Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

#1 von adrenalina , 06.11.2018 23:07

Ja, ich weiß, ist schon hinlänglich bekannt, aber der Vollständigkeit halber ;)

Ich schmeiß mal Wünsche für die Tracklist rein:

- Teamgeist
- Felix Brummer als surprise guest zu Beinebrechen mit anschließendem kurzem Kraftklub-Medley mit Alligatoah
- 2, 3 Trailerpark Songs mit Timi, der im Line-Up noch fehlt, aber vielleicht ja in der nächsten Welle am Start ist. Wäre auf jeden Fall erfrischend, nachdem man sich hier zum ich glaube 4. Mal Bones MC und RAF Camora geben muss.

Edit:
Und: Es ist noch Suppe da


adrenalina  
adrenalina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 09.10.2018
zuletzt bearbeitet 06.11.2018 | Top

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

#2 von T!me , 06.11.2018 23:12

Einzige erlaubte Feats: BBB, K.I.Z., Snew und ParaDogg, in absteigender Reihenfolge sortiert.

Da ich aber anyway nicht zum RaR fahre, kann ich ruhig weiter träumen. :)


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.344
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

#3 von Musikah , 06.11.2018 23:17

Ich glaub grade bei so einem großen Festivalauftritt wird die Setlist mega basic. Also ist "Es ist noch Suppe da" beispielsweise sehr wahrscheinlich. Trailerpark--bzw. Kraftklub-Songs sind hingegen extrem unwahrscheinlich.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.137
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 06.11.2018 | Top

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

#4 von adrenalina , 06.11.2018 23:28

Habe Alligatoah noch nie live gesehen, also umso schöner, dass die Suppe wahrscheinlich ist ;)

Zum Rest: Meine Mama hat immer gesagt, ich muss nur ganz fest dran glauben ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt und so


adrenalina  
adrenalina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 09.10.2018

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

#5 von Loeffeluri , 06.11.2018 23:35

Das hat mich bei RiP echt abgefuckt, dass die ganze Meute mitgemacht hat bei ihm, und als ich bei "Mein Gott hat den Längsten" fett mitrappen wollte war das Publikum auf einmal wie versteinert .
Banausen damals, echt.


Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.


Eritas findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.535
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

#6 von Musikah , 06.11.2018 23:52

Zitat von adrenalina im Beitrag #4
Habe Alligatoah noch nie live gesehen, also umso schöner, dass die Suppe wahrscheinlich ist ;)

Zum Rest: Meine Mama hat immer gesagt, ich muss nur ganz fest dran glauben ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt und so

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall schon mal im Voraus viel Spaß dabei.

Falls es dich interessiert, hab mal geordnet für wie wahrscheinlich ich alle Songs halte. Wenn du dich überraschen willst, guck lieber nicht rein.

Sehr wahrscheinlich:
Mein Gott hat den Längsten
Trostpreis
Es ist noch Suppe da
Narben
Amnesie
Fick ihn doch
Willst Du
Trauerfeierlied
Vor Gericht
Lass liegen
Du bist schön
Musik ist keine Lösung
Alli-Alligatoah
Wie Zuhause
Wo kann man das kaufen
(+mehr STRW V Kram, kann da noch nicht einschätzen was alles)

Weniger wahrscheinlich, aber definitiv möglich:
Es regnet kaum
Namen machen
Was der Bauer nicht kennt
Wer weiß
Rabenväter
Denk an die Kinder
Gute Bekannte
Hab ich recht
Teamgeist
Doktor spielen

Unwahrscheinlich:
alles andere


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.137
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 06.11.2018 | Top

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

#7 von adrenalina , 07.11.2018 00:00

Danke :) liest sich in der Tat sehr wahrscheinlich, wobei ich nicht mit nem Set von mehr als 60 Minuten rechne, aber wer weiß <- was ich neben Fick ihn doch, was aber wohl eh kommt, echt gerne live sehen würde


Ansonsten rechne ich von StRw V fest mit Hass, weils einfach perfekt zum Moshen ist


adrenalina  
adrenalina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 09.10.2018

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

#8 von Alinah , 11.01.2019 21:30

Weiß jemand, an welchem Tag er kommt?


 
Alinah
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 11.01.2019

   

Tour Feedback
1LIVE Krone - Alligatoah nominiert als "Bester Hip-Hop Act"

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz