Tour Feedback

#1 von Tronland , 14.01.2019 15:34

Hallo,
War am 11.1.19 in Saarbrücken. Hier war mal wieder ein Beispiel zu erleben wie ein Schlechter Sound ein Konzert versaut. Obwohl das Bühnenbild die Outfits und Performance Weltklasse waren.
Ich würde den Mann am Mischpult auf eine Leergang schicken. Sound war echt mies. Zu laut und übersteuert.
Ganz ganz schlecht gemischt. Gesang fast nicht zu verstehen. Echt schade das so was noch passiert.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20190114-WA0000.jpg 

Tronland  
Tronland
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 14.01.2019

RE: Tour Feedback

#2 von Loeffeluri , 14.01.2019 15:59

Ey Kurt ich hab deine neue CD gehört
Wie soll ich den Dreck im Club spielen, huh?
Alle Beats scheiße abgemischt, alles übersteuert;
Keiner tanzt auf so'n Dreck


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


T-Joe findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.018
Registriert am: 02.09.2015

RE: Tour Feedback

#3 von Tronland , 14.01.2019 18:00

Keine Ahnung was dieses Zitat mit dem Konzert in Saarbrücken zu tun hat. Der Sound war nun Mal mies.


Reyny Rey findet das supergeil!
Tronland  
Tronland
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 14.01.2019
zuletzt bearbeitet 14.01.2019 | Top

RE: Tour Feedback

#4 von Musikah , 14.01.2019 18:51

Ich glaub im Alligatoah Forum bringt so eine Kritik recht wenig. Wir sind schließlich weder der Künstler selbst, noch seine Soundmenschen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


Reyny Rey findet das superscheiße!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.313
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 14.01.2019 | Top

RE: Tour Feedback

#5 von Tronland , 14.01.2019 19:25

Vielleicht sagt es Ihm ja jemand. Alligatoah, der für mich ein echter Perfektionist ist, hat so einen Sound nicht verdient. Ich kann Ihn ja nicht Anrufen, dachte mir ich schreibe es hier rein. Es war aber auch in der Presse, dass der Sound bescheiden war.
Hoffe er bekommt das mit.


Tronland  
Tronland
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 14.01.2019

RE: Tour Feedback

#6 von Gnauf , 14.01.2019 19:26

Auf so 'ner Tour sind genug Leute mit am Start, die das mitkriegen. Wenn es so katastrophal war, dass sogar die Presse das aufgreift, wird das nicht an denen vorbeigegangen sein.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Tour Feedback

#7 von Loeffeluri , 14.01.2019 19:26

Gestern im Discord gab es mWn die Aussage, dass der Sound von Dazzle furchtbar war. Zu Kalli selbst hab ich aber keine Rückmeldung im Kopf.

Wird aber wohl vmtl. ein fremder Mischer gewesen sein, sein Sound auf z.B. dem Keniakonzert war ja super crisp.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.018
Registriert am: 02.09.2015

   

Auflösung der Band Trailerpark
Alligatoah bei Rock am Ring/Rock im Park 2019

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz