RE: verbesserungsvorschläge

#76 von GMC , 12.05.2008 13:16

Zitat von Suizidio
Mit einer ODS-Crew Signatur würde ich nicht über Opfer reden!


du bist aber auch ein vogel du hirn alter



 
GMC
Am Abgrund
Beiträge:1.764
Registriert am: 22.08.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#77 von Suizidio , 12.05.2008 18:22

Zitat von GMC
Zitat von Suizidio
Mit einer ODS-Crew Signatur würde ich nicht über Opfer reden!


du bist aber auch ein vogel du hirn alter

Und du ein schizophrener Clown.


Es ist Fav Zeit, oh no...

Zitat von Bobby Stankovic
naja du musst es auch mal so sehen rippy is bestimmt nicht der beste kumpel auf der welt...ich sage dir an der nächsten tankstelle findest du einen besseren

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat


 
Suizidio
- GEBANNT FÜR IMMER -
Beiträge:324
Registriert am: 06.05.2008

RE: verbesserungsvorschläge

#78 von ProRipper , 12.05.2008 18:44

Zitat von Suizidio
Zitat von GMC
Zitat von Suizidio
Mit einer ODS-Crew Signatur würde ich nicht über Opfer reden!


du bist aber auch ein vogel du hirn alter

Und du ein schizophrener Clown.


...das wollte er selbst so


------------------------------------------------------------------------------

>>> http://kuschelkrabbe.de.pl <<<
http://pppr.de.ki/ +++ http://myspace.com/proripper +++ http://pppr-board.de.ki/

Freya, ich liebe dich

Zitat von Raziel5000

das is ja auch die problematik -.- nur männer wollen was von mir


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#79 von DM , 09.08.2008 06:26

Was mir in letzter Zeit besonders aufällt, ist die Nachlässigkeit was die Durchsetzung festgelegter Regeln angeht....ich sehe hier ständig irgendwelche ursprünglich gebannten Leute wieder rumjumpen, die aber nach paar Tagen oder Wochen eh wieder gebannt sind.

Nun sagt mir mal wer die Regeln Forum überhaupt ernst nehmen soll, wenn es hier eh nach Lust und Laune geht?

Man kann sich ja austoben wie man will, nachdem man ein bisschen geschleimt hat darf man später wieder ins Forum rein und kann wieder Scheiße bauen. Dann wartet man ein paar Wochen schleimt sich wieder ein und schon wieder ist man entbannt.

Das Forum wird auch langsam immer leerer und ich kann diese Entwicklung auch verstehen. Neue User sehen wie chaotisch es hier zu geht und betrachten das ganze Forum sicher als ein riesigen Kindergarten und alte aktive User werden immer aufmüpfiger sodass sie gebannt werden.

Da wird auch ein neues Alligatoah Release nichts ändern, wenn diese Verhaltensform weiterhin so bleibt....

Soviel zu meinen Beobachtungen und Feststellungen...einen schönen Tag noch!


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#80 von Shame , 09.08.2008 06:54

der meint sicher mich, nur das coole ist das ich nicht rumschleime und trotdem entbannt werde, weil alle den Shame-Effetk vermissen




Zitat von Shame
Sach' mal Du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.381
Registriert am: 12.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#81 von fyzzo , 09.08.2008 07:27

Zitat von DM
Was mir in letzter Zeit besonders aufällt, ist die Nachlässigkeit was die Durchsetzung festgelegter Regeln angeht....ich sehe hier ständig irgendwelche ursprünglich gebannten Leute wieder rumjumpen, die aber nach paar Tagen oder Wochen eh wieder gebannt sind.

Nun sagt mir mal wer die Regeln Forum überhaupt ernst nehmen soll, wenn es hier eh nach Lust und Laune geht?

Man kann sich ja austoben wie man will, nachdem man ein bisschen geschleimt hat darf man später wieder ins Forum rein und kann wieder Scheiße bauen. Dann wartet man ein paar Wochen schleimt sich wieder ein und schon wieder ist man entbannt.

Das Forum wird auch langsam immer leerer und ich kann diese Entwicklung auch verstehen. Neue User sehen wie chaotisch es hier zu geht und betrachten das ganze Forum sicher als ein riesigen Kindergarten und alte aktive User werden immer aufmüpfiger sodass sie gebannt werden.

Da wird auch ein neues Alligatoah Release nichts ändern, wenn diese Verhaltensform weiterhin so bleibt....

Soviel zu meinen Beobachtungen und Feststellungen...einen schönen Tag noch!

seh ich ähnlich, manchmal denk ich mir auch so wo ich hier gelandet bin
vorneweg sollten auch die personen in den höheren rängen mal sich langsam an die regeln halten <_<


Signatur: visit http://www.fyblog.de.tt --- 92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Zitat von S
Battletime sehr gut, meldet euch, Ich sieg, sicher, wie der Mensch die Welt verseucht, Flow besser als der Rest sich träumen lässt, Du muckst auf, weil einer deiner Freunde rappt - - - Ich lad, schieß und treff dich und back dich, pack dich auf'n Esstisch und ess dich - - - Meine Texte ficken alles wie Matrosen auf Landgang
MwG 4 Life!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#82 von Tikeson , 06.12.2008 12:19

Hab einen guten Verbesserungsvorschlag!

In manchen Foren () gibt es eine Ansehensskala.

Unter dem Avatar kann man also auf [+] oder [-] klicken und dann steht darüber das aktuelle Ansehen. Dann kann man sehen, wer hier beliebt/unbeliebt ist!


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: verbesserungsvorschläge

#83 von Bobby Stankovic , 06.12.2008 14:16

Zitat von Street-StYlA
Hab einen guten Verbesserungsvorschlag!

In manchen Foren () gibt es eine Ansehensskala.

Unter dem Avatar kann man also auf [+] oder [-] klicken und dann steht darüber das aktuelle Ansehen. Dann kann man sehen, wer hier beliebt/unbeliebt ist!

nö blöder vorschlag! wie ich das forum hier kenne werden die camper richtig gemobbt und du bist ja eigentlich auch einer!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#84 von Tikeson , 06.12.2008 14:21

WAR!

Das Camp is down!


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: verbesserungsvorschläge

#85 von Bobby Stankovic , 06.12.2008 14:59

Das Camp ist nicht tot! Der Glaube lebt weiter!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#86 von Tikeson , 06.12.2008 19:31

Ach ja?!

KP ich weiß nur dass xilef mir gesagt hat dass es die Rebellion nicht mehr gibt...


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: verbesserungsvorschläge

#87 von fyzzo , 06.12.2008 19:33

aber nur weil das forum draufgegangen is ^^


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#88 von Tikeson , 06.12.2008 19:38

Na dann.................
Wer macht ein neues Forum?


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: verbesserungsvorschläge

#89 von fyzzo , 06.12.2008 19:39

ehm... frag xilef


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#90 von Bobby Stankovic , 06.12.2008 20:00

papperlapapp...
es geht darum dass man rippy und seine regierungsform nicht mag...als wenn wir dafür ein forum bräuchten


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

   

Wegen off-topic und so
Reformierung der Spam-Area - Diskussion

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz