Wegen off-topic und so

#1 von fyzzo , 12.10.2012 01:51

Also nochmal das ganze.
Off-Topic ist halb so schlimm - man kann mal ein bisschen hier und da ausschweifend werden. Aber ich find es trotzdem sehr schön, dass die Mods nach ner Zeit wieder auf's Topic hinweisen und "back to topic" sagen. Also genau so finde ich's gut. Also kein Stress machen, nicht rumjammern und chillig bleiben. ;)
Das ist allgemein im "Off-Topic" Bereich sowieso nicht so schlimm wie woanders, außer bei den Threads die nicht wirklich darauf ausgelegt sind zu diskutieren. Wir haben einen Video-Thread und einen Bilder-Thread. Da wäre es i.A. schön wenn man durch einfaches durchscrollen meistens Bilder oder Videos sehen wird. (wobei mich das mit den Bildern krass aufregt, dass die rechts abgeschnitten werden ... Kackdesign hier, deshalb verlink ich hier nur)

Aber fremde Posts editieren geht mal gar nicht. Das ist jedes mal für jeden normalen User so ein Schlag ins Gesicht mit einem Schild wo drauf steht "HAHA ICH KANN ANDERE POSTS EDITIEREN UND DU NICHT".
Moderatoren haben dieses Privileg um Beleidigungen oder irgendwelche schlimmen Sachen rauszueditieren und nicht um kleine dumme Fehler von sich selbst zu korrigieren.
Wenn du das nicht verstehst Deathwing muss ich dir leider das Privileg entziehen. Letzte Chance.

Ansonsten gebt hier Feedback ab - ihr könnt auch allgemein über hier angesprochene Dinge diskutieren. In Zukunft kann der Thread auch noch von anderen nutzen sein, falls man nochmal über irgendwas Off-Topic-mäßiges reden muss.

[/Machtwort]


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 12.10.2012 | Top

RE: Wegen off-topic und so

#2 von fyzzo , 25.10.2012 17:51

Und nocheinmal. Vor allem hier in diesem Bereich lege ich großen Wert auf ONTopic.
Also bitte Rey und vor allem Deathwing haltet euch mit euren Spamposts mal zurück ._.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Wegen off-topic und so

#3 von Deathwing , 25.10.2012 18:00

Du musst doch nicht gleich den ganzen thread closen :-/ :-/ ich filter die offtopic beiträge raus und öffne ihn wieder, ok?


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Wegen off-topic und so

#4 von fyzzo , 25.10.2012 18:13

Jo mach das :P


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Wegen off-topic und so

#5 von Deathwing , 25.10.2012 23:07

Zitat von fyzzo im Beitrag #4
Jo mach das :P

hurra fange gleich damit an^^


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Die Tage der Reformierung! Ab 23.12.2012
verbesserungsvorschläge

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz