RE: verbesserungsvorschläge

#31 von Tosz , 23.12.2007 16:00

naja, ich hab ja nicht gesagt das es oft verkauft wird wenn es denn über label vertrieben werden würde, das is klar das da nur wenig bei rumkommen würde....aber die möglichkeit bestündte theoretisch trotzdem....



Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#32 von DM , 23.12.2007 16:10

Wenn Alligataoh echt Erfolg haben wollen, müssen sie Auftritte bringen... Heutzutage rappt jeder Arsch und schneidet da in sein Studio sich alles zurecht....Wenn Alligatoah sich ne richtig große Fanbase aufbaut, geile Konzerte bringt(auf denen z.b. dann das Tape verkauft wird).
MUSS jedes Label was wirtschaftlich denkt Alligatoah auch signen wollen....

Noch nie gefragt warum so viele gute Künstler nix verkaufen? Viele haben zwar ein Label aber die Fanmassen fehlen....auf jeden Fall muss Alligatoah sich von dieser Internetschiene trennen und Kontakte knüpfen mit Leuten, die mal Auftritte arrgangieren können. Wenn sie live nichts machen wollen, glaub ich kaum das sie viel Erfolg mit den Album haben werden.


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#33 von Tosz , 23.12.2007 16:29

naja, grade bei alliagtoah ist es nicht bei jedem song so einfach den live zu performen....



Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#34 von AlphA , 23.12.2007 18:29

das ist klar. So läuft die heutige deutsche rapszene. Der Untergrund spielt sich im internet ab und nur die wenigstens schaffen es kommerziell erfolg zu haben. Bevor alligatoah vernünftig was verkaufen kann müssen die download zahlen schon ins 6 stellige gehen, oder wenigstens daran kratzen, und ich mein jetzt für ein einziges tape. Glaubt nicht dass ich übertreibe, so sieht das aus. Wer sagt ich wär unrealistisch hat kein plan von der momentanigen rapszene



DRAUFKLICKEN UM BEI TRL ZU VOTEN!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#35 von DM , 24.12.2007 20:59

Zitat von Tosz
naja, grade bei alliagtoah ist es nicht bei jedem song so einfach den live zu performen....


Dann sollten sie das bei ihren neuen Album beachten...


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#36 von Aggroxilef , 25.12.2007 14:22

Zitat von DM
Zitat von Tosz
naja, grade bei alliagtoah ist es nicht bei jedem song so einfach den live zu performen....


Dann sollten sie das bei ihren neuen Album beachten...

eben nicht! Sie WOLLEN ja auch nicht live auftreten etc, da Rap nur ne Nebenbeschäftigung für sie is!

Und wenn sie alle Tracks "Live-Perform"-fähig machen würden, würde das Album sicher ne Menge "Alligatoah-Feeling" verlieren... und das wollen wir ja nich, gell?


--------------
Das hier ist Paradox, doch ich mach Rap du Schmutzz,
Ich bin kein Malermeister aber deine Crew wird weggeputzt!
--------------
Mein Rap ist Paradox, wie ein riesiger Zwerg,
Ihr kommt nicht darauf klar, leise rieselt der Schmerz!


 
Aggroxilef
Forenlegende
Beiträge:4.478
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#37 von DM , 25.12.2007 14:32

Zitat von Aggroxilef
Zitat von DM
Zitat von Tosz
naja, grade bei alliagtoah ist es nicht bei jedem song so einfach den live zu performen....


Dann sollten sie das bei ihren neuen Album beachten...

eben nicht! Sie WOLLEN ja auch nicht live auftreten etc, da Rap nur ne Nebenbeschäftigung für sie is!

Und wenn sie alle Tracks "Live-Perform"-fähig machen würden, würde das Album sicher ne Menge "Alligatoah-Feeling" verlieren... und das wollen wir ja nich, gell?


Dann brauch er aber nicht damit Rechnen das er viel verkauft...


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#38 von Drigo , 25.12.2007 14:33

Woord, wie es der Hip Hopper sagen würde.


Drigo  
Drigo
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 17.08.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#39 von AlphA , 25.12.2007 19:15

Zitat von DM
Zitat von Aggroxilef
Zitat von DM
Zitat von Tosz
naja, grade bei alliagtoah ist es nicht bei jedem song so einfach den live zu performen....


Dann sollten sie das bei ihren neuen Album beachten...

eben nicht! Sie WOLLEN ja auch nicht live auftreten etc, da Rap nur ne Nebenbeschäftigung für sie is!

Und wenn sie alle Tracks "Live-Perform"-fähig machen würden, würde das Album sicher ne Menge "Alligatoah-Feeling" verlieren... und das wollen wir ja nich, gell?


Dann brauch er aber nicht damit Rechnen das er viel verkauft...


geht es darum musik zu machen wie man es selber will oder seinen arsch zu verkaufen...mensch habt ihr seid bushido nix gelernt



DRAUFKLICKEN UM BEI TRL ZU VOTEN!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#40 von Shame , 25.12.2007 21:41

geile verbesserungsvorschläge leute


_______________________________________________________________________________________________________


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.381
Registriert am: 12.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#41 von DM , 26.12.2007 14:37

Zitat von AlphA
Zitat von DM
Zitat von Aggroxilef
Zitat von DM
Zitat von Tosz
naja, grade bei alliagtoah ist es nicht bei jedem song so einfach den live zu performen....


Dann sollten sie das bei ihren neuen Album beachten...

eben nicht! Sie WOLLEN ja auch nicht live auftreten etc, da Rap nur ne Nebenbeschäftigung für sie is!

Und wenn sie alle Tracks "Live-Perform"-fähig machen würden, würde das Album sicher ne Menge "Alligatoah-Feeling" verlieren... und das wollen wir ja nich, gell?


Dann brauch er aber nicht damit Rechnen das er viel verkauft...


geht es darum musik zu machen wie man es selber will oder seinen arsch zu verkaufen...mensch habt ihr seid bushido nix gelernt


Was gibts hier denn jetzt zu meckern? Ich denke wir diskutieren hier wie Kali das Album möglicherweise gut los wird und jetzt wo dir nix mehr einfällt kommst du jetzt "das es um die Musik geht, statt um das Geld".....

Kannst du die Wahrheit nicht vertragen, dass das Album sich nicht verkaufen wird wenn er nicht live auftreten will usw. oder was geht jetzt auf einmal mit dir ab?


Zeiten ändern sich nunmal, und wenn Kaliber mehr als 20 CD`s loswerden will muss er sich auch anpassen, kann mir nicht vorstellen das der alte Fuchs ein Plan hat wie er schnell mal 1000 CD`s loswird ohne jede Schwierigkeit, selbst Eko hatte nur mal 2000CD`s von ein Tape verkauft und der hatte ne saftige Promowelle gehabt und war schon oft im Fernsehen, Auftritte usw. (was natürlich nix daran ändert das er schwul ist)


Saugen tun die meisten, viele werden es auch hören aber so direkt für Kaliber interessieren tun sich die wenigsten, er ist nunmal nur einer von 100000 Künstlern, trotz seines ausgefeilten Styles (wer dagegen Einwände hat, soll mir dann erklären warum hier nur immer die selben 10 User aktiv sind statt 200, bei sovielen Downloads und Myspaceklicks)


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 26.12.2007 | Top

RE: verbesserungsvorschläge

#42 von AlphA , 26.12.2007 20:40

jaja nur weil du auf deiner myspace seite immer noch deine tracks zum download anbietest...rede nicht von verkaufszahlen. Bitte. Verschon mich von deinem scheiß ,,alligatoah muss kommerziell werden und wir müssen jetzt überlegen wie er seine musik für die öffentlichkeit verändern kann''...scheiße du hast ja nicht einmal den grundgedanke von rap verstanden. Wegen solchen leuten wie dir krieg ich schon wieder schlechte laune



DRAUFKLICKEN UM BEI TRL ZU VOTEN!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#43 von Aggroxilef , 26.12.2007 21:11

Leute FRIEDEN!! VERBESSERUNGS(!!!!)-Vorschläge fürs FORUM!!

Lasst Alligatoah Alligatoah sein und ihre Musik ihre Musik... die wird schon so bleiben wie sie ist, auch wenn sie verkauft wird.

Es geht hier ums Forum und wer jetzt noch was über Verkaufszahlen etc redet bekommt ne VW!


--------------
Das hier ist Paradox, doch ich mach Rap du Schmutzz,
Ich bin kein Malermeister aber deine Crew wird weggeputzt!
--------------
Mein Rap ist Paradox, wie ein riesiger Zwerg,
Ihr kommt nicht darauf klar, leise rieselt der Schmerz!


 
Aggroxilef
Forenlegende
Beiträge:4.478
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#44 von DM , 26.12.2007 21:13

Zitat von AlphA
jaja nur weil du auf deiner myspace seite immer noch deine tracks zum download anbietest...rede nicht von verkaufszahlen. Bitte. Verschon mich von deinem scheiß ,,alligatoah muss kommerziell werden und wir müssen jetzt überlegen wie er seine musik für die öffentlichkeit verändern kann''...scheiße du hast ja nicht einmal den grundgedanke von rap verstanden. Wegen solchen leuten wie dir krieg ich schon wieder schlechte laune


ABer sonst gehts dir gut oder?

Kaliber sagt 2.Tape wird auf jeden Fall verkauft, ich gebe Tipps oder Anregungen wie er rangehen sollte und was laberst du jetzt hier für ein Schwachsinn????

Hab ich jemals gesagt das er es MUSS????? Ich gehe immer von den Faktor aus, das er das Album verkaufen willst...

und mal ganz unter uns, wenn du echt glaubst der Großteil des Raps spielt sich nur noch im Internet ab dann bist du echt erbärmlich...

Denkste echt die paar Leute bei RBA, Rappers.in usw machen heutzutage den kompletten Rap aus? Ey Junge erweiter erstemal dein Horizoent bevor du anfängst darüber zu reden wie viel "Plan" du doch von Rap hast...



http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#45 von Aggroxilef , 26.12.2007 21:14

Zitat von Aggroxilef
Leute FRIEDEN!! VERBESSERUNGS(!!!!)-Vorschläge fürs FORUM!!

Lasst Alligatoah Alligatoah sein und ihre Musik ihre Musik... die wird schon so bleiben wie sie ist, auch wenn sie verkauft wird.

Es geht hier ums Forum und wer jetzt noch was über Verkaufszahlen etc redet bekommt ne VW!


--------------
Das hier ist Paradox, doch ich mach Rap du Schmutzz,
Ich bin kein Malermeister aber deine Crew wird weggeputzt!
--------------
Mein Rap ist Paradox, wie ein riesiger Zwerg,
Ihr kommt nicht darauf klar, leise rieselt der Schmerz!


 
Aggroxilef
Forenlegende
Beiträge:4.478
Registriert am: 09.06.2007

   

Wegen off-topic und so
Reformierung der Spam-Area - Diskussion

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz