RE: verbesserungsvorschläge

#406 von fyzzo , 22.08.2012 22:25

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #405
Naja man kann halt nicht einerseits Änderung verlangen, aber dann wenn man was ändern will nichts machen.
Da muss man die harte Schiene fahren. Und dass ich eine Antispampolitik fahre ist ja schon länger klar.

Das war zwar jetzt eignetlich das Thema von dem anderen Thread, aber hier passt es auch.
Sieh das doch mal so - ohne dich hätte ich nicht mal darüber nachgedacht Spamthreads wegzuhauen und die Idee find ich ja okay. Ich fand es halt nur etwas radikal. Dann habe ichs abgeschwächt und so als Vorschlag in die Diskussion eingebracht. ^^



Zitat von piK
FY ist Gott


Effects/Nightmares
Yggdrasil


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#407 von Reyny Rey , 22.08.2012 22:30

Zitat von fyzzo im Beitrag #406
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #405
Naja man kann halt nicht einerseits Änderung verlangen, aber dann wenn man was ändern will nichts machen.
Da muss man die harte Schiene fahren. Und dass ich eine Antispampolitik fahre ist ja schon länger klar.

Das war zwar jetzt eignetlich das Thema von dem anderen Thread, aber hier passt es auch.
Sieh das doch mal so - ohne dich hätte ich nicht mal darüber nachgedacht Spamthreads wegzuhauen und die Idee find ich ja okay. Ich fand es halt nur etwas radikal. Dann habe ichs abgeschwächt und so als Vorschlag in die Diskussion eingebracht. ^^



yoar..schon cool, dass dann 20 weg kommen und so...aber bei 7 seiten Schwachsinnthreads ist das ein tropfen auf den heißen Stein


achja noch ein Vorschlag: den Absatz "Die Threads sollten in gewissen Maße Sinnvoll sein. Also bitte kein leeres ge"rofl"e oder ge"lol"e." aus dem Regeln Thread im Spambereich entfernen, da es ja ganz offensichtlich erlaubt ist

und den "ÜBERMÄSSIGE SPAMTHREADS"-Thread nicht mehr Sticky machen und ab in den Mülleimer, weil das ja offensichtlich auch nicht mehr so ist



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: verbesserungsvorschläge

#408 von Deathwing , 22.08.2012 22:32

Hmm ich finde reys idee nicht so verwerflich.ich würde allerdings nicht nach dem kriterium sinnvoll, sinnlos gehen, da dass leider sehr subjektiv ist, sondern schlichtweg nach der aktivität eines spam threads... Bei was liegt auf eurem schreibtisch war den letzten und diesem monat definitiv mehr aktivität wie bei manchen themen auf seite 3 oder 4..


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: verbesserungsvorschläge

#409 von Reyny Rey , 22.08.2012 22:34

Zitat von Deathwing im Beitrag #408
Hmm ich finde reys idee nicht so verwerflich.ich würde allerdings nicht nach dem kriterium sinnvoll, sinnlos gehen, da dass leider sehr subjektiv ist, sondern schlichtweg nach der aktivität eines spam threads... Bei was liegt auf eurem schreibtisch war den letzten und diesem monat definitiv mehr aktivität wie bei manchen themen auf seite 3 oder 4..

wäre ein Anfang



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: verbesserungsvorschläge

#410 von fyzzo , 22.08.2012 22:36

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #407

yoar..schon cool, dass dann 20 weg kommen und so...aber bei 7 seiten Schwachsinnthreads ist das ein tropfen auf den heißen Stein


Ich wills jetzt auch nicht auf 20 streng limitieren.
Würd ja gern mal wissen was die anderen so dazu sagen.

edit: das was ich meinte mit "thema im anderen thread" war übrigens falsch, das revidiere ich ^^
aber ich lager diese Diskussion mal aus.
edit 2:
Reformierung der Spam-Area - Diskussion



Zitat von piK
FY ist Gott


Effects/Nightmares
Yggdrasil


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 22.08.2012 | Top

RE: verbesserungsvorschläge

#411 von Deathwing , 23.08.2012 06:51

Vorschlag: eine generelle säuberung der foren mal wieder? Uralte threads, die älter als vllt 2010 sind closen und in den Papierkorb schmeißen?! Unsinnige threads (z. b. "Mitternachtsparty" im spam Forum) ebenfalls wegschmeißen? Ggf. Neue threads die besser zu einer diskussion passen usw usw? !


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: verbesserungsvorschläge

#412 von fyzzo , 23.08.2012 13:23

Ist ja prinzipiell immer ne gute Idee



Zitat von piK
FY ist Gott


Effects/Nightmares
Yggdrasil


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#413 von Deathwing , 23.08.2012 13:25

Zitat von fyzzo im Beitrag #412
Ist ja prinzipiell immer ne gute Idee


ok, ich denke ich finde am Wochenende dafür Zeit, davor kritisch, da sich mein firmenBetreuer gerade eine Woche vor abgabe mal einfach per Mail gemeldet hat und meinte bis jetzt ist es höchstens eine 3 ^^


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: verbesserungsvorschläge

#414 von Deathwing , 30.09.2012 13:13

Online?! hat mich gerade vorgeschlagen und mich gefragt wo man denn die Ränge sehen kann und ab wievielen Posts
es ist interessant was für Ränge es denn alles gibt.

Gibt es so eine Tabelle hier irgendwo (ich weiß im Adminbereich kann man das sehen) aber vllt kann man ja einen Thread machen für alle,
indem man die Tabelle reinpackt?!


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: verbesserungsvorschläge

#415 von Reyny Rey , 30.09.2012 13:47

Wo wir grade dabei sind schlage ich vor meiner Vorposterin den Usertitel "Judas" zu verpassen.


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: verbesserungsvorschläge

#416 von Deathwing , 30.09.2012 13:50

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #415
Wo wir grade dabei sind schlage ich vor meiner Vorposterin den Usertitel "Judas" zu verpassen.

?? Manche Menschen haben halt noch gewisse andere verpflichtungen außer Studium / Schule / Arbeit denen sie nachgehen müssen..
und wenn da gesagt wird Samstag 15 Uhr, dann hat man Samstag 15Uhr auf der Matte zu stehen -.-


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: verbesserungsvorschläge

#417 von fyzzo , 30.09.2012 13:54

Zitat von Deathwing im Beitrag #414
Online?! hat mich gerade vorgeschlagen und mich gefragt wo man denn die Ränge sehen kann und ab wievielen Posts
es ist interessant was für Ränge es denn alles gibt.

Gibt es so eine Tabelle hier irgendwo (ich weiß im Adminbereich kann man das sehen) aber vllt kann man ja einen Thread machen für alle,
indem man die Tabelle reinpackt?!

Das war einst so als Überraschung für alle gesehen. Die Ränge sind nun auch nicht so wichtig und fördern ja nur das Spammen wenn menschen auf eine Postzahl hinarbeiten ^^

Zitat von Deathwing im Beitrag #416
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #415
Wo wir grade dabei sind schlage ich vor meiner Vorposterin den Usertitel "Judas" zu verpassen.

?? Manche Menschen haben halt noch gewisse andere verpflichtungen außer Studium / Schule / Arbeit denen sie nachgehen müssen..
und wenn da gesagt wird Samstag 15 Uhr, dann hat man Samstag 15Uhr auf der Matte zu stehen -.-

trotzdem bist du schuld


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 30.09.2012 | Top

RE: verbesserungsvorschläge

#418 von Deathwing , 30.09.2012 13:58

Zitat
Das war einst so als Überraschung für alle gesehen. Die Ränge sind nun auch nicht so wichtig und fördern ja nur das Spammen wenn menschen auf eine Postzahl hinarbeiten ^^



k.A würd mich selbst zugegebenerweise auch mal interessieren

Zitat von fyzzo im Beitrag #417


Zitat von Deathwing im Beitrag #416
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #415
Wo wir grade dabei sind schlage ich vor meiner Vorposterin den Usertitel "Judas" zu verpassen.

?? Manche Menschen haben halt noch gewisse andere verpflichtungen außer Studium / Schule / Arbeit denen sie nachgehen müssen..
und wenn da gesagt wird Samstag 15 Uhr, dann hat man Samstag 15Uhr auf der Matte zu stehen -.-

trotzdem bist du schuld



wieso seid ihr eigentlich alle online? Ich dachte Sonntag geht noch Party hard weiter?^^
wie wars denn jetzt eigtl nun? -> Antwort am besten im Laberthread^^


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: verbesserungsvorschläge

#419 von Bobby Stankovic , 30.09.2012 14:36

Ich fand's gut. Ich war besoffen. Aber heute muss ich Chemie lernen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: verbesserungsvorschläge

#420 von Deathwing , 30.09.2012 14:36

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #419
Ich fand's gut. Ich war besoffen. Aber heute muss ich Chemie lernen.


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Wegen off-topic und so
Reformierung der Spam-Area - Diskussion

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz