9. Es ist an der Zeit

#1 von Gnauf , 14.09.2018 10:29

Endlich!


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Musikah findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: 9. Es ist an der Zeit

#2 von T!me , 14.09.2018 10:55

Ist es das dasselbe Hannes-Wader-Cover?
Wenn ja, haben wir dazu nicht schon einen Thread, den man einfach in den Coveralbum-Bereich verschieben könnte?

Edit: Nevermind, ist ein neues.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 14.09.2018 | Top

RE: 9. Es ist an der Zeit

#3 von Musikah , 14.09.2018 12:46

Gesanglich ist die Version natürlich dick besser. Aber mir gefiel das etwas schnellere Tempo des Soundcheck-Videos besser. Trotzdem sehr schön endlich ein offizielles Release des Songs zu bekommen!


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.269
Registriert am: 25.12.2016

RE: 9. Es ist an der Zeit

#4 von Daisy , 14.09.2018 12:59

War auch mein erster Gedanke, dass mir das schnellere Tempo besser gefallen hat. Aber die Version gefällt mir auch.


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: 9. Es ist an der Zeit

#5 von ElZee , 14.09.2018 17:42

Schlechter als die ältere Version.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: 9. Es ist an der Zeit

#6 von Gefuehlsbulldozer , 21.09.2018 10:11

Ich bin so glücklich, dass es dieses Lied auf dieses Album geschafft hat und mir gefällt es mit unverstellter Stimme auch viel besser. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut davon und freue mich, dass das Lied durch ihn neu belebt wurde und somit auch bei den "jüngeren" Gehör findet.


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: 9. Es ist an der Zeit

#7 von DerSatiriker , 21.09.2018 20:42

Mir gefällt es musikalisch unverstellt auch deutlich besser, doch ist das Verstellen schon ein Talent für sich.


DerSatiriker  
DerSatiriker
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 16.09.2018

RE: 9. Es ist an der Zeit

#8 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 14:15

Ja allerdings finde ich den inhalt und den titel schon sehr gut und wichtig unabhängig wie es performt wird


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

RE: 9. Es ist an der Zeit

#9 von Eritas , 13.01.2019 15:55

Letztenendes ist aber bei einem Cover nur die Performance das was man, so man eine Bewertung vornehmen möchte, bewerten kann.
Würde mich aber mal interessieren warum um alles in der Welt er die Version langsamer eingespielt hat ._.


Solidaritäter.


Daisy findet das supergeil!
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.537
Registriert am: 04.08.2013

RE: 9. Es ist an der Zeit

#10 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 16:00

Rein musikalisch gesehen hast du definitiv recht aber der sinn hinter dem gewählten titel sollte man meiner Meinung nach nicht ausblenden. 😊


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

   

4. That Lucky Old Sun
5. Rosenrot

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz