4. That Lucky Old Sun

#1 von Gnauf , 14.09.2018 10:26

Diskutiert.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:8.037
Registriert am: 24.05.2015

RE: 4. That Lucky Old Sun

#2 von Krokodilledergerber , 16.09.2018 20:59

Ein wenig gruselig (aber wenig überraschend) fand ich beim ersten Anhören, dass er sehr ähnlich wie der späte Johnny Cash klingt.


Krokodilledergerber

RE: 4. That Lucky Old Sun

#3 von nowthisisalligatoah , 08.10.2018 13:41

Ich find's sehr schön. Ruhig, gefühlvoll, entspannend, einfach angenehm zu hören! :)


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:292
Registriert am: 05.07.2018

RE: 4. That Lucky Old Sun

#4 von Vanessa , 29.09.2020 05:04

Höre das Cover grade, um wieder einzuschlafen und musste feststellen, dass es hier kaum Kommentare zu gibt. Verstehe ich wirklich nicht.
Meiner Meinung hört man zwar ganz klar Alligatoah raus, aber es ist mit sehr viel Gefühl gesungen und einer meiner liebsten Cover von ihm. Vielleicht weil ich Johnny Cash auch sehr liebe und die Lieder oft höre.


Dingue, dingue, dingue, dingue
Ça me rend fou, dis-moi où je vais avec toi


 
Vanessa
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:87
Registriert am: 19.05.2020

   

6. Leb!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz