RE: Es ist an der Zeit

#16 von Geek , 06.10.2017 19:05

Kann das sehr gut nachvollziehen, ich war seit ca. anderthalb Jahren auch viel zu selten hier, da plötzlich andere Dinge im Leben megaviel Zeit in Anspruch genommen haben. Die Entscheidung wird trotzdem nicht einfach gewesen sein.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Es ist an der Zeit

#17 von Bobby Stankovic , 28.09.2018 15:34

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
Freunde, seit zehn Jahren bin ich in diesem Forum. Admin bin ich, mit Unterbrechungen, seit fünf Jahren.

Damals habe ich einen Generationswechsel eingeleitet. Von dem müden, eingerosteten Führungsstil Fyzzos ging es in eine Phase des wirtschaftlichen Aufschwungs und der großen Innovation. Nie wurde so viel über Alligatoah geschrieben wie unter meiner (ersten) Kabinettzeit, nie wurden mehr neue User hier registriert. Legendäre Tage waren das.

Aber ich selbst bin müde geworden bzw. gibt es hier in Wien so viele Dinge zu tun und ich denke, ich bin der Verantwortung nicht mehr gewachsen.
Das Forum muss weiterhin für Innovation, User-Aktionen und Forenspiele und Alligatoah-Diskussion auf maximalem Niveau stehen.
Ich bin nichtmal motiviert genug, um meinen obligatorischen Ordnungspflichten wie dem Schließen von Threads nachzukommen. Immer wieder habe ich sogar daran gedacht, das Forum gänzlich aus meinem Leben zu kürzen (aber das konnte ich doch niemals über das Herz bringen und gleichzeitig war die Sucht und der soziale Zusammenhalt noch viel zu stark )
Ich will keine Merkel sein, die allein der Statistik wegen an der Macht bleibt, obwohl ihre Politik schon längst verbraucht und pointless geworden ist.
Ich gestehe hier auch den Fehler ein, dass es mir nicht gelungen ist, den persönlichen Kontakt zu Alligatoah selbst zufriedenstellend aufrechtzuerhalten und damit ist auch ein wichtiger Attraktivitätsfaktor des Forums für neue User weggebrochen. Denn früher gab es zumindest mal eine Alligatoah-Fragerunde oder sowas ähnliches.

Ich glaube, es bedarf eines Generationswechsels!
Die Neuen, die schon längst die neuen Alten geworden sind, Leute wie JoJo, T!me, Elze, TJjey, Gnauf ... ihr wisst ja gar nicht, wie das damals war. Wie ich mit Leuten wie Deathwing, Flo oder Rey damals den Machtapparat übernommen und umgestaltet habe!

Aber ihr könnt das auch und ihr seid jetzt gefordert! Ihr müsst! Papas Forum ist tot!
Ihr wollt Pokalligatoah-Awards, die Alligatoah-Best-Tracks-Votings und diesen ganzen Shit?
Dann macht es! Nehmt es in die Hand! Das soll kein Vorwurf sein, im Gegenteil. Ihr seid schon längst die aktivsten und stärksten User hier und das war auch damals meiner und Flos und Deathwings Anspruch, als wir das Forum hier aus den Händen der Gründerväter gerissen haben (die älter sind als wir, man glaubt's kaum).

Ich will das sehen! Dass hier wieder was nach vorne geht! Neue, autonome Ideen, die keine Angst haben, dass einer der alten Boardhasen ihnen dreinreden.
Habt mal weniger Respekt!

Ich lege hiermit offiziell und endgültig mein Amt als Admin des Alligatoah-Forums nieder und fordere auf, dass die vakante Position aus einem bis zwei Usern aus JoJo, Elze, TJjey, Gnauf aufgefüllt wird. Ich will einen starken Wahlkampf mit Ideen sehen!

Außerdem könnten auch Mod-Positionen neu besetzt werden. Hierzu sehe ich auch Leute wie T!me, Uri oder Terroretisch in der Lage.

Der nachfolgende Admin übernimmt ein gesundes, immer noch sozial stabiles Forum und z.B. auch die Best-Voting-Formulare, die bereits fertig zum Ausfüllen im Google-Formular aufs Loslegen warten, für die ich lediglich nicht genug Kraft hatte, um sie zufriedenstellend zu kuratieren.

Ich würde auch Alligatoah nochmal bei Facebook anschreiben, dass über den neuen Admin vielleicht auch wieder die Zusammenarbeit zwischen Musiker und Fangemeinde angekurbelt wird und dass er den neuen Admin bei Facebook adden soll etc.

Auf ein neues Forum.
In Liebe,
Euer Bob B. Stankovic

Ich kann das hiermit nochmal neu unterstreichen.
Gerade ist wieder Release-Zeit. Wir sollten das Voting und/oder die Fragerunde machen und die Zusammenarbeit mit Alligatoah wieder in Gang bringen und uns über seine Facebook- und Instagram-Seite promoten lassen.
Ich schreibe ihn gern an und leite das in die Wege, aber den Gros des Organisatorischen müssen mal die Youngster wuppen.
Kummal, mit 19 war ich hier schon Admin und habe das Forum auf links gezogen und zu dem gemacht, was es jetzt ist.
Soll das Forum immer im Schatten des großen Übervaters Bobby Stankovic stehen? Dann solltet ihr aber auch zu meinen Ehren ein paar Bobby-Porträts in das Forenlayout einarbeiten.
Oder ihr kriegt halt mal den Arsch hoch :)
Euer Bob


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Es ist an der Zeit

#18 von Reyny Rey , 28.09.2018 15:53

Ja, organisiert das mal, bluefags!


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Es ist an der Zeit

#19 von Musikah , 28.09.2018 15:59

Da ich gerade eh viel Zeit hab, könnte ich Google-Formulare fürs "Bester Track Reloaded"-Voting anlegen, falls da Interesse besteht.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: T!me und Loeffeluri
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.273
Registriert am: 25.12.2016

RE: Es ist an der Zeit

#20 von Bobby Stankovic , 28.09.2018 16:15

Ich kann dir mal meine Google-Formulare zukommen lassen, die sollten noch brauchbar sein.


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Es ist an der Zeit

#21 von Musikah , 28.09.2018 16:22

Wenn das möglich ist, wär's natürlich klasse.

Wobei es auch nicht so ein krasser Aufwand für mich wäre die selber zu machen, trotzdem Danke!


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.273
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 28.09.2018 | Top

RE: Es ist an der Zeit

#22 von Bobby Stankovic , 28.09.2018 17:12

Mhm, ja, gar nicht einfach. Hat jemand Plan von Google Formulars?

Das einzige, was ich hier sehe, wäre, dich als "Mitarbeiter" einzuladen (dazu bräuchte ich dann deinen Google-Namen/Mailadresse, glaube ich)


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 28.09.2018 | Top

RE: Es ist an der Zeit

#23 von Musikah , 28.09.2018 17:18

Ach lass ruhig stecken, hab jetzt eh fast alle durch.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.273
Registriert am: 25.12.2016

RE: Es ist an der Zeit

#24 von Bobby Stankovic , 28.09.2018 17:22

Aber wie hast'n das gemacht? Find meinen Aufbau irgendwie recht schlau

https://i.imgur.com/zfCBnxU.jpg


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Es ist an der Zeit

#25 von Musikah , 28.09.2018 17:23

Uuh ja der Name ist natürlich auch noch ganz hilfreich. Rest ist genau so wie bei dir.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.273
Registriert am: 25.12.2016

RE: Es ist an der Zeit

#26 von T!me , 28.09.2018 17:27

Um Namens-Betrug zu umgehen könnt ihr ja jedem User per PM ne Nummer zuweisen


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.551
Registriert am: 28.04.2015

RE: Es ist an der Zeit

#27 von Musikah , 28.09.2018 18:03

Ich glaube wir hatten's im Discord davon: Droppen wir dann alle Formulare für alle Releases auf einmal und geben dann einfach insgesamt etwas länger Zeit um das zu bewerten? Dann würden auch alle, die mitmachen wollen, alles bewerten müssen.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.273
Registriert am: 25.12.2016

RE: Es ist an der Zeit

#28 von T!me , 28.09.2018 18:03

Ja, bin dafür


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.551
Registriert am: 28.04.2015

RE: Es ist an der Zeit

#29 von Bobby Stankovic , 28.09.2018 18:09

Auf jeden Fall.
Im anderen Fall würde sich die Geschichte einfach wiederholen.


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Es ist an der Zeit

#30 von Musikah , 28.09.2018 18:10

OK meinetwegen kanns heute Abend schon losgehen.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.273
Registriert am: 25.12.2016

   

Mehr Forenspiele
Diskussion Rangnamen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz