RE: Eure Lieblingslines ?

#31 von DM , 11.06.2007 20:54

glaub mir der Tod ist nix für schwache Nerven genau das richtige um abzuhärten....einfach krank


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#32 von Tosz , 11.06.2007 21:25

fick deinen vater, ich fröhne der lust
denn ich bin, ich bin mir meiner schönheit bewusst
auch cool


Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#33 von ProRipper , 12.06.2007 19:32

Vor jedem Laden hängt ein Bild von dir als Augenweide
nein, denn darunter steht "WIr müssen drausen bleiben"
... oder so ähnlich XD


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#34 von Birnenmus , 12.06.2007 19:33

darf ich dich verprügeln?deine mama gibt mir grünes licht

hihi


heydu


 
Birnenmus
Im Goldfieber
Beiträge:1.003
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#35 von Bluebeard , 12.06.2007 21:55

wenn du ein araberhengzt bist bin ich dein reiter xD


 
Bluebeard
ATTNTäter
Beiträge:24
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#36 von schnappigatoah , 13.06.2007 17:51

Ich beiss in dein Tape wie in einen saftigen Apfel. Verwüste dein Studio alleine und du fragst dich wann kommt der Reim auf den saftigen Apfel. Das is mein Text ,ja? also lass mich mal machen.

Bald is Fasching. Ich muss mir was gutes überlgen. Leih mir deine Mutter aus. ich will als Hurensohn gehen.

Is das hier ein Alligatoah track? Aba Dick!

Schlau wie Albert Einstein , Steven hawkings lebe in nem Stuhl. Schlau wie "Wer wird Millionär" ohne Joker durchgeruuult.

hart wie damals bei den Nazis "Kruppstahl". hart wie "Fick deine Mutter!"...a also das war jetz hart. Na Aba dick!!!!

Du bist hart wie dein penis stocksteif. Das heisst du bist ungefähr so hart wie ein Softeis.

Paradogg:Und du denkst South Park is cheap. Dabei besteht deine Fanbase aus Kindern , die Counter-Strike spielen, und planlosen Spinnern , die Rap verachten "Ich höre zwar kein Hip-Hop aba der Text is klasse".

Kallis Antwort:Du wirst noch Dragonball gucken wenn du 40 bist. Meine Fans spielen Counter-Strike, deine existieren nicht.


----------------------------------------------------
Das Glas ist halb voll. Das Glas ist halb leer. Halt deine Fresse und mach Party oh Yeah


 
schnappigatoah
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.401
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#37 von DM , 13.06.2007 18:33

eigentlich können wir in den Theard alle Texte von Alligatoah reinbringen

"jaja ich weiß Berlin, dort wo du jeden Tag geschlagen und bespuckt wirst"


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#38 von Re-flow , 13.06.2007 18:58

alle lines aus "Du hast Recht"


 
Re-flow
Pfeffernase
Beiträge:369
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#39 von ProRipper , 13.06.2007 18:59

Zitat von Re-flow
alle lines aus "Du hast Recht"

+ alle aus "Anders" und "Einen drauf"


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 | Top

RE: Eure Lieblingslines ?

#40 von schnappigatoah , 13.06.2007 19:37

Es gibt echt viele geile Lines


----------------------------------------------------
Das Glas ist halb voll. Das Glas ist halb leer. Halt deine Fresse und mach Party oh Yeah


 
schnappigatoah
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.401
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#41 von RapDepp , 13.06.2007 21:13

es gibt nur geile Lines selbst beschissene macht Kaliba zu GOLD jo!!!


---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue


 
RapDepp
Pfeffernase
Beiträge:295
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#42 von schnappigatoah , 14.06.2007 15:04

Die Lines sind zwar alle gut, aber manche sind halt nicht so besonders, dass man sie hier reinschreiben sollte.


----------------------------------------------------
Das Glas ist halb voll. Das Glas ist halb leer. Halt deine Fresse und mach Party oh Yeah


 
schnappigatoah
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.401
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#43 von RapDepp , 14.06.2007 16:45

ja! deswegen sind einfach alle Geil


---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue


 
RapDepp
Pfeffernase
Beiträge:295
Registriert am: 09.06.2007

RE: Eure Lieblingslines ?

#44 von Tosz , 14.06.2007 20:03

die line mit "weil ich den tot bringe / denn ihr habt nix drauf wie rohlinge" is aber von joka geklaut is mir aufgefallen!


Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 14.06.2007 | Top

RE: Eure Lieblingslines ?

#45 von ParaDogg-aka-Kakarott , 15.06.2007 01:14

quatsch...bei dem simplen vergleich kann es vorkommen dass ihn 100andere schon gesagt hatten....

Ich liebe es wenn Kalli singt


http://www.ATMpire.de


 
ParaDogg-aka-Kakarott
SchmuTzz
Beiträge:166
Registriert am: 12.06.2007

   

Alligatoah Bademantel
Alligatoah beim Wacken World Wide

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz