Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#1 von Kaleagle , 26.11.2015 14:41

Hallo liebes Forum,

ich, Samu(el), möchte mich hier mal auch vorstellen.
Ich komme aus Stuggi und bin 19 Jahre alt. Seit 2011 kann ich mich stolzer Jünger nennen.
Zu meinem Usernamen, naja, eigentlich sollte jeder erkennen, was sich dahinter verbirgt. :D
Das erste Lied, dass ich von Alligatoah hörte, war Namen machen. Habe mich direkt verliebt. Seit dem gehört es auch zu meinen absoluten Lieblingsliedern, neben Klassikern wie Mein Gott hat den Längsten, Teufelskreis, Raubkopierah und aber dick, sowieso auch "neueren" Liedern wie der Alligatoah Lady Gaga Remix und Fick ihn doch. (Sorry, aber mich da festzulegen, fällt mir nicht einfach haha)
Zudem höre ich eigentlich fast ausschließlich Deutschrap, wie z.B. alle Selfmade-Leute, DCVDNS, Kiz, etc...

Meine Freizeit verbinge ich meist mit essen, Sport (Fußball, Karate) und Musik. Wenn ich gerade nicht die Zeit für Freizeit habe, liegt das an meiner Mediengestalter-Ausbildung

Das sollte hoffentlich fürs erste reichen, mit der Zeit lernt man sich ja sowieso besser kennen.
Vielleicht sieht man sich ja mal, im Forum oder so.
(Ich war schon immer schlecht in mich verabschieden )


 
Kaleagle
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 24.11.2015

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#2 von Reyny Rey , 26.11.2015 14:52

Hi


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


Kaleagle findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#3 von T!me , 26.11.2015 15:08

Welcome to da club!?


...Dadadaaa Daaaaa


Kaleagle findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#4 von terroretisch , 26.11.2015 15:09

Zitat von Kaleagle im Beitrag #1

Meine Freizeit verbinge ich meist mit essen

dich mag ich


We get so worried about being pretty. Let's be pretty kind. Pretty funny. Pretty smart. Pretty strong.


Kaleagle findet das supergeil!
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.130
Registriert am: 22.06.2015

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#5 von TJjey , 26.11.2015 20:41

juten tach

Zitat von Kaleagle im Beitrag #1
(Ich war schon immer schlecht in mich verabschieden )

Mit freundlichen Grüßen
Kaleagle

oder du lässt es ganz bleiben


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


Kaleagle findet das supergeil!
 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#6 von Gnauf , 27.11.2015 00:10

Oah, Mediengestalter Bild und Ton??
Traumjob!!! :(


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


Kaleagle findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#7 von Kaleagle , 27.11.2015 00:42

Scheint, als wäre ich zu blöd zum zitieren, dann eben so:

Terrororetisch: dann macht es mich wohl extrem unsymphatisch, wenn ich sag, dass ich (gegen meinen willen) so viel essen kann, wie ich will, aber nicht zunehme :D

TJjei: klar, ist aber irgendwie langweilig xD

Gnauf: Ne, Mediengestalter -Gestaltung und Technik, trzdem mehr oder weniger mein Traumjob :)


 
Kaleagle
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 24.11.2015

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#8 von Deathwing , 27.11.2015 13:24

ein ba-wüLer (ich aus Heidelberg)
herzlich willkommen


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


Kaleagle findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 27.11.2015 | Top

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#9 von ElZee , 27.11.2015 18:07

Willkommen im Forum. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


Kaleagle findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#10 von Swika , 27.11.2015 21:09

Hey! :3
Ich mach die gleiche Ausbildung ~ Guter Mann!


Kaleagle findet das supergeil!
 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#11 von Kaleagle , 27.11.2015 21:58

Zitat von Deathwing im Beitrag #8
ein ba-wüLer (ich aus Heidelberg)
herzlich willkommen

haha sehr cool!

Zitat von Swika im Beitrag #10
Hey! :3
Ich mach die gleiche Ausbildung ~ Guter Mann!

hammer In welchem Jahr?

Und vielen Dank fürs willkommen heißen!


 
Kaleagle
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 24.11.2015
zuletzt bearbeitet 27.11.2015 | Top

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#12 von Swika , 27.11.2015 22:10

Im Ersten Jahr- ich LIEBE es *w* Hab immer viel zu tun 8) Und du so?


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#13 von Kaleagle , 27.11.2015 22:15

Bin auch im ersten Jahr, hab davor aber schon ein Jahr Praktikum gemacht. Ich mags auch ganz doll :D immer was zu tun, trzdem entspannt und cool. Der für mich perfekte Job :D


 
Kaleagle
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 24.11.2015

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#14 von Swika , 27.11.2015 22:31

Bist du in einer Werbeargentur?
Was sind so deine Aufgaben?:3
Womit arbeitet ihr so?
Ich mache Zigarettenverpackungen x'D bzw bin ich Repro Operator, falls dir das was sagt. :]


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Nice, ein Thread in dem sich Kaleagle vorstellt!

#15 von Kaleagle , 27.11.2015 22:41

Jo, in ner Werbeagentur. Dort machen wir verschiedene Dinge, wie Flyer, Visitenkarten, Messewände, Logos, aber auch Gestaltung von Webseiten etc... Breit gefächertes Aufgabenfeld :P :D
Ich arbeite hauptsächlich mit indesign, photoshop und illustrator. Ganz ganz selten mit premiere. und du?
Repro ist doch das, wo wir die Bilder hinschicken, wenn wir aufwendige Bildbearbeitungen brauchen, oder? :D
Nur Zigarettenverpackungen? xD Was genau? haha


 
Kaleagle
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 24.11.2015

   

Ahoi hoi, Teppichpfleger an der Hörmuschel.. PUK!
Die Jasi sagt "Hallo!"

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz