RE: 12. Forgot About Tai

#31 von Gnauf , 01.06.2015 14:44

Wer ist eigentlich fuer dieses Desaster verantwortlich? Tai Jason?
Der hat aber nicht bei CSB 2 mitgewirkt oder?

Wuerde das Lied gern mit Weihwasser, Salz und Bibelversen verjagen, geht halt echt gar nicht. Wieso macht TP sowas?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: 12. Forgot About Tai

#32 von Geek , 01.06.2015 15:02

Ich frag mich generell, wieso TP so etwas wie CSB3 macht.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: 12. Forgot About Tai

#33 von Gnauf , 01.06.2015 15:10

Meine Theorie ist ja, dass sie einfach so schnell es eben ging CSB3 raushauen wollten und es deshalb insgesamt qualitativ nicht an CSB2 herankommt.
Was ja nicht weiter schlimm it.
Aber Forgot About Tai klingt halt wie "Wir machen jetzt mal einen richtig beschissenen Track. Mit Anlauf."


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: 12. Forgot About Tai

#34 von Reyny Rey , 01.06.2015 15:15

Yoar, wollten wohl kultig durch Wackness sein.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Forgot About Tai

#35 von Deathwing , 01.06.2015 15:26

bis auf 2-3 Lieder ist CSB3 einfach furchtbar grausam schrecklich.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 12. Forgot About Tai

#36 von Bobby Stankovic , 01.06.2015 15:28

So schlimm ist es auch wieder nicht.

Also das Album. Nicht Forgot About Tai.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gordi94 und TJjey
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 01.06.2015 | Top

RE: 12. Forgot About Tai

#37 von ElZee , 01.06.2015 15:38

CSB3 an sich ist halt so ne 6/10.
Forgot About Tai ist halt so ne schwul/10.

Außer die Hook. Die feier ich immernoch.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

RE: 12. Forgot About Tai

#38 von Deathwing , 01.06.2015 15:45

6/10 .... oha....
mehr so 3/10


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


Reyny Rey findet das supergeil!
Bobby Stankovic, Gordi94, ElZee und TJjey finden das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 12. Forgot About Tai

#39 von NurTina , 07.06.2016 15:16

Ich habe anfangs gedacht, dass wäre eine Verarsche von Dat Adam .. Falls diese Schwachmaten irgendwer von euch kennt...

Naja, ich habe mich allerdings auch nicht weiter mit dem Song befasst, da ich ihn nicht so besonders mag.


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: 12. Forgot About Tai

#40 von T!me , 07.06.2016 15:20

Zitat von NurTina im Beitrag #39
da ich ihn nicht so besonders mag.

Niemand mag ihn (als ganzes) besonders


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: 12. Forgot About Tai

#41 von NurTina , 07.06.2016 15:22

Okay, also allgemein unbeliebter Song :D Sorry, habe zwar mir den Thread etwas durchgelesen, aber nicht komplett :D Ich habe ja auch noch einiges hier vor mir... Gibt viel zu lesen..


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: 12. Forgot About Tai

#42 von ElZee , 07.06.2016 15:33

TRAILERPARK WIR CHARTEN


„Die Psychochirurgie erlangt ihre Erfolge dadurch, dass sie die Phantasie zerschmettert, Gefühle abstumpft, abstraktes Denken vernichtet und ein roboterähnliches, kontrollierbares Individuum schafft.“


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

RE: 12. Forgot About Tai

#43 von T!me , 07.06.2016 15:49

CsB III ist allgemein unbeliebt. :D


And she plays only when you tell her no


Reyny Rey findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: 12. Forgot About Tai

#44 von Devilsangel , 09.06.2016 22:25

mhhh..also ich mag dat..tanz ma wieder aus der reihe..wie immer..lach


öhm..ich muss weg😱💨


Devilsangel  
Devilsangel
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:53
Registriert am: 24.06.2015

   

01. Sexualethisch desorientiert
Crackstreet Boys 3

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz