RE: Ihr seid scheiße!

#31 von ElZee , 21.09.2014 23:34

Wie leid ich das Thema bin.
Vielleicht ist es so wirklich das beste für alle (vor allem für Kiba).


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.778
Registriert am: 14.06.2013

RE: Ihr seid scheiße!

#32 von T-Joe , 21.09.2014 23:52

Wollte auch keine große Diskussion auslösen sondern einfach nur sagen, dass ich es schade finde, dass einige Leute mit dazu beigetragen haben, dass Kiba auf unbestimmte Zeit raus ist.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.416
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ihr seid scheiße!

#33 von Florginal , 22.09.2014 00:18

Ich finde es sehr unfair, wie hier so getan wird, als gäbe es Leute, die ganz klar was gegen Kiba haben und sie draußen haben wollen und dass auch noch ICH zu diesen Leute gehören soll!
Als Kiba mit Sampler und Design aufhören wollte, hab ich ihr gut zugesprochen.
Und ich versuche immer alle so gut es geht zu vermitteln.
Und in meinen Augen geht es halt nicht, dass Kiba "nur" weil sie das Design macht nicht kritisiert werden darf.
Mmn war Finus Kritik noch völlig im Rahmen und wäre sie nicht von Finu gekommen, wäre Kiba auch nicht so ausgeflippt.
DW, die das jetzige Design macht (die btw, behindert ist, weil sie Spring Breakers nicht versteht, aber das ist jetzt nicht wichtig) wird MINDESTENS genauso kritisiert, wie Kiba. Ich finde, sogar noch um einiges schlimmer. Es wird eine Kleinigkeit geändert und zack kommen 3 Posts wie scheiße das jetzt sei. Elzee hatet rum und auch DU Tjoe hast fast jede Änderung bis jetzt erstmal SEHR negativ kommentiert. Da kriegt man als Ausführender schnell den Hals voll. Und DW hat davon eindeutig MEHR abbekommen, als Kiba jemals. Aber warum ragequitted sie nicht das Forum? Warum reden wir jetzt über Kiba? Weil sie ein RIESENDRAMA drumherum macht! Und mein ich jetzt nicht mal böse! Ich versuche wirklich jeden hier gleich zu behandeln und wenn einer da ein bisschen dünnhäutiger ist, dann versuch ich das zu berücksichtigen. Aber irgendwo hörts halt auch auf. Dieser Eindruck, dass irgendwer irgendwen lieber mag und den anderen dafür nicht, ist einfach Quatsch. Es geht mir bei der ganzen Sache nämlich nicht um die Personen, sondern um DAS was die Personen tun! Und wenn Kiba halt ein Drama macht und nicht zurückkommen will, dann ist das mmn har überreagiert as fuck? Vor allem WARUM kommt sie nicht mehr? Ich kanns nicht verstehen, erklärt es mir.


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, Fionnuala und Deathwing
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.617
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 22.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#34 von Bobby Stankovic , 22.09.2014 00:21

Flo hat, nicht zuletzt auch durch das Mitaufgreifen von Sachen, die ich schon gesagt habe, jetzt alles zu dem Thema gesagt.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ihr seid scheiße!

#35 von Deathwing , 22.09.2014 00:42

Kontra bekommen hin oder her... ich darf doch nem Menschen sagen, dass ich ihn nicht mag wenn es so ist...
ich hab sie trotzdem immer gelobt und ihr gesagt, dass sie coole Dinge gemacht hat ..
btw hatten wir auch damals Strafen für kiba UND finu ausgedacht....
versucht mal alle etwas objektiver zu sein


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ihr seid scheiße!

#36 von T-Joe , 22.09.2014 01:29

Zitat von Florginal im Beitrag #33
Ich finde es sehr unfair, wie hier so getan wird, als gäbe es Leute, die ganz klar was gegen Kiba haben und sie draußen haben wollen und dass auch noch ICH zu diesen Leute gehören soll!

Hab ich so nicht gesagt. Nur du verteidigst Finu auffällig oft. (ist ja dein Ding, aber das fällt nicht nur mir auf)

Zitat
Als Kiba mit Sampler und Design aufhören wollte, hab ich ihr gut zugesprochen.
Und ich versuche immer alle so gut es geht zu vermitteln.


Ja das ist in den meisten Fällen schon richtig.

Zitat
Und in meinen Augen geht es halt nicht, dass Kiba "nur" weil sie das Design macht nicht kritisiert werden darf.


Es geht ja nicht darum, dass sie nicht kritisiert werden darf. Es geht darum, wie bestimmte Dinge rüber gebracht wurden und darum, dass einige Ideen von ihr, welche sonst nicht positiv angenommen würden, jetzt, wo sie weg ist, mit offenen Armen aufgenommen werden.

Zitat
DW, die das jetzige Design macht wird MINDESTENS genauso kritisiert, wie Kiba.


Dazu hab ich mich bereits geäußert.

Zitat
und auch DU Tjoe hast fast jede Änderung bis jetzt erstmal SEHR negativ kommentiert.


Jap, genau. In dem ich gesagt habe, dass mir das Design gefällt und ich den Chat cool finde. Ja, ich habe mich erst über das Bewertungssystem aufgeregt, aber das auch schnell revidiert. Das, was mich halt noch stört ist, dass die Aks weg sind. Und das ist das einzige. Die Leute, die am meisten geschrieben und kritisiert haben müsst somit ihr selbst sein, da ich mich sonst fast komplett rausgehalten habe.

Zitat
Und DW hat davon eindeutig MEHR abbekommen, als Kiba jemals.


Ich hoffe, das beziehst du nur auf diese Design Geschichte.

Zitat
Dieser Eindruck, dass irgendwer irgendwen lieber mag und den anderen dafür nicht, ist einfach Quatsch.


Das ist kein Quatsch. Es ist doch völlig normal, dass manche Leute andere lieber mögen.

Zitat
Vor allem WARUM kommt sie nicht mehr? Ich kanns nicht verstehen, erklärt es mir.


Weil ihre Ideen "geklaut" wurden. Und manche Leute sie nicht ausstehen können. Da muss man nicht viel erklären.


Btw:
Einige Aussagen beziehen sich nicht nur auf diese Design Geschichte!! Weil wir reden da teilweise aneinander vorbei.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.416
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 22.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#37 von Deathwing , 22.09.2014 01:30

Zitat von T-Joe im Beitrag #18
Zitat von Fionnuala im Beitrag #17
Zitat von Geek im Beitrag #15
Als bei wem?

Deathwing zum Beispiel. Sie muss so viel Kritik einstecken, sachliche und unsachliche, aber weil sie sich nicht beschwert, kümmert es halt niemanden.

Nur weil jemand sich völlig überzogen aufregt, heißt das doch nicht, dass für den andere Regeln gelten.

Der Unterschied ist aber, dass man die Kommentare bei Deathwing eher als "Spaß" sehen kann, weil niemand ein Problem mit ihr hat. Bei Kiba ist es aber öffentlich bekannt, dass manche sie nicht mögen. Da sind manche Kommentare, die bei Deathwing in Ordnung sind bei Kiba aber mehr als unangebracht.



also das isn Argument.... unglaublich...
Ich kann doch wohl persönliche sympathien oder unsympathien trennen von einer Tätigkeit die der oder diejenige durchführt...
Wenn ich zB doof gefunden hätte, dass sie einen Rahmen blau färbt, dann darf ich das doch wohl anbringen
SIE muss dann das Können haben und trennen...

Andersdrum find ichs auch dumm dass manchmal gegen mich ein Shitstorm entsteht und man denkt
"jaja deathwing hätls ja aus"


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ihr seid scheiße!

#38 von T-Joe , 22.09.2014 01:33

Es geht garnicht darum, dass ihr sie nicht kritisieren dürft omg

...
Wenn du ihr sagst, dass du sie scheiße findest, dann ist das natürlich deine Meinung. Aber selbstverständlich verletzt sowas doch jemanden. Mal abgesehen davon, dass du ja nicht die einzige bist, die ein Problem mit Kiba hat. Und dann kommt halt eins zum anderen und wenn man dann so viel Gegenwind bekommt ist es doch klar, dass man kein bock mehr hat und alles negativ auffasst


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.416
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 22.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#39 von Bobby Stankovic , 22.09.2014 01:34

Ich weiß nicht. Als Admin ist es schon ganz gut, wenn man zu keinem User klare Antipathien hegt. Flo handhabt das ganz gut. Allerdings rede ich da auch schlau daher, weil ich ja selber nicht astrein auf diesem Gebiet bin und auch schon Admin war.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ihr seid scheiße!

#40 von Deathwing , 22.09.2014 01:36

und das ich "Ideen" geklaut habe will ich mir erst recht net anhören....
Ich hab kein einziges ihrer Bilder oder sonstwas genommen....
ich hab Rey's Idee umgesetzt und immer NUR die Bilder genommen die DeathStorm mir freundlicherweise zur verfügung gestellt hat
(die er btw auch Kiba zur Verfügung gestellt hat und sie es leicht dahingestellt hat, als wäre es ihre eigene arbeit gewesen)

Das bzgl Admin sympathien hegen... ok da hat bobby recht, aber ich bin auch nurn mensch...

Wir könnten ja mal versuchen die emotionen rauszunehmen um es mal wirklich rational zu betrachten!!!!


Edit: und Joey wtf der thread?...
Möchtest du damit verallgemeinern, dass alle scheiße sind? und uns das vorwerfen oder was magst du damit bezwecken?
es war kiba entscheidung wegzubleiben


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 22.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#41 von Deathwing , 22.09.2014 01:55

gott steigt da wieder mein Blutdruck...
Drama Drama Drama

Du hast dein Wort kundgetan also -> Close


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ihr seid scheiße!

#42 von T-Joe , 22.09.2014 10:33

Sorry, darauf muss ich noch antworten

Zitat von Deathwing im Beitrag #40

Edit: und Joey wtf der thread?...
Möchtest du damit verallgemeinern, dass alle scheiße sind? und uns das vorwerfen oder was magst du damit bezwecken?
es war kiba entscheidung wegzubleiben


Nein, das hab ich bestimmt nicht vor. Ich fand nur euer Verhalten nicht richtig (das von Kiba auch nicht) und wollte es einfach noch mal zur Sprache bringen. Ich hab doch kein Problem mit euch


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.416
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ihr seid scheiße!

#43 von Florginal , 22.09.2014 11:40

Ich habe Kiba bei Facebook angeschrieben und versuche die Sache konstruktiv zu klären.
Also kein Grund uns alle scheiße zu finden.
Ich hoffe, wir kriegen die Sache gedeichselt.


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Geek und JoJo98
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.617
Registriert am: 29.10.2008

RE: Ihr seid scheiße!

#44 von Deathwing , 22.09.2014 11:44

wieso rennen wir ihr nach ... alter falter....
Ganz im ernst rennen wir jedem user nach der sich aus dem Forum verbannen möchte?
Bei lamLamos damals hat das niemand getan.... aber weil hier ein Drama draus gemacht wird, macht man es eben ...


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ihr seid scheiße!

#45 von T-Joe , 22.09.2014 12:08

Zitat von Florginal im Beitrag #43
Also kein Grund uns alle scheiße zu finden.

Tu ich doch nicht
Es ging mir mehr allgemein um alles.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.416
Registriert am: 16.08.2009

   

Forenchat Diskussionthread
Top/Flop

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz