RE: Servus :)

#31 von Axtmann , 19.09.2014 21:42

Wer oder was ist Daver ? :D


Also stammen wir alle von Äxten ab ? :DD


 
Axtmann
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 15.09.2014

RE: Servus :)

#32 von ElZee , 19.09.2014 21:43

DaVers, ein anderer User hier, der mal einen ähnlichen Avatar hatte. :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.553
Registriert am: 14.06.2013

RE: Servus :)

#33 von Bobby Stankovic , 19.09.2014 21:45

Er kommt aus Österreich. Ihr könnt euch zusammentun und euch auf Konservativismus, Weißbier und Berge abfeiern.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.955
Registriert am: 12.06.2007

RE: Servus :)

#34 von Axtmann , 19.09.2014 21:45

Muss sagen, dieser DaVers ist sehr kreativ :D


Also stammen wir alle von Äxten ab ? :DD


 
Axtmann
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 15.09.2014

RE: Servus :)

#35 von ElZee , 19.09.2014 21:46


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.553
Registriert am: 14.06.2013

RE: Servus :)

#36 von DeathStorm , 19.09.2014 23:04

Na dann auch von mir Willkommen :).



 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: Servus :)

#37 von fyzzo , 20.09.2014 02:36

Das lustige ist - Ich habe von meinem Onkel glaube ich ein Megadeth Shirt geschenkt bekommen, bevor ich wusste was Megadeth ist :D


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Servus :)

#38 von DaVers , 20.09.2014 16:32

Du bist fast an meine Userpic-Genialität rangekommen, du Schmutzz.
Aber nur fast


... Fortsetzung folgt


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Servus :)

#39 von BongoBob in Weiblich , 01.10.2014 12:14

Grüß dich. :)
Willkommen!



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

   

Meine Katzen heißen Link und Casio
Seervus :)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz