Meine Katzen heißen Link und Casio

#1 von MEB , 06.10.2014 08:13

So, jetzt wisst ihr schon mal das ich ein absoluter Katzenfan bin und zwei der Süßen zu Hause habe :D

Ich heiße Melanie und bin 25 Jahre alt. Ich war sogar schon einmal Weinprinzessin und bin daher überzeugter Weinliebhaber. Wie man daraus schließen kann bin ich eine waschechte Pfälzerin.
- Zum Wohl. Die Pfalz. -

Beruflich verstehe ich es einen auf Heisenberg zu machen, denn ich bin gelernte Chemielaborantin. Science BITCH!

Wie ich zu Alligatoah gekommen bin:

Mein Ex-Freund ist ein absoluter Hip Hop Fan. Damals (2007) fand ich die Musik ziemlich monoton und ätzend. Aber wie das manchmal so ist, findet man Altlasten doch etwas toller als einem lieb ist. Also habe ich angefangen den guten alten Deutschrap zu mögen. Meine Favoriten sind Beginner, Freundeskreis, Nico Suave uvm.
Was in den 90er schon geil war, wird nun im guten neuen Zeitalter neu interpretiert. Auch wenn nicht jeder deutche Rapper die Rapkunst zu verstehen weiß, gibt es wiederum andere, die lyrische Babys zeugen. Dazu gehört definitiv Alligatoah!

Hier auf das Forum bin ich gestoßen, da ich mal wieder verpennt habe mir eine Karte für die Tour Akkordarbeit zu besorgen. In der Hoffunung noch eine Karte zu bekommen, habe ich mich nun hier angemeldet. Auch wenn mein Wunsch nicht in Erfüllung geht, werde ich mich weiterhin hier umschauen und sehen, was mir neues über Alligatoah offenbart wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch sehr zum Wohl!
Eure Melanie


 
MEB
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 05.10.2014
zuletzt bearbeitet 06.10.2014 | Top

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#2 von Deathwing , 06.10.2014 09:01

Hey Melanie,
sehr nice Vorstellung, Katzen sind definitiv geiler als Hunde ;-)
willkommen bei uns ich hoffe die gefällt es hier :-)
wir sind meistens recht pflegeleicht


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#3 von DeathStorm , 06.10.2014 09:31

Hallo und willkommen
Katzen :))



 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#4 von Geek , 06.10.2014 10:27

Sehr schöne Vorstellung Frau Weinprinzessin ;-) willkommen bei uns!


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#5 von T-Joe , 06.10.2014 10:49

Guter Musikgeschmack!

Und Willkommen im Forum


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#6 von Anna 20 69 2 , 06.10.2014 12:33

Willkommen im Forum


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#7 von Weerasethakul , 06.10.2014 18:33

Willkommen.

Chemie, I like.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#8 von ElZee , 06.10.2014 19:22

Willkommen im Forum.
Dickes Like, dass du eine Katze namens Link hast.

Zitat von Deathwing im Beitrag #2
wir sind meistens recht pflegeleicht


Was für eine dreiste Lüge.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#9 von Bobby Stankovic , 08.10.2014 04:19

Vielversprechende Vorstellung

Abzüge gibt's für Science und das Deutschlandtrikot.


DeathStorm findet das superscheiße!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#10 von MEB , 08.10.2014 07:48

Warum gibt es dafür Abzüge?


 
MEB
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 05.10.2014
zuletzt bearbeitet 08.10.2014 | Top

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#11 von Deathwing , 08.10.2014 07:53

Bobby versteht einfach alle Science Fächer nicht... er istn Art Mensch
(Du musst verstehen hier ist immer Krieg zwischen Science und Art und Ba-Wü und NRW
und Narben besser oder Amnesie besser

und er ist glaub ich Spanien fan... oder so im Fußball


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#12 von MEB , 08.10.2014 11:03

Kann ich mit Leben :D

Zumindest bin ich als Pfälzerin fein aus dem Krieg zwischen BW und NRW raus. :)


 
MEB
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 05.10.2014

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#13 von Geek , 08.10.2014 11:14

Aus welcher Ecke kommst du denn da? Ich hab viele Jahre in einem Örtchen in der Nähe von Koblenz gewohnt.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#14 von Deathwing , 08.10.2014 11:16

und ich spiele in Speyer Basketball


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Meine Katzen heißen Link und Casio

#15 von MEB , 08.10.2014 12:43

Aus der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim.
Ich hab mal in Speyer gearbeitet ;)


 
MEB
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 05.10.2014

   

Hallo, du solltest mir das Reden überlassen.. BITCH
Servus :)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz