RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#31 von Reyny Rey , 27.08.2014 17:35

Okay, nenn mir EINEN Künstler, der diese Songstruktur über mehrere Alben oder Tracks verfolgt hat.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.814
Registriert am: 09.06.2008

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#32 von ElZee , 27.08.2014 17:36

So ziemlich jeder im Metal.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#33 von Bobby Stankovic , 27.08.2014 17:36

Müssens Rapparts sein? Bei Gesangsparts: Jeder Popsänger.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#34 von Florginal , 27.08.2014 17:46

Zitat von fenix im Beitrag #12
ALBUM WILL JETZT! Dazu noch 257ers Album, von Sudden erwart ich mir auch etwas. Wird noch eine spitzen 2. Jahreshälfte! :-)

Ist heute Gegenteiltag oder wie?


@Topic:
Wow. Ich will nicht haten, echt nicht. Aber ich finds richtig, richtig schlecht.
Vom Beat, über die Parts, übers Video. Mir gefällt nichts so richtig (außer der Po bei 0:11 - der ist FANTASTISCH )
Nichma Kalli rettets. Aber er hat natürlich den besten Part. Aber seine Hook find ich eher so hmmmm.

Basti ist so ein aufgequollener Uli-Hoeneß, unglaublich.
Und er und Sudden rappen genau so, wie ich es ultra scheiße finde. Bastis Art zu texten find ich so schlimm. Das ist so Baukasten-mäßig aufgebaut und gezweckt, allein die letzten zwei Lines, wie die betont sind, wasn da los ey? Er hat stark zu CSB2 abgebaut wieder, find ich. Da hatte er sich ja durchaus verbessert.


"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#35 von Reyny Rey , 27.08.2014 17:50

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #33
Müssens Rapparts sein? Bei Gesangsparts: Jeder Popsänger.

Nach ausgiebiger Nachforschung hast du sogar recht, stimmt.

Dann formuliere ich es so:

Weniger Popsongs!


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.814
Registriert am: 09.06.2008

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#36 von Bobby Stankovic , 27.08.2014 17:52

Was Deutschrap angeht, redet Flo schon häufig Realtalk.

Mein Urteil fällt nicht so krass aus, aber wenn jeder Track auf dem Album ist, ist es schon 'ne starke Enttäuschung.

Und wenn man sieht, was Alligatoah für Solosachen macht, dann wird er das auch selbst wissen. Naja.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#37 von fenix , 27.08.2014 19:18

Zitat von Florginal im Beitrag #34
Zitat von fenix im Beitrag #12
ALBUM WILL JETZT! Dazu noch 257ers Album, von Sudden erwart ich mir auch etwas. Wird noch eine spitzen 2. Jahreshälfte! :-)

Ist heute Gegenteiltag oder wie?



Haha nein

Hab nur das alte Zeug schon fast totgehört und freu mich über Neues. 2-3 starke Tracks erwart ich mir zumindest bei jedem der 3 Werke


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#38 von L@ffy , 27.08.2014 19:26

Die Alligatoah-Hook ist wieder sehr gut wie immer. Die Parts sind Schmodder.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#39 von Bobby Stankovic , 27.08.2014 19:36

Man muss als Rapper schon fett geboren sein, um gut rappen zu können -> Notorious B.I.G.

Aber anscheinend wird man zwangsläufig schlechter, wenn man während der Rapkarriere fett wird -> Hollywood Hank, Basti

Also Memo an mich selbst: Nicht fett werden, Bobby!



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#40 von Florginal , 27.08.2014 19:46

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39

Aber anscheinend wird man zwangsläufig schlechter, wenn man während der Rapkarriere fett wird -> Hollywood Hank, Basti


Schoolboy Q wurde besser


"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#41 von Bobby Stankovic , 27.08.2014 20:51

Finde den Titel des Songs irgendwie blöd und ungelenk ... Außerdem verstehe ich ihn nicht.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#42 von Geek , 27.08.2014 21:36

Man soll halt in der Schule bleiben, damit man leichter gefunden wird (siehe Suddens Part) . Ich hätte aber etwas wie "Lebenslauf" oder so auch passender gefunden.

Mir gefällt der Song ganz gut, aber ultrawhack find ich im Part von Sudden:

Meine Mutter sagt ich bin ein Arschloch geworden
Deshalb muss ich jetzt das Kopfgeld bezahlen fürs Morden

Durch die erste Zeile hat man ja eigentlich eine gute Vorlage, die zweite wirkt dahingegen hingezweckt.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#43 von Kiba Duncan , 27.08.2014 21:42

Die Live Version is halt mal besser als die Studioversion... Hoffe Die anderen Lieder reißen es raus ....


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#44 von Reyny Rey , 27.08.2014 21:44

Yoar, ich finds aber nicht so schlimm wie bei Amnesie.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.814
Registriert am: 09.06.2008

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#45 von Kiba Duncan , 27.08.2014 21:49

Doch find ich schon, du hast das Splash doch live gehört, da war viel mehr bumms hinter!
Der Beat wirkt stellenweise viel zu leise, was die Stimmen etwas fehl am platze scheinen lässt.
Tim hat eine so geile Stimme, die da gar nicht richtig zur geltung kommt, aber live total....

Ich weiß auch nicht, ... Natürlich, das Lied is geil, aber... die Studioversion is nicht der Reißer.
Wenn man es halt 3 mal live gesehen hat.... und immer so krass stsimmung war und die stimmen eins a gepasst hatten un ddann das, is schon irgendwie ernüchtend.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

   

05. Russisch Tourette
07. Dicks sucken

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz