RE: 02. Bleib in der Schule

#226 von Eritas , 15.08.2019 14:19

Zitat von Musikah im Beitrag 3. Hass (STRW V)
"Der Wunsch zum Metal wächst und wächst"


Finde die Version aber wacker als das Original. Das ist trotz des Basti-Parts schon ein Hit - wird ja nicht umsonst bis heute überall gespielt.


Hitwhore#1


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.536
Registriert am: 04.08.2013

RE: 02. Bleib in der Schule

#227 von AnnoyingFlo , 17.08.2019 10:26



Jetzt auch als Studio Version. Finde ich persönlich nicht so geil, ich mag den Flow und die Aussprache vom Sänger nicht. Dann schon lieber die Wacken- oder die Originalversion.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: 02. Bleib in der Schule

#228 von Loeffeluri , 17.08.2019 10:28

Das ist die Art vo Metal, die nicht Metal-Kundige hören und dann denken dass Metal-Fans Idioten sind die nur hart wirken wollen.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: 02. Bleib in der Schule

#229 von AnnoyingFlo , 17.08.2019 11:03

Ich als passiv-Metaller kann dem nur zustimmen.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: 02. Bleib in der Schule

#230 von Daisy , 17.08.2019 15:22

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #228
Das ist die Art vo Metal, die nicht Metal-Kundige hören und dann denken dass Metal-Fans Idioten sind die nur hart wirken wollen.


Ja, ich zum Beispiel.

Muskalisch ist's gar nicht meins, aber Kallis Stimme find ich da schön und ihm scheint's ja sehr viel Spaß gemacht zu haben, was schön zu sehen ist.


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: 02. Bleib in der Schule

#231 von AnnoyingFlo , 17.08.2019 15:41

In der Studio Version sind die Jungs von Trailerpark aber nicht dabei. Die sind nur in der (deutlich besseren) Wacken Version dabei.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: 02. Bleib in der Schule

#232 von T!me , 03.09.2019 23:00

Retrospektiv schon interessant, wenn auch irgendwie obvious, dass gerade "Bleib in der Schule" der größte Hit Trailerparks wurde.
Gibt es sonst irgendeinen Deutschrap-Song, außer vielleicht "Affe und ein Pferd", der so ein Schul-Staple wurde, wie dieser?


hehe


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Loeffeluri, Musikah und AnnoyingFlo
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.540
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 03.09.2019 | Top

RE: 02. Bleib in der Schule

#233 von Komplizierte , 18.09.2019 08:53

Die Version vom Song - Live - Wacken - mann ist das gut <3 Ich bin verliebt! Morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit macht mich das jedes Mal ziemlich glücklich :D


"..in deinem Face steht ein Fragezeichen
denn wenn ich mir die Haare schneide
nehm ich die Schere zwischen Arm und Reich.."


 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: 1. Videoauskopplung "Bleib in der Schule"

#234 von likvii , 20.05.2021 15:52

Die Damen können sich auf jeden Fall sehen lassen ;)


Die große Welt steht plötzlich still, weil ein kleines Virus das so will


 
likvii
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 15.03.2020

   

05. Russisch Tourette
07. Dicks sucken

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz