RE: Rezesionen

#31 von fyzzo , 30.03.2013 18:43

Zitat von JoJo98 im Beitrag #29

Die Melodie von "Überall Stimmen" ist, sofern ich das richtig erkannt habe, aus einem Kirchenlied namens "Maria durch einen Dornwald ging" geklaut.

*kopiert
wenn überhaupt


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: Rezesionen

#32 von Reyny Rey , 30.03.2013 18:55

Zitat von fyzzo im Beitrag #31
Zitat von JoJo98 im Beitrag #29

Die Melodie von "Überall Stimmen" ist, sofern ich das richtig erkannt habe, aus einem Kirchenlied namens "Maria durch einen Dornwald ging" geklaut.

*kopiert
wenn überhaupt


!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 29.09.2021 | Top

RE: Rezesionen

#33 von JoJo98 , 01.04.2013 17:29

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #30
Interessant, sollte man mal nachprüfen.
Willkommen im Forum. Wie kommt ein ehemaliger Messdiener zu solch religionskritischer Musik?


Messdiener war ich wegen meinen Eltern, ich kann mit Relion kaum was anfangen. Ich wollte auch nie in die Kirche gehen, vor ein paar Wochen habe ich in der Schule dann auch endlich Relion abgewählt.
Zu Alligatoah bin dank JuliensBlog gekommen, aber Alligatoah mag man ja nicht nur wegen seiner religionskritischen Stellung (auch wenn "Mein Gott hat den Längsten" zu meinen Lieblingstracks des "schizophrenen, legastenischen Rapper mit dem Tiernamen" gehört), sondern auch wegen seinen genialen Beats, Hooks und den einfallsreichen Texten :-D


"Der Regen fällt auf die Gerechten wie auf die Ungerechten."
-Sally Jupiter, Watchmen (1984)


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.869
Registriert am: 30.03.2013

RE: Rezesionen

#34 von fyzzo , 01.04.2013 17:35

Alligatoah sagte übrigens selbst mal in nem Interview, dass es nicht religionskritisch ist, sondern lediglich Leute kritisiert, die schlimme Dinge anhand der Religion rechtfertigen.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Rezesionen

#35 von Florginal , 01.04.2013 17:59

Quelle? :DD


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.611
Registriert am: 29.10.2008

RE: Rezesionen

#36 von Bobby Stankovic , 01.04.2013 18:00

TrailerPark-Interview zum Dreh von "Fledermausland" war das glaube ich, was Fyzzo meint.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Rezesionen

#37 von Florginal , 01.04.2013 18:00

danke^^


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.611
Registriert am: 29.10.2008

RE: Rezesionen

#38 von fyzzo , 01.04.2013 18:29

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #36
TrailerPark-Interview zum Dreh von "Fledermausland" war das glaube ich, was Fyzzo meint.

Da gibt's schon frühere Quellen. Relativ zeitig nach IGN.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Forum Offensive
03. Das Duell

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz