RE: Neuer Mod?!

#31 von YXAndyYX , 08.03.2014 18:22

Zitat von ElZee im Beitrag #30

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #29
Wenn ElZee Mod wird, gehe ich. xD


Hey, ich höre wenigstens Alligatoah ;)


Das hat doch damit nichts zu tun. ^^ Ist v.a. einer der Fakten, die mir weniger wichtig sind als der Belag meines Butterbrots.


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Neuer Mod?!

#32 von ElZee , 08.03.2014 18:23

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #31
Zitat von ElZee im Beitrag #30

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #29
Wenn ElZee Mod wird, gehe ich. xD


Hey, ich höre wenigstens Alligatoah ;)


Das hat doch damit nichts zu tun. ^^ Ist v.a. einer der Fakten, die mir weniger wichtig sind als der Belag meines Butterbrots.


Der Belag deines Butterbrots ist nicht Butter?

Bobby in grün ist btw. mega komisch.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 08.03.2014 | Top

   

Neuer Admin
Adminnominierung

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz