RE: 11.) Stromausfall

#31 von Reyny Rey , 07.03.2014 16:32

Die Vergleichbarkeit ist aber durch den Wechsel der Teilnehmer massiv unterlaufen worden.

10 Punkte sind schon genug, wenn denn mal alle diese 10 Punkte ausnutzen würden, aber bei den meisten ist 4 ja schon das schlechteste...und darunter wird das Voting dann sogar schon von Bobby nicht mehr gezählt


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 11.) Stromausfall

#32 von Bobby Stankovic , 07.03.2014 16:34

Nanana

Also das System ist nicht ganz fehlerfrei, aber ich glaube, dass das Endergebnis recht zufriedenstellend sein wird.

In 2 Jahren oder so können wir dann eine strenger reglementierte Neuauflage machen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 | Top

   

10.) Triebwerke
9.) Überstunden

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz