Jo.

#1 von Bobby Stankovic , 15.02.2014 17:56

Also ich trete zurück. Die Vögel pfiffen es ja schon von den Dächern.

Ich komme hier einfach nicht mehr zurecht. Ich schaffs hier eh nicht mehr alle Beiträge zu lesen, die noch vor mir sind und niemand kann einen Admin gebrauchen, der nur so halbherzig am Start ist. Außerdem werde ich hier einfach nicht genug wertgeschätzt und irgendwie versteht mich hier niemand. Ich fühl mich hier nicht mehr wohl und habe kein Bock mehr aufs Forum.

Werde nur noch ab und zu hier vorbeischauen. Und wahrscheinlich noch das Bester-Track-Voting zu Ende machen.

Ich habe halt auch einfach nicht mehr die Kraft fürs Forum und betrachte es als Zeitverschwendung. Es tut mir aktuell einfach nicht mehr gut. Und keiner braucht einen Admin, der keinen Nutzen mehr fürs Forum hat. Außerdem würde ich mich gerne anderen Herausforderungen annehmen. Spätestens wenn der Bobby-Blog da ist, gibt es sowieso nur noch Platz für ein Hobby.

Mit letzter Wirkung ernenne ich mich selbst zum Moderatoah und Minister für Alligatoaheskes (Copyright des Titels by Finu) und empfehle Florginal als Nachfolger, bzw. Rey, aber der hat ja keinen Bock.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jo.

#2 von Fionnuala , 15.02.2014 17:59

*anderer Herausforderungen

Ja, nun, Bobby. Schade. Ich war gerne First Lady


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Jo.

#3 von YXAndyYX , 15.02.2014 18:03

Hut ab vor einer konsequenten Entscheidung. :)
Wünsche dir nur das Beste, wirst dich ja sicher trotzdem noch ab und an hier sehen lassen, egal, was da kommt. ;)


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013
zuletzt bearbeitet 15.02.2014 | Top

RE: Jo.

#4 von ElZee , 15.02.2014 18:08

Hm, okay. Das war ja abzusehen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.665
Registriert am: 14.06.2013

RE: Jo.

#5 von Kiba Duncan , 15.02.2014 18:23

Schade Bobby, aber wie ElZee sagte, es war abzusehen :/

Du hast nen guten Job gemacht ^^
Flo als Admin klingt gut :)


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Jo.

#6 von T-Joe , 15.02.2014 19:01

Schade :/

Naja...ist ja deine Entscheidung, und wenn es so für dich besser ist, dann ist es auch okay.


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.395
Registriert am: 16.08.2009

RE: Jo.

#7 von Reyny Rey , 15.02.2014 20:43

The Hauptadminfluch strikes again.
Rip in peace:
Raziel
ProRipper
fyzzo
Bobby

Who won?

Who's next?

You decide!

Epic Adminbattle of Historyyyyy!!!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.851
Registriert am: 09.06.2008

RE: Jo.

#8 von YXAndyYX , 15.02.2014 20:54

Rest in peace IN PEACE!!!


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Jo.

#9 von ElZee , 15.02.2014 23:06

Rip in peace xD


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.665
Registriert am: 14.06.2013

RE: Jo.

#10 von YXAndyYX , 15.02.2014 23:07

Zitat von ElZee im Beitrag #9
Rip in peace xD




Das ist doch genau der Gag/Typo, auf den ich auch schon aufmerksam machte ...


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013
zuletzt bearbeitet 15.02.2014 | Top

RE: Jo.

#11 von T-Joe , 15.02.2014 23:09

RIp in Rip. Mc Rip.

So genug gespammt jetzt


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.395
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 15.02.2014 | Top

RE: Jo.

#12 von Deathwing , 15.02.2014 23:33

Ohje das tut mir sehr leid Bobby, aber ich kann dich vollkommen nachvollziehen
Das mit der Wertschätzung tut mir auch Leid, ich glaube allerdings auch, dass du in deinem Momentanen Zustand nicht so ganz sehen kannst wie sehr wir (ich) dich eigtl wertschätzen.

Ich bin dir jedenfalls Dankbar für alles was du fürs Forum getan hast!
Danke!!!!!


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jo.

#13 von JoJo98 , 15.02.2014 23:55

Zitat von Deathwing im Beitrag #12

Ich bin dir jedenfalls Dankbar für alles was du fürs Forum getan hast!
Danke!!!!!


Ich auch.

Dass du mich immer wieder verarscht hast, dass du mir immer wieder geholfen hast meinen Filmgeschmack zu verbessern und dass du so lange durchgehalten hast


Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.871
Registriert am: 30.03.2013

RE: Jo.

#14 von Florginal , 16.02.2014 02:01

Zeitverschwendung?


Ansonsten ja, nachvollziehbar. Trotzdem scheisse. Ich hoff mal du bleibst trotzdem aktiv, ich mein, du bist doch kein Pisser?


"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

   

Adminnominierung
Der Fall Kiba

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz