RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#31 von Reyny Rey , 15.11.2013 17:58

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #29
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #28
Dann solltest du dich mal untersuchen lassen jojo

# schaden kanns nicht. auch wnen da snicht sofortige annahme dafür ist.

Achso, ich dachte auf Internetgifs schauen ist die offizielle Diagnosemethode :O


b2t: Ich verstehe diese Abstimmung gar nicht. Geht es echt darum Gifs oder Farben komplett aus Signaturen zu entfernen?

Ich glaube, dass Deatwing damit meint übertrieben nervige gifs oder Farben zu entfernen, was aber ja das gleiche wäre, wie alles beimalten zu lassen o.O


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#32 von Kiba Duncan , 15.11.2013 17:59

Zitat von JoJo98 im Beitrag #30


Ist halt noch nix passiert bis jetzt, weder Kopfschmerzen noch Übelkeit oder gar Ohnmacht, kp.

Außerdem ist das halt nur für ein paar Sekunden...

lass dich nicht verrücktmachen :D kann halt sein ;) Mir wollten sie Krebs anhängen XD
Aber Topic: Als sofort zu sagen GIF=Verbot is halt irgendwie ... doof. Ich pflichte Finu bei.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#33 von Reyny Rey , 15.11.2013 18:47

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #32
Ich pflichte Finu bei.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#34 von Carioo , 15.11.2013 19:34

Ja okey, manche GIFs sind nervig, aber sie komplett zu verbieten ist dann doch übertrieben.


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#35 von Reyny Rey , 15.11.2013 19:38

Ja, verstehe auch gar nicht wie DW auf die Idee gekommen ist^^


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#36 von Deathwing , 15.11.2013 21:29

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #35
Ja, verstehe auch gar nicht wie DW auf die Idee gekommen ist^^

Was heißt Idee ;-) ich wollte nur eine Userabstimmung darüber haben

Aber manche gifs sind schon nervig..aber gerade ich habe laffys jetzige sig als sig des jahres gevotet, das ist natürlich lustig.
Ich mag laffys hunde...


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#37 von Las Lam0s , 15.11.2013 21:42

Seid ihr denn des Wahnsinns?
Gifs in Signaturen verbieten?
Wollt ihr mich umbringen?


Wenns so weiter geht, verlässt mich die Geduld/
Dann verlass ich diese Welt und nehm viele von euch mit
Wenns so weiter geht...


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#38 von Kiba Duncan , 15.11.2013 22:54

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #33
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #32
Ich pflichte Finu bei.



Joey hahaha :D
Was? is auch nicht das erste mal, wir sind nicht immer unterschiedlicher meinung... meistens, aber nicht immer...


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#39 von ElZee , 16.11.2013 01:12

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #37
Seid ihr denn des Wahnsinns?
Gifs in Signaturen verbieten?
Wollt ihr mich umbringen?


Du hast jetzt auch keine drinne...


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#40 von DaVers , 16.11.2013 18:07

Mir fehlt die Möglichkeit "Penis ins Gesicht".

Bin zwar gegen schrille farbliche Gifs, aber sonst egal.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 16.11.2013 | Top

RE: Regelrevolution #3: Signaturen

#41 von Deathwing , 23.11.2013 13:00

Gut, dann ist es abgestimmt und es bleibt bei den bisherigen Regelungen.. dazu bitte die alten Regeln durchlesen und beachten:

Signatur - Regelungen

Avatare

CLOSE


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Die @User-Funktion
Regelrevolution #2: closen der Threads bei über 100 Seiten

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz