Signatur - Regelungen

#1 von Raziel5000 , 16.04.2009 12:33

Ahoi!
Wir alle kennen das: rießig große Signaturen, die Threads in die Länge oder die Breite ziehen. Oder animierte Signaturen die jeden Modem-Nutzer (solche Leute soll es ja noch geben o.O) bezwingen.

Aber damit ist nun Schluss. Ab jetzt gibt es einheitliche Signatur-Maße.

Bild-Breite: 500 Pixel
Bild-Höhe: 200 Pixel
Text unter Bild: Maximal 2 Zeilen

ODER

Kein Bild, dafür maximal 6 Zeilen Text.


Natürlich herrscht hierbei (außer bei der Dateigröße) natürlich noch eine gewisse Tolleranzgrenze. Eine Signatur mit einer höhe von 210 Pixeln ist ja auch noch zu verkraften.


Haltet euch dran und benehmt euch!

Euer Raziel :]


<-<<-----<-<--<----<-<--<-<--Signatur-->->-->->---->-->->----->>->



Waldtape schon draußen. äähm. Du musst ööhm 3 Stunden lang auf der PPPR Homepage bleiben, die Seite alle 22,54 Sekunden aktualisieren und ins Gästebuch alle 3 Stunden den Text "Der Wald ruft! Der Wald ruft!" schreiben. Wenn genau in der dritten Stunde Rippy on geht und es gleichzeitig Ostern ist während die Hölle zufriert findest du einen Downloadlink...oder so...


Salzilein findet das supergeil!
Raziel5000  
Raziel5000
Gründervater
Beiträge:2.463
Registriert am: 07.06.2007
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top

   

Verwarn- und Bannsystem + Sperrliste
Fakeaccounts

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz