RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#91 von ElZee , 01.09.2013 23:13

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #90
Zitat von ElZee im Beitrag #89
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #88
naja, aber das tot (outro) :'D


Wegen dem "Kommt da noch was?"

jah bei mir hat der das von vorne abgespielt :o deswegen war ich überrascht


Ah oke.


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#92 von Kiba Duncan , 01.09.2013 23:19

ach egal er meinte spätestens um 0:00 wird alle geklärt sein, also kein stress :3



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#93 von Deathwing , 01.09.2013 23:20

vllt mag er auch einfach nicht alle fragen beantworten^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#94 von Reyny Rey , 01.09.2013 23:26

Zitat von Deathwing im Beitrag #93
vllt mag er auch einfach nicht alle fragen beantworten^^

ne, er hat ja Feldweise geantwortet, aber nur "Generelles" noch nicht.

Vllt. hat er ja das Kanzlerduell geschaut.

Oder das Spiel um Platz 3 der LoL-Meisterschaft von Nordamerika


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#95 von fyzzo , 01.09.2013 23:41

muss man halt gucken ob da hinten was mit t= irgendwas steht :D
whatever.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#96 von TERRORIST 4life , 02.09.2013 00:35

Ich habe tatsächlich dieses Kanzlerduell geguckt aber keine Sorge... Habe nicht übersehen, dass da noch eine thread mit "generellen" Fragen ist.
Werd mich gleich dran machen aber reißt mir nicht den Kopf ab, wenn die Antworten vielleicht erst morgen kommen.



 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#97 von Deathwing , 02.09.2013 00:36

Sehr cool, danke für deine Zeit


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#98 von Bobby Stankovic , 02.09.2013 00:38

Wäre ja gar noch cooler, wenn du dir quasi diese "Überstunde", es morgen noch zu machen, aufbürden würdest.

Außerdem war das TV-Duell heute einfach Pflicht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.09.2013 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#99 von Kiba Duncan , 02.09.2013 09:22

@TERRORIST 4life

Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Und zu guter letzt die Livefragen:

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: LIVEFRAGEN
Weißt du, ich hab las deine Antworten und musste plötzlich grinsen, holte mein Grafiktablet und zeichnete auf die schnelle etwas...
Ich stellte mir vor, dass du genau so vor deinem Rechner sitzt

Liege ich vielleicht richtig in der Annahme?


Spaß beiseite:
Machst du das hier mit jetzt Freude oder empfindest du es als einen Teil deiner Arbeit und als ein Muss?


Ha... Das Bild hast du doch raubkopiert!
Es gibt tatsächlich einen Haufen anderer Dinge, die meinen heutigen Tag sicherlich abenteuerlicher gestaltet hätten aber einige Fragen haben mir auch Freude gemacht. Es ist ja wie bereits erwähnt auch eine Vergangenheitsreise für mich, wenn ich mich plötzlich mal wieder mit ATTNTAATen und Großen Kinos etc befasse.



Haha Die Idee vielleicht, aber doch nicht das Bild, das stammt wie die anderen die bei dir rumliegen von mir.
Schön, dass du es erkennst

Und schön zu hören, dass es nicht allzu, wie sagt man... gelangweilt hat und dass du auch ein wenig Spaß daran hattest



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 02.09.2013 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#100 von Kiba Duncan , 02.09.2013 22:05

Ach ja... @Bobby Stankovic

Wie wärs wenn mal jemand die ganzen Fragenthreads schließt bis auf diesen hier? (nur mal so als Anregung)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#101 von Bobby Stankovic , 07.09.2013 00:41

Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN

Spaß habe ich beim aufnehmen nie. Das ist immer Arbeit. Aber den schönsten Orgasmus nach der fertigen Aufnahme hatte ich bei „Trauerfeier Lied“


Das beruhigt mich irgendwie zu tiefst. Ich hasse Aufnehmen und meinte immer Leute wie Alligatoah beneiden zu müssen, denen man den Spaß an der Aufnahme anzuhören schien.

Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Die Fragen zu ältere Releases haben mir besonders Spaß gemacht, da man sowas in normalen Interviews nicht gefragt wird und man mal wieder in alten Zeiten schwelgen kann...


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#102 von baumwolle8 , 09.09.2013 17:16

Weiß man eig. mit welchem Programm Alligatoah seine Musik aufnimmt/bearbeitet? Ich freu mich auf eine Antwort


baumwolle8  
baumwolle8
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 09.09.2013

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#103 von DaVers , 09.09.2013 17:36

Zitat von baumwolle8 im Beitrag #102
Weiß man eig. mit welchem Programm Alligatoah seine Musik aufnimmt/bearbeitet? Ich freu mich auf eine Antwort

Früher hat er, wenn ich es richtig im Gedächtnis hab, Magix Musik Maker benutzt.
(Bessert mich aus, wenn ich falsch lieg.)


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#104 von Fionnuala , 09.09.2013 17:39

Zitat von DaVers im Beitrag #103
Zitat von baumwolle8 im Beitrag #102
Weiß man eig. mit welchem Programm Alligatoah seine Musik aufnimmt/bearbeitet? Ich freu mich auf eine Antwort

Früher hat er, wenn ich es richtig im Gedächtnis hab, Magix Musik Maker benutzt.
(Bessert mich aus, wenn ich falsch lieg.)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

"Reason"? Kann das sein? Kenne mich da nicht aus, aber dass er das mal vor Ewigkeiten postete, weiß ich noch.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah Fragerunde: LABERTHREAD

#105 von Florginal , 09.09.2013 17:41

jo kann schon sein



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.607
Registriert am: 29.10.2008

   

Alligatoah Fragerunde - Sammelthread
Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz