RE: Alligatoah-Interviews

#436 von T!me , 22.01.2019 12:29

hahaha, Triebwerke fast ein Jahr lang die 1 in Deutschland

Aber schön, dass sie Willst du missverstanden und sonst nicht so nen Plan zu haben scheinen

edit: Lächerlich, aber schon lustig


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


honigkuchenannika findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 22.01.2019 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#437 von nowthisisalligatoah , 01.02.2019 12:06

Heute kommt um 17 Uhr ein neues Video mit Alli auf dem World-Wide-Wohnzimmer-Kanal.


Lyricrose findet das supergeil!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#438 von Loeffeluri , 01.02.2019 18:41



Sehr sympathisch. Hat bei den guten Songs die Flex's ausgepackt und beim wacken Shit abgewunken.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Starker Move von mir, muss ich schon selber mal sagen. Peak-Elze.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.295
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah-Interviews

#439 von Gnauf , 01.02.2019 20:55

Alligatoah hört Tenacious D.
Hat er sofort erkannt. Bin so stolz auf ihn.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah-Interviews

#440 von Musikah , 01.02.2019 21:05

Joa dass Kalli gute Sachen pumpt ist doch bekannt. Aber andererseits hört er halt irgendwie auch fast jeden Scheiß.
Nichtsdestotrotz sympatisch dass er TD direkt erkannt hat.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.385
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 01.02.2019 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#441 von nowthisisalligatoah , 02.02.2019 11:19

Hat er nicht auch in einem der beiden MIKL-Schöpfungsgeschichte-Videos kurz "Wonderboy"auf Gitarre angestimmt?


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#442 von ElZee , 02.02.2019 11:34

Finde gut, dass er inzwischen wieder etwas weniger prätentiös rüberkommt, in Interviews.
Vielleicht lags auch nur an diesem. Oder vielleicht fällts mir auch nur weniger auf.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Musikah findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.916
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 02.02.2019 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#443 von Daisy , 02.02.2019 13:01

Ich find' auch, dass er nicht mehr so prätentios ist wie bei den vorherigen Alben. Er redet zügiger und spart sich die Pseudo-Denkpausen.


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#444 von LucilleBlack , 02.02.2019 18:16

Stellt euch mal vor, ihr verirrt euch auf ein Mickie Krause Konzert und trefft auf einmal Kalli im Publikum


"Der größte Feind von einem Alligatoah Fan ist ein anderer Alligatoah Fan."


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
LucilleBlack
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 12.01.2019

RE: Alligatoah-Interviews

#445 von nowthisisalligatoah , 09.02.2019 09:54

Ich glaub, das wurde hier noch gar nicht geschrieben, auch wenn die Ankündigung schon fast drei Wochen her ist:
Alli wirkt im Hörspiel von SDP mit, das am 1. März in ihrer Box erscheinen wird. Aufgenommen wurde sein Part wohl an einem Off-Day seiner "Wie Zuhause"-Tour. (Quelle: "Das Unendlichste Erklärvideo Teil 3")


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#446 von nowthisisalligatoah , 12.05.2019 12:04

Alligatoah ist zu Gast beim "Reisen, Reisen"-Podcast (auf Spotify oder unter https://podtail.com/de/podcast/reisen-re...eisen-slowakei/) und plaudert ein gutes Stündchen über seine Reiseerfahrungen.


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#447 von Daisy , 15.05.2019 10:34

Hast du dir den Podcast angehört? Wie fandest du ihn?
Ich hatte mir ein bisschen mehr erwartet. War mir wieder zu pseudointellegent und leider kam's mir auch holprig zwischen den Gesprächspartnern vor.

Hab grad gesehen, dass morgen Talkomat mit Alligatoah kommt. Darauf freu ich mich schon sehr.


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#448 von nowthisisalligatoah , 16.05.2019 08:49

Ja, ich hab ihn mir angehört. Teilweise fand ich's etwas langatmig und schade, dass Alli nicht so viel Gesprächszeit hatte, teilweise aber auch ganz cool, dass die beiden ein paar persönliche Geschichten und Anekdoten aus ihm herauslocken konnten.

Auf den Talkomat bin ich auch sehr gespannt, danke für die Info! :-)

Edit: Ich bin begeistert von der Talkomat-Folge! Sehr angenehme Atmosphäre, gute Partnerwahl (man merkt direkt, dass die beiden sich sympathisch und offen füreinander sind), interessante Themen und ein guter Gesprächsfluss. Top!


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018
zuletzt bearbeitet 16.05.2019 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#449 von Daisy , 16.05.2019 18:54

Alligatoah im Talkomat:

https://open.spotify.com/episode/7w7VoUQ...aSjKCtn-OSfrcqw

Ja, ich fand's auch ganz gut. Gibt aber andere Talkomat-Folgen, die mir besser gefallen. Aber alles in allem kann man sich's gut anhören.

Muss sagen die Podcastfolge von Taxizentrale Ulrich-Krause ist immer noch mein liebstes "Interview". Und das mit großem Abstand.


Musikah findet das supergeil!
 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018
zuletzt bearbeitet 16.05.2019 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#450 von Musikah , 16.05.2019 19:45

"Ich hasse Johannes B Kerner, weil ich ihn wenig mag"

Hatte Angst dass der Kerner unerträglich wird, aber war eigentlich okay. Kalli war gewohnt sympathisch (dadurch dass er diese pretentious wirkende Art in Interviews zu sprechen vor 1-2 Jahren ja glücklicherweise abgelegt hat )


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
In der Realität ist man dann halt manchmal ein Spast.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.385
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 16.05.2019 | Top

   

Tour 2024
Das neue Alligatoah Shirt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz