RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#586 von fenix , 14.03.2014 01:50

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #585
Looool hatest voll über die Leute ab und dann bringste selber so eiben Homey mit hahaha


Stimmt schon, der hat sich aber ned so verhalten. Was vl. auch daran lag, dass er vorm Konzert schon so fertig war und heim wollt

Lustig war, als er nach Führerscheinen bzw. Alter fragte. Da kam man sich nach zwei runden Geburtstagen schon etwas alt vor ^^


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#587 von Carioo , 14.03.2014 07:38

Du wurdest ernsthaft nach dem Alter gefragt?


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#588 von fenix , 14.03.2014 09:40

Nein, Kali fragte auf der Bühne ^^


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#589 von DaVers , 14.03.2014 20:03

Joshimizu auf der Bühne ging ab. Gut feierbar.

Sudden war nicht wirklich gut.

und Alligatoah war der ÜberhammermäßiggeilsteScheißdenichjemalsgesehenhabegottverdammtichwillnochmalhin.

Richtig genial.
4000 Leute die Willst du mitsingen. *-*


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#590 von Kiba Duncan , 14.03.2014 21:56

Ich freu mich sehr auf Oberhausen (2x)


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 15.03.2014 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#591 von fenix , 15.03.2014 11:10

Zitat von DaVers im Beitrag #589
Joshimizu auf der Bühne ging ab. Gut feierbar.

Sudden war nicht wirklich gut.



Echt jetzt? Joshimizu hatte doch nichtmal einen brauchbaren Track mMn. In meinem Umkreis stand auch niemand, der ihn gut fand.


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#592 von DaVers , 15.03.2014 17:47

Zitat von fenix im Beitrag #591
Zitat von DaVers im Beitrag #589
Joshimizu auf der Bühne ging ab. Gut feierbar.

Sudden war nicht wirklich gut.



Echt jetzt? Joshimizu hatte doch nichtmal einen brauchbaren Track mMn. In meinem Umkreis stand auch niemand, der ihn gut fand.

Man kannte halt nichts, aber fand die Tracks trotzdem recht nice.

Zitat von fenix im Beitrag #572
DaVers wo bist?

War 3. Reihe


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 15.03.2014 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#593 von ElZee , 16.03.2014 23:44

Jo, heute war Kiel.

Sudden war nice, werd das Album wohl kaufen. Und Kalli war halt natürlich der King.

Richtig nice, mit Terrormaske zwischendurch und "Hipster, die nur Willst Du kennen" -Spruch.
Das Medley mit den alten Tracks war wohl das höchste, was man erwarten konnte. Ging klar.

Hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Und anders als vermutet, konnte man Willst Du sogar verstehen und es ging nicht im Gekreische unter.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.650
Registriert am: 14.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#594 von Reyny Rey , 17.03.2014 00:52

Schade, dass er nicht mehr sowas mit dem Bild in seiner Tour hat. Da fühlt sich so ein Auftritt wenigstens noch etwas unique und weniger wie Massenabfertigung an.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#595 von Deathwing , 17.03.2014 13:54

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #594
Schade, dass er nicht mehr sowas mit dem Bild in seiner Tour hat. Da fühlt sich so ein Auftritt wenigstens noch etwas unique und weniger wie Massenabfertigung an.

Die Tour war eben noch total kommerzfrei und voller freier kleine in Ohnmacht fallender girls.. und WIR waren fast alle da


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#596 von Fabilei , 21.03.2014 06:59

Sooo gestern Abend Kalli in Oberhausen.

Sadi Gent war meiner Meinung nach ziemlich gut. Hat ziemlich einen abgeliefert.
Sudden ist einfach Sudden. Ich liebe ihn einfach. Die neuen Tracks die er gespielt hat, hören sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an.

Kalli war super! Besser als aufm Zurück Zuhause Festival, wo ich Ihn ja auch schon gesehen habe.
Er hat nen klasse Medley gebracht und ich glaube es kann echt niemand unzufrieden sein.
BBBasti hat mega den geilen Solo-Part hingelegt und mein Held Timi Hendrix war bei "Trostpreis" auch dabei.

Im großen und ganzen also ein Abend, der dein Höschen feucht werden lässt.


What happens on tour - stays on tour.


 
Fabilei
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:69
Registriert am: 09.01.2014

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#597 von Kiba Duncan , 21.03.2014 10:34

ach du warst auch da? Ich hab dich leider nicht gesehen :(

Ich fand es ein bisschen enttäuschend, dass wir keine Suppe aßen. .... aber dafür "Mein Gott hat den Längsten" in voller (3/4) Pracht auf neuem Beat (rockig), war auch ganz Nett. Blöd, dass er von jedem Part die letzen 4 Bars wegließ :/ nur ein bisschen springen bei "Es regnet kaum".... scheint als wäre er mit dem Pogen wohl unzufrieden :D hahah oder er hatte kein bock mehr auf das Lied :D

Schade jedenfalls. Da ich kurz rausmusste weil ich GANZ DRINKEND nach etwas kühlem Nass lechzte und Fick ihn doch konnte ich ja eh verpassen. Und Rabenväter.. als ich mit getränken wieder rein ging, kam grade Tim auf die Bühne. Ich hab mich schon gefreut :D
Basti hang ja auch irgendwoe rum, wie ich mitbekommen habe. Der gute Trailerpark :'D Spaß beiseite, es war wirklich geil, ich Liebe Sadi Gents Lieder, war ein bisschen peinlich als er fragte, wie das Lied heißt um sich zu besaufen und ich mit meinem Mann als einzigste schriien: "EINER GEHT NOCH!"
"Ah... einer kennts.... Hm..."
Das hab ich später auch aufgeklärt, er freute sich wahnsinnig :'D so ein lieber Kerl, der gute.

Suddens LIeder waren einfach nur über geil. Die guten Beats, die guten Themen und "Who the Fuck is Dörte Müller!?" Ich freue mich SO SEHR auf das Album hahaha! er sich auch, wie er mir verriet. Nächste woche das gute Date mit ihm. Ich: "Selbe Zeit, selber Ort" Er lacht: "sieben tage, sieben... Köpfe hahah."

Ach ja. Es war wieder ein sehr geiler Abend! bis auf die guten bitches die nach 10 minuten die sec anquängelten inb der zweiten reihe (in der ich auch stand -.-) UWÄÄÄ HIER WIRD GESCHUBST .... .... .... echt.... kein Kommentar.. Sand aus der Vagina kratzen und abgehn, Pogen oder Verpissen :'D, aber nein, lieber die security anheulen. HA GAAAY!

Naja.... was solls, alles in allem war es solala das Konzert, die leute sind halt größtenteils scheiße gewesen. Die guten die bei "Willst du" am lautesten mitschrien.

Danach war wie immer einfach nur toll ~ <3 Hab mich mehr mit dem Sonnenschein Sudden unterhalten, als mit "Kalli", weil wir einfach so vertieft waren, aber mit halben Ohr nahm er an unserem Gespräch teil. BBBasti versprach mir (Wieder einmal) meinen Hut nächste Woche mitzubringen, ich hoffe wir kriegen es endlich mal gebacken nach.... 5 Monaten WTF?!

Ach ja, nächste Woche wird geil <3
Ich freu mich shcon, endlich wieder mit Profis zu arbeiten . . . :D


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#598 von Postea , 23.03.2014 20:54

Berlin ging auch gut ab :)


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#599 von readY , 27.03.2014 20:52

Moinsen meine gefiederten Freunde,
ist morgen jemand in Saarbrücken am Start? Komme mit nem Kumpel extra aus der Schweiz, sind knapp 400km und hab leider net wirklich was über die Suche gefunden ... einen Post

Zitat von Fionnuala im Beitrag #521
Werde voraussichtlich am 28.3. in Saarbrücken sein. Fragt nicht, wieso es gerade Saarbrücken sein musste.

Zwei Bekannte haben das ausgesucht und der eine hat praktischerweise ein dekadentes Auto, mit dem er uns mitnimmt, dann dauert es gar nicht so lange.


In Anbetracht der Tatsache, dass hier nur Geisteskranke unterwegs sind, kennt mich vielleicht der ein oder andere Substanzliebhaber von eve-rave.ch, dem grössten deutschsprachigen Drogenforum, bin dort Mod, selber Nick wir hier.

Aber was laber ich, stell mich die tage nochmal in der richtigen Rubrik vor ;)


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014
zuletzt bearbeitet 27.03.2014 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#600 von Fionnuala , 27.03.2014 20:59

Zitat von readY im Beitrag #599
In Anbetracht, der Tatsache, dass hier nur Geisteskranke unterwegs sind, kennt mich vielleicht der ein oder andere Substanzliebhaber von eve-rave.ch, dem grössten deutschsprachigen Drogenforum, bin dort MOD, selber name wir hier.

Nice! Schöne Seite, bin da schon öfter bei der Pillenrecherche drauf gestoßen.

Ah, ja, das Konzert klappt leider nicht wegen dem mündlichen Abi, dem sich besagter Jüngling unterzieht.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 27.03.2014 | Top

   

Alligatoah - Trailerpark Medley (LIVE)
1LIVE KRONE 2014 - ALLIGATOAH ZUM BESTEN HIPHOP ACT VOTEN!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz