RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#526 von JoJo98 , 19.01.2014 20:35

Zitat von Carioo im Beitrag #525
Wieso hast du dir dann nicht ne Karte für Saarbrücken anstatt woanders gekauft, wenns doch so nahe ist?


Weil Trier auch ziemlich nah war (und da von nem Gig in Saarbrücken noch gar nicht die Rede war) und in Heidelberg gings mir halt auch ein bisschen um den Aspekt des Leute Treffens (der ja dann fehlgeschlagen ist weil DW krank war, du schon so früh gehen musstest und ich L@ffy einfach nicht erkannt hab).


Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.976
Registriert am: 30.03.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#527 von Deathwing , 19.01.2014 20:37

*seufz* das mit Heidelberg war echt einfach nur noch zum heulen


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#528 von Kiba Duncan , 19.01.2014 20:56

Ich hab die Show nun auch schon 3 mal gesehen und werd' ihn wohl noch zwei mal sehen.... Ich find nicht das es langweilig ist.... es ist halt ein unterhaltsamer abend. :)


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#529 von wasserdicht , 20.01.2014 23:34

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #528
Ich hab die Show nun auch schon 3 mal gesehen und werd' ihn wohl noch zwei mal sehen.... Ich find nicht das es langweilig ist.... es ist halt ein unterhaltsamer abend. :)

Fand ich auch, ich mein allzugroße Erwartungen hatte ich nicht nach dem Hype, aber an sich wars wirklich lustig
Besonders das Ende hab ich als ziemlich episch empfunden.. Schön durchdacht das Programm! :D


"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013
zuletzt bearbeitet 20.01.2014 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#530 von Kiba Duncan , 21.01.2014 11:26

Das auf jedem Fall.... es ist nie wirklich langweilig... wenig geprobt, die haben nur ein gewisses konzeüpt...... EInmal hast BBB "Kalli" ins Glas gespuckt :D


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#531 von wasserdicht , 21.01.2014 18:40

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #530
Das auf jedem Fall.... es ist nie wirklich langweilig... wenig geprobt, die haben nur ein gewisses konzeüpt...... EInmal hast BBB "Kalli" ins Glas gespuckt :D

Voll gut

War ja auf dieser Tour nur auf einem Konzert, hab da mal ein paar Fragen an dich
Gehört die Treppe eigentlich fest zum Bühnenbild?
Und auf der Bühne stand ein Telefon, wurde aber garnicht mit einbezogen.. Wäre ja wie auf der Im Frühtau zu Berge-Tour optimal für Am Apparat gewesen. Haben die beiden das vielleicht in anderen Städten gespielt?
Und zuletzt: Gab es auf den anderen Konzerten auch so schrecklich wenig Menschen die den Text "älterer" Tracks nicht mitrappen/singen konnten? xD

Hab das mal in den Spoiler gepackt, um anderen die noch das Konzert besuchen nichts vorwegzunehmen... :)


"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#532 von Eritas , 21.01.2014 20:34

Also ich war zwar bis jetzt nur auf einem Konzert, habe aber noch nen Erfahrungsbericht aus Düsseldorf und Bremen.
Fragen beantworte ich im Spoiler, stelle aber auch 1-2.


1. Das Telefon stand bei uns auch, wurde aber auch nicht involviert, fand ich persönlich schade.
2. Treppe ist festes Bühnenbild für diese Tour.
3. Dresden (da war ich): konnten viele die alten Lieder.

Finde ich gut sich in Spoilern auszutauschen ich habe auch 1-2 Fragen. ^^
1. War bei euch auch die Raubkopierah-Hook weder Standart noch Stromausfall sondern etwas anders.
2. Wie fandet ihr DIE Namen-Machen-Version - ich persönlich hätte ja gerne die normale gehört.
3. Fandet ihr BBB auch zu kurz ?
4. Hat er die Mittelfinger gegen Nazis-Aktion bei euch gemacht ? - ich meine gerade DD hat da ja nen kleines Problem (-.-) , vllt. Städtebezogen ?

Danke auf jedenfall für alle die mitbeantworten


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.598
Registriert am: 04.08.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#533 von JoJo98 , 21.01.2014 20:56

Alsooo

2. Ich mochte die Version von Namen Machen, hätte die normale aber auch gerne gehört
3. BBB hätte schon ein bisschen mehr machen können als nur 1 Track...
4. Die Mittelfinger gegen Nazis hat er auch auf den zwei Konzerten sehen wollen auf denen ich war


Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.976
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#534 von wasserdicht , 21.01.2014 22:05

Zitat von Eritas im Beitrag #532
Also ich war zwar bis jetzt nur auf einem Konzert, habe aber noch nen Erfahrungsbericht aus Düsseldorf und Bremen.
Fragen beantworte ich im Spoiler, stelle aber auch 1-2.


1. Das Telefon stand bei uns auch, wurde aber auch nicht involviert, fand ich persönlich schade.
2. Treppe ist festes Bühnenbild für diese Tour.
3. Dresden (da war ich): konnten viele die alten Lieder.

Finde ich gut sich in Spoilern auszutauschen ich habe auch 1-2 Fragen. ^^
1. War bei euch auch die Raubkopierah-Hook weder Standart noch Stromausfall sondern etwas anders.
2. Wie fandet ihr DIE Namen-Machen-Version - ich persönlich hätte ja gerne die normale gehört.
3. Fandet ihr BBB auch zu kurz ?
4. Hat er die Mittelfinger gegen Nazis-Aktion bei euch gemacht ? - ich meine gerade DD hat da ja nen kleines Problem (-.-) , vllt. Städtebezogen ?

Danke auf jedenfall für alle die mitbeantworten



Deine Antworten: :D

1. Weiß ich grad nicht... o.O
2. Find das Original besser (mein Lieblingstrack^^), aber so war sie eig. schön eingebaut.
3. Joa... also fürn Alligatoah-Konzert schon akzeptabel, letztes mal wars mehr, aber da war er ja noch Vorband + Backup ^^
4. Die hat er bisher auf jedem Konzert gebracht, auf dem ich war, auch schon vor nem Jahr.


"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#535 von Reyny Rey , 21.01.2014 22:30

Zitat von Eritas im Beitrag #532
Das Telefon stand bei uns auch, wurde aber auch nicht involviert, fand ich persönlich schade.


Das ist ja ultra dumm


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#536 von MrChameleon , 21.01.2014 22:43

Also in Düsseldorf hatte ich auch das Gefühl dass relativ viele um mich herum z.B. bei Es regnet kaum stark geschwächelt haben. Bei Namen Machen hab ich irgendwie auch als einziger mitgegröhlt aber hab es selber auch bisschen gebraucht um es zu erkennen :D
Mehr BBB hätte ich persönlich nicht gebraucht, kenn von ihm aber auch gar nix. Hab das Telefon gar nicht gesehen aber Am Apparat wäre wirklich korrekt gewesen, 'Rabenväter' ist eh nicht so mein Favorit und fand auch dass das umrahmt von 'Wunderschöne Frau' und 'Trostpreis' so ziemlich der schwächste Teil der Show ist.
Finds ja immernoch bisschen schade dass die wirklich alten Sachen nur im Akustik Medley abgehandelt werden. Kann man einerseits verstehen wenn man Publikumsreaktionen von Es regnet kaum vs. Wer Weiß oder so anguckt und außerdem ist es vom Showablauf her ja auch ganz gut plaziert. Aandererseits würde ich aber einfach uuuuunglaublich gerne mal auf "Mein Gott hat den Längsten" und sowas abgehen. War bei dieser "Todessequenz" zum Schluss immer wieder kurz davor an passenden Stellen "Es gibt einen Ort" reinzurufen aber hab ich mir dann doch lieber verkniffen weil sowas ja doch auch irgendwie schwul ist.


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013
zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#537 von wasserdicht , 21.01.2014 22:55

Lol das sieht jetzt bestimmt geil aus :D

Zitat von MrChameleon im Beitrag #536
Also in Düsseldorf hatte ich auch das Gefühl dass relativ viele um mich herum z.B. bei Es regnet kaum stark geschwächelt haben. Bei Namen Machen hab ich irgendwie auch als einziger mitgegröhlt aber hab es selber auch bisschen gebraucht um es zu erkennen :D
Mehr BBB hätte ich persönlich nicht gebraucht, kenn von ihm aber auch gar nix. Hab das Telefon gar nicht gesehen aber Am Apparat wäre wirklich korrekt gewesen, 'Rabenväter' ist eh nicht so mein Favorit und fand auch dass das umrahmt von 'Wunderschöne Frau' und 'Trostpreis' so ziemlich der schwächste Teil der Show ist.
Finds ja immernoch bisschen schade dass die wirklich alten Sachen nur im Akustik Medley abgehandelt werden. Kann man einerseits verstehen wenn man Publikumsreaktionen von Es regnet kaum vs. Wer Weiß oder so anguckt und außerdem ist es vom Showablauf her ja auch ganz gut plaziert. Aandererseits würde ich aber einfach uuuuunglaublich gerne mal auf "Mein Gott hat den Längsten" und sowas abgehen. War bei dieser "Todessequenz" zum Schluss immer wieder kurz davor an passenden Stellen "Es gibt einen Ort" reinzurufen aber hab ich mir dann doch lieber verkniffen weil sowas ja doch auch irgendwie schwul ist.


Bei Namen machen gings mir genauso! xD Die haben mich um mich herum alle so doof angeguckt als wäre das ein komplett neuer Song :D
Ja die Sache mit den Medleys... Find total schade, dass sooo viele gute Tracks damit abgehandelt wurden. Halt fast immer nur die Hooks. :/
Ich persönlich hätte das Tod (Outro) von IGN sooooooooo abgefeiert! :3


"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#538 von Reyny Rey , 21.01.2014 23:13

Zitat von wasserdicht im Beitrag #537
Ich persönlich hätte das Tod (Outro) von IGN sooooooooo abgefeiert! :3



Ich muss dich wohl enttäuschen, wenn ich dir sage, dass das wohl niemals live gespielt werden wird.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#539 von MrChameleon , 21.01.2014 23:24

Naja es gibt einen Ort war ja zumindest mit auf der Narben Single und da wurde ja auch von mehreren vermutet dass wäre um neue Fans an älteres heranzuführen. Und wenn der Hype mal vorbei ist kann ich mir schon vorstellen dass er auf zukünftigen Touren auch mal noch älteres rausholt. Aber vielleicht bin ich da zuuu optimistisch :(


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#540 von Kiba Duncan , 23.01.2014 00:25

Auf sowas hab ich ja noch gewartet.....

nrt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

Alligatoah - Trailerpark Medley (LIVE)
1LIVE KRONE 2014 - ALLIGATOAH ZUM BESTEN HIPHOP ACT VOTEN!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz