Zitat von ElZee im Beitrag #390Zitat von Swika im Beitrag #387
mehr neue als alte lieder würde ich ganz stumpf sagen :D hab leider grad nicht die songlist vor mir. gefühlt 67%(neu)-33%(alt) :D von den alten liedern waren das "es ist noch suppe da" "was der bauer nicht kennt" "es regnet kaum" "alligatoah(lady gaga rmx dings)" und falls man die dazu zaehlen darf "über alle berge" und "Trostpreis" - weiß auch grad nicht ob das alle sind xD und dann hat er noch so nen "medley" gemacht wo er mal kurz beispielsweise "Raubkopirah" angespielt hat.
Das Medley ist natürlich ne nice Idee.
Zitat von ElZee im Beitrag #390Zitat von Swika im Beitrag #387
mehr neue als alte lieder würde ich ganz stumpf sagen :D hab leider grad nicht die songlist vor mir. gefühlt 67%(neu)-33%(alt) :D von den alten liedern waren das "es ist noch suppe da" "was der bauer nicht kennt" "es regnet kaum" "alligatoah(lady gaga rmx dings)" und falls man die dazu zaehlen darf "über alle berge" und "Trostpreis" - weiß auch grad nicht ob das alle sind xD und dann hat er noch so nen "medley" gemacht wo er mal kurz beispielsweise "Raubkopirah" angespielt hat.
Das Medley ist natürlich ne nice Idee.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Gott sei Dank ist Hype vergänglich.....
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von ElZee im Beitrag #383
Haha!
Waren die auch alle schön schockiert über ältere Lieder?
Und bei Willst Du sind sie dann schön abgegangen?
/.-.\
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Zitat von Swika im Beitrag #387
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Carioo im Beitrag #397Zitat von T-Joe im Beitrag #396
Werde es mir nächste mal 2 mal überlegen auf ein Konzert zu gehen. Für diesen Preis definitiv nicht mehr
Naja, so teuer finde ich die Tickets nicht. Kann aber verstehen, dass es ärgerlich ist...
Egal, ich freu mich trotzdem
/.-.\
Okee, 33 Euro (wo zur Hölle ist das Euro-Zeichen auf meiner Tastatur?!?) ist wirklich viel, meine hat weniger gekostet.
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Kiba, wie zur Hölle kannst du dir sowas merken?! xD
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #401Zitat von T-Joe im Beitrag #399
[...]Naja, ich habe für meins 33 Euro bezahlt. Das ist meiner Meinung nach viel Geld für solch ein Konzert.
Also eigentlich hast du ja 28 € gezahlt xD wir haben ja nur getauscht und das was du für das innendrinnen gezahlt hast war der preis
Zitat von Carioo im Beitrag #400
Okee, 33 Euro (wo zur Hölle ist das Euro-Zeichen auf meiner Tastatur?!?) ist wirklich viel, meine hat weniger gekostet.
/.-.\
Zitat von ElZee im Beitrag #402
Kiba, wie zur Hölle kannst du dir sowas merken?! xD
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |