RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#391 von Swika , 18.11.2013 17:05

Zitat von ElZee im Beitrag #390
Zitat von Swika im Beitrag #387
mehr neue als alte lieder würde ich ganz stumpf sagen :D hab leider grad nicht die songlist vor mir. gefühlt 67%(neu)-33%(alt) :D von den alten liedern waren das "es ist noch suppe da" "was der bauer nicht kennt" "es regnet kaum" "alligatoah(lady gaga rmx dings)" und falls man die dazu zaehlen darf "über alle berge" und "Trostpreis" - weiß auch grad nicht ob das alle sind xD und dann hat er noch so nen "medley" gemacht wo er mal kurz beispielsweise "Raubkopirah" angespielt hat.


Das Medley ist natürlich ne nice Idee.


fand das auch ganz cool :) irgendie ganz süß von ihm. wäre gerne noch dageblieben und gewartet bis die kiddies vom autogrammholen weg sind, aber dann kam das mit meinem cape dazwischen -.- vielleicht komm ich ja noch dazu in bremen.


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#392 von Deathwing , 18.11.2013 17:16

Zitat von ElZee im Beitrag #390
Zitat von Swika im Beitrag #387
mehr neue als alte lieder würde ich ganz stumpf sagen :D hab leider grad nicht die songlist vor mir. gefühlt 67%(neu)-33%(alt) :D von den alten liedern waren das "es ist noch suppe da" "was der bauer nicht kennt" "es regnet kaum" "alligatoah(lady gaga rmx dings)" und falls man die dazu zaehlen darf "über alle berge" und "Trostpreis" - weiß auch grad nicht ob das alle sind xD und dann hat er noch so nen "medley" gemacht wo er mal kurz beispielsweise "Raubkopirah" angespielt hat.


Das Medley ist natürlich ne nice Idee.


Jeder Künstler kommt mal an den Punkt wo er entscheiden muss
Setlist nach neuen Fans - die eben ihn zu Platz 1 der Charts verholfen haben und eine durchaus größere Fanbase sind, aber eben nur Hipster Menschen -
oder eine Setlist für alte Fans um die treu ergebenen wenigstens glücklich zu machen aber die neue hipster Fanbase wird sagen "Wääh warum hat er nicht Willst Du gespielt... was andres kenn ich net und läuft gefahr, Hype Fans wieder zu verlieren die er leider auch brauch.

Eine gesunde Mischung ist die Lösung allerdings tendiert jeder Künstler dazu eher die neueren Fans zu "befriedigen"


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#393 von ElZee , 18.11.2013 17:17

Gott sei Dank ist Hype vergänglich.....


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.919
Registriert am: 14.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#394 von JoJo98 , 18.11.2013 17:19

Zitat von ElZee im Beitrag #393
Gott sei Dank ist Hype vergänglich.....


Ich profitiere auf jeden Fall durch die Re-Releases davon, aber an und für sich könnte ich als Fan auch auf den Hype verzichten.


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.976
Registriert am: 30.03.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#395 von Deathwing , 18.11.2013 17:21

Zitat von ElZee im Beitrag #393
Gott sei Dank ist Hype vergänglich.....

Naja er ist wichtig.. gerade wenn der Künstler noch keine stabile treue Fanbase hat die alleine ausreicht um ihm sein Lebensunterhalt zu finanzieren^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#396 von T-Joe , 18.11.2013 18:36

Zitat von ElZee im Beitrag #383
Haha!
Waren die auch alle schön schockiert über ältere Lieder?
Und bei Willst Du sind sie dann schön abgegangen?


ältere Lieder, haha, guter Witz

Bin auch ein wenig enttäuscht vom Konzert. Das älteste was so gespielt wurde war "Es regnet kaum". Dieses einmal kurz die Hook von "Mein Gott hat den Längsten" singen zähle ich jetzt nicht dazu.
Fand ihn vor einem Jahr Live viel besser. Verstehe auch nicht wo das Problem ist, mal zwei ältere Lieder dazu zunehmen...

Werde es mir nächste mal 2 mal überlegen auf ein Konzert zu gehen. Für diesen Preis definitiv nicht mehr.


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.450
Registriert am: 16.08.2009

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#397 von Carioo , 18.11.2013 18:38

Zitat von T-Joe im Beitrag #396
Werde es mir nächste mal 2 mal überlegen auf ein Konzert zu gehen. Für diesen Preis definitiv nicht mehr


Naja, so teuer finde ich die Tickets nicht. Kann aber verstehen, dass es ärgerlich ist...
Egal, ich freu mich trotzdem


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#398 von Kiba Duncan , 18.11.2013 18:38

Zitat von Swika im Beitrag #387
mehr neue als alte lieder würde ich ganz stumpf sagen :D hab leider grad nicht die songlist vor mir. gefühlt 67%(neu)-33%(alt) :D von den alten liedern waren das "es ist noch suppe da" "was der bauer nicht kennt" "es regnet kaum" "alligatoah(lady gaga rmx dings)" und falls man die dazu zaehlen darf "über alle berge" und "Trostpreis" - weiß auch grad nicht ob das alle sind xD und dann hat er noch so nen "medley" gemacht wo er mal kurz beispielsweise "Raubkopirah" angespielt hat.


Also so sah es aus:
Intro
Wer weiß
Alligatoah (Lady Gaga Remix)
Was der Bauer nicht kennt
Es regnet kaum
Narben
Stromausfall (Medley: Meine Band; Raubkopierah, MGhdL; Fledermausland; Über alle Berge; Willst du; Meine Band) [Ja 2 mal meine Band]
Zwischengruppe, (Battleboi Basti mit einem song, weil sadi gent im KH liegt weil er ungekippt ist)
Fick ihn doch
Rabenväter (BBB ab, Lukas allein)
Wunderschöne Frau, (Tim dazu, weil Bielefeld "er war grade in der Nähe")
Trostpreis(Tim ab)
(BBB dazu)
Es ist noch Suppe da
Trauerfeier Lied

Zugabe:
Willst du


Hab ich was vergessen?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#399 von T-Joe , 18.11.2013 18:42

Zitat von Carioo im Beitrag #397
Zitat von T-Joe im Beitrag #396
Werde es mir nächste mal 2 mal überlegen auf ein Konzert zu gehen. Für diesen Preis definitiv nicht mehr


Naja, so teuer finde ich die Tickets nicht. Kann aber verstehen, dass es ärgerlich ist...
Egal, ich freu mich trotzdem

Naja, ich habe für meins 33 Euro bezahlt. Das ist meiner Meinung nach viel Geld für solch ein Konzert.

Aber ich möchte dir nicht die Freude nehmen ;)
Ich hatte ja trotzdem meinen Spaß dran

@ Kiba:
Kp. Kann mir sowas nicht merken^^


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.450
Registriert am: 16.08.2009

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#400 von Carioo , 18.11.2013 18:47

Okee, 33 Euro (wo zur Hölle ist das Euro-Zeichen auf meiner Tastatur?!?) ist wirklich viel, meine hat weniger gekostet.


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#401 von Kiba Duncan , 18.11.2013 18:48

Zitat von T-Joe im Beitrag #399
[...]Naja, ich habe für meins 33 Euro bezahlt. Das ist meiner Meinung nach viel Geld für solch ein Konzert.


Also eigentlich hast du ja 28 € gezahlt xD wir haben ja nur getauscht und das was du für das innendrinnen gezahlt hast war der preis


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#402 von ElZee , 18.11.2013 18:53

Kiba, wie zur Hölle kannst du dir sowas merken?! xD


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.919
Registriert am: 14.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#403 von T-Joe , 18.11.2013 18:53

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #401
Zitat von T-Joe im Beitrag #399
[...]Naja, ich habe für meins 33 Euro bezahlt. Das ist meiner Meinung nach viel Geld für solch ein Konzert.


Also eigentlich hast du ja 28 € gezahlt xD wir haben ja nur getauscht und das was du für das innendrinnen gezahlt hast war der preis

+ Bearbeitungsgebühr und Versand

Zitat von Carioo im Beitrag #400
Okee, 33 Euro (wo zur Hölle ist das Euro-Zeichen auf meiner Tastatur?!?) ist wirklich viel, meine hat weniger gekostet.

Ich hatte eine InnenDrinnen Festival Karte eingetauscht ;) Deshalb war der Preis so hoch^^

Edit:
Vielleicht lags aber auch ein wenig an der Crowd, dass ich etwas enttäuscht bin. Da waren leider viele bei, die sich praktisch gar nicht bewegt haben :/


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.450
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#404 von Kiba Duncan , 18.11.2013 19:04

Zitat von ElZee im Beitrag #402
Kiba, wie zur Hölle kannst du dir sowas merken?! xD

weiß nicht xD

Intro & wer weiß werden immer zusammen gespielt. trauerfeierlied zu letzt und willst du als zugabe ist auch schon Normal.... (hab ihn mit dieser art aufzutreten 4 mal gesehen) ... das egitarren medley ist weggefallen und dafür hat er die akustikgiratte zur hand genommen. und dazu etwas erzählt. deswegen fällt das leicht.
Und ansonsten... naja.... ich hab sicherlich was durcheinander gebracht... aber das waren so im groben die züge,


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#405 von T-Joe , 18.11.2013 19:05

Es war aber übrigens nicht der LadyGaga Remix


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.450
Registriert am: 16.08.2009

   

Alligatoah - Trailerpark Medley (LIVE)
1LIVE KRONE 2014 - ALLIGATOAH ZUM BESTEN HIPHOP ACT VOTEN!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz