RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#376 von Deathwing , 18.11.2013 12:35

wie war bielefeld?^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#377 von Reyny Rey , 18.11.2013 12:40

Viele, viele kleine Mädchen, daher war auch nur wirklich Action in der Crowd wenn explizit dazu aufgefordert wurde. Swikas Nummer ist irgendwie verloren gegangen und dann hat jemand anderes ihre ganzen Sachen mitgenommen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#378 von Deathwing , 18.11.2013 12:50

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #377
Viele, viele kleine Mädchen, daher war auch nur wirklich Action in der Crowd wenn explizit dazu aufgefordert wurde. Swikas Nummer ist irgendwie verloren gegangen und dann hat jemand anderes ihre ganzen Sachen mitgenommen.

???? ohje.. das ist ja echt krass

und wieso lucky kiba?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#379 von Kiba Duncan , 18.11.2013 14:56

Zitat von Deathwing im Beitrag #378
[...]
und wieso lucky kiba?

Weil rey mir wieder den arsch gerettet hat Hahaha und wieder in Bielefeld :'D
Wir waren 5 minuten raus, ruft er mich an, Lukas sei doch rausgekommen, obwohl brücke meinte er kommt nicht raus :'D und eigtnlich durfte nan nicht wieder rein, aber die security war weg ud ich bin mit stefan rein :'D

Dann noch mit stefan gequasselt und dann noch mir Lukas bisschen... war schön und er hat sich über das Bild gefreut

Also alles beim alten


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#380 von Swika , 18.11.2013 16:34

mal ganz von der kacke die nach dem konzert abgegangen absehend, das konzert war so lala meiner meinung nach. :/ war ja mein erstes alligatoah live-konzert, ich fand er hat super performt, aber irgendwie war ich von der masse enttäuscht.. aber vielleicht hab ich mich auch viel zu sehr gefreut :D


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#381 von Kiba Duncan , 18.11.2013 16:40

Zitat von Swika im Beitrag #380
mal ganz von der kacke die nach dem konzert abgegangen absehend, das konzert war so lala meiner meinung nach. :/ war ja mein erstes alligatoah live-konzert, ich fand er hat super performt, aber irgendwie war ich von der masse enttäuscht.. aber vielleicht hab ich mich auch viel zu sehr gefreut :D

nein es war die masse, glaub mir :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#382 von Swika , 18.11.2013 16:44

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #381
Zitat von Swika im Beitrag #380
mal ganz von der kacke die nach dem konzert abgegangen absehend, das konzert war so lala meiner meinung nach. :/ war ja mein erstes alligatoah live-konzert, ich fand er hat super performt, aber irgendwie war ich von der masse enttäuscht.. aber vielleicht hab ich mich auch viel zu sehr gefreut :D

nein es war die masse, glaub mir :D


war das für dich auch so enttäuschend? weil ich so "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!" und die so " uhm... wat.. AH JA DROGEN NEHMEN!" XD


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#383 von ElZee , 18.11.2013 16:45

Haha!
Waren die auch alle schön schockiert über ältere Lieder?
Und bei Willst Du sind sie dann schön abgegangen?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.919
Registriert am: 14.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#384 von Kiba Duncan , 18.11.2013 16:47

Zitat von Swika im Beitrag #382
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #381
Zitat von Swika im Beitrag #380
mal ganz von der kacke die nach dem konzert abgegangen absehend, das konzert war so lala meiner meinung nach. :/ war ja mein erstes alligatoah live-konzert, ich fand er hat super performt, aber irgendwie war ich von der masse enttäuscht.. aber vielleicht hab ich mich auch viel zu sehr gefreut :D

nein es war die masse, glaub mir :D


war das für dich auch so enttäuschend? weil ich so "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!" und die so " uhm... wat.. AH JA DROGEN NEHMEN!" XD

äh... ja so oder so ähnlich. :D ich hatte halt bitches hinter mir ... und neben mir :D wir waren von bitches umringt .. und peinlichkeitsfaktor 100 .... kannten 5 der neuen Alligatoah Lieder: Amnesie, Willst du, Wer weiß, Fick ihn doch und das Trauerfeier Lied. Die Lieder haben sie mitgegrölt wie bescheuert und waren lauter als er... aber sonst ... stille :( nicht mal das INTRO!! .... naja.... ich hätte nichts dagegen, alte und neue fans zusammen zu führen, wenn sie sich nu rmal damit auseinander setzen würden.. ich fand es super wie er das gestenr geregelt hat :D richtig herzallerliebst :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#385 von Swika , 18.11.2013 16:48

Zitat von ElZee im Beitrag #383
Haha!
Waren die auch alle schön schockiert über ältere Lieder?
Und bei Willst Du sind sie dann schön abgegangen?


es gab nicht so viele ältere lieder die sie hätten richtig schockieren können, war meher so ne "mainstream-konzert-auslegegung" hatte ich das gefühl. aber ja XD also bei "Willst du" und "Trostpreis "waren sie dann wieder gut dabei :D aber bei es ist noch suppe da hat gegen ende einfach mal keiner mehr mitgesungen o.ô


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#386 von ElZee , 18.11.2013 16:49

Wie war denn das Alte Lieder - Neue Lieder Verhältnis?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.919
Registriert am: 14.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#387 von Swika , 18.11.2013 16:59

mehr neue als alte lieder würde ich ganz stumpf sagen :D hab leider grad nicht die songlist vor mir. gefühlt 67%(neu)-33%(alt) :D von den alten liedern waren das "es ist noch suppe da" "was der bauer nicht kennt" "es regnet kaum" "alligatoah(lady gaga rmx dings)" und falls man die dazu zaehlen darf "über alle berge" und "Trostpreis" - weiß auch grad nicht ob das alle sind xD und dann hat er noch so nen "medley" gemacht wo er mal kurz beispielsweise "Raubkopirah" angespielt hat.


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#388 von Deathwing , 18.11.2013 17:02

ich finde diese Diskussion soooo süß
der kleine Alligatoah hat jetzt ein echtes Problem


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#389 von Swika , 18.11.2013 17:02

Zitat von Deathwing im Beitrag #388
ich finde diese Diskussion soooo süß
der kleine Alligatoah hat jetzt ein echtes Problem


was genau meinst du? :)


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#390 von ElZee , 18.11.2013 17:04

Zitat von Swika im Beitrag #387
mehr neue als alte lieder würde ich ganz stumpf sagen :D hab leider grad nicht die songlist vor mir. gefühlt 67%(neu)-33%(alt) :D von den alten liedern waren das "es ist noch suppe da" "was der bauer nicht kennt" "es regnet kaum" "alligatoah(lady gaga rmx dings)" und falls man die dazu zaehlen darf "über alle berge" und "Trostpreis" - weiß auch grad nicht ob das alle sind xD und dann hat er noch so nen "medley" gemacht wo er mal kurz beispielsweise "Raubkopirah" angespielt hat.


Das Medley ist natürlich ne nice Idee.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.919
Registriert am: 14.06.2013

   

Alligatoah - Trailerpark Medley (LIVE)
1LIVE KRONE 2014 - ALLIGATOAH ZUM BESTEN HIPHOP ACT VOTEN!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz