Überstunden Instrumental Gemageschützt?

#1 von Than , 19.06.2013 15:09

Ja moin, wollte mal fragen, ob ich eigentlich ein Instrumental von 'nem Überstundensong für ein Video von mir benutzen darf. Das kommt dann auf Youtube (ohne Monetarisierung). Kann's da ärger geben, oder geht man da eher locker um?

LG


Than  
Than
ATTNTäter
Beiträge:18
Registriert am: 27.09.2012

RE: Überstunden Instrumental Gemageschützt?

#2 von T-Joe , 19.06.2013 15:11

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, solltest du nachfragen.

Aber denke nicht, dass man so schnell Ärger bekommt, wenn man so ein Instrumental benutzt. Du verdienst ja kein Geld damit.

Gibt ihm einfach Credits dafür, also schreib, woher das Instrumental stammt und fertig.


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.400
Registriert am: 16.08.2009

RE: Überstunden Instrumental Gemageschützt?

#3 von Reyny Rey , 19.06.2013 15:20

Zitat von T-Joe im Beitrag #2

Gibt ihm einfach Credits dafür, also schreib, woher das Instrumental stammt und fertig.

Das ist zwar sehr löblich und solltest du auch auf jeden Fall tun, rechtlich hat das ganze aber keine Relevanz.

Ich würd's einfach machen. Im schlimmsten Fall wird es gesperrt, mehr kann dir nicht passieren so lange du kein Geld damit machst.


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Überstunden Instrumental Gemageschützt?

#4 von Than , 19.06.2013 15:29

Danke :) Okay dann werd' ich's benutzen, werde aber um sicher zu gehen mal nachfragen, ob das auch klar geht. Irgendwelche Kontaktmöglichkeiten?


Than  
Than
ATTNTäter
Beiträge:18
Registriert am: 27.09.2012

RE: Überstunden Instrumental Gemageschützt?

#5 von Reyny Rey , 19.06.2013 15:32

Schreib' ne PM an "TERRORIST 4life".

private_new.php


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 | Top

   

Alligatoah bei Rapgenius
Alligatoah lieber Gesang oder fette Parts?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz