Alligatoah bei Rapgenius

#1 von Drumte , 20.06.2013 23:28

Wurde heute vom Kalli bei FB gepostet:

Zitat
Rap Genius bietet nicht nur eine umfangreiche Songtext-Sammlung sondern hat mich auch zu einigen Textstellen konkret befragt:



Da ichs jetzt auf die Schnelle im Forum nicht gefunden habe, hier der link dazu:
http://rapgenius.com/Alligatoah

Ist wirklich sehr interessant :-)


HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.


 
Drumte
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 04.06.2013

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#2 von Fionnuala , 20.06.2013 23:34

Jo, ich habs jeweils in die einzelnen Threads gepostet, aber so ist es vielleicht auch ganz gut.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#3 von Bobby Stankovic , 20.06.2013 23:35

Die Videos funktionieren bei mir einfach nicht.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#4 von Fionnuala , 20.06.2013 23:36

Haha. Du Ärmster. Was für eine Blamage für den längsten Fan!


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#5 von Bobby Stankovic , 20.06.2013 23:47

Okay, hab's jetzt in 'nem anderen Browser gesehen.

Joaaa, ist nicht so spannend.

Aber man könnte mal in den Trackthreads so einen kleinen Trivia-Überblick einbauen? Was hieltet ihr davon? Das Problem ist, dass man sich darauf verlassen müsste, dass das auch stimmt, was man da schreibt. Für jeden Scheiß würde ich Kalli nicht nerven wollen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 20.06.2013 | Top

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#6 von Fionnuala , 21.06.2013 00:03

Ich mag die Idee, auch wenn sie garantiert nicht leicht und ohne jede Diskussion umzusetzen sein wird.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#7 von Reyny Rey , 21.06.2013 00:06

Naja, im Alligatoahforum sollte nicht über alligatoahtracks diskutiert werden!


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#8 von Fionnuala , 21.06.2013 00:09

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7
Naja, im Alligatoahforum sollte nicht über alligatoahtracks diskutiert werden!

Oh, da wird aber garantiert auch eine Menge sinnloser, unalligatoahesker Sachen dabei sein, so wie ich uns kenne.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#9 von fyzzo , 21.06.2013 03:13

finde diesen Überblick etwas einfacher anstatt sich durch alle threads oder Lieder durchzuarbeiten. Finde es im allgemeinen immer interessant was die Künstler selbst zu ihren Liedern sagen. Höre mir alles an.
Oh die Michelle hat da ein Video kommentiert ^^


There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 21.06.2013 | Top

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#10 von Kiba Duncan , 21.06.2013 13:11

Zitat von fyzzo im Beitrag #9
finde diesen Überblick etwas einfacher anstatt sich durch alle threads oder Lieder durchzuarbeiten. Finde es im allgemeinen immer interessant was die Künstler selbst zu ihren Liedern sagen. Höre mir alles an.
Oh die Michelle hat da ein Video kommentiert ^^

:'D Ja hab ich ... es ist so befremdlich meinen richtigen Namen hier zu lesen... auch wenn fremde meinen Namen aussprechen. :O Ich werde selten mit Namen angesprochen (echt wahr)



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah bei Rapgenius

#11 von Bobby Stankovic , 21.06.2013 19:28

Ich hab' jetzt bei "Über alle Berge" eine Test-Trivia eingebaut. Kritik ist erwünscht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

   

Eure Lieblingsbeats von Alligatoah?
Überstunden Instrumental Gemageschützt?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz