RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#541 von JoJo98 , 17.06.2018 22:31

Alligatoah schrieb auf Twitter: "Ich denke über einen eigenen Twitter-Slang nach. Statt 1 immer 5 schreiben..."

Meint ihr, das könnte ein Hinweis darauf sein, dass StRw 5 gewissermaßen als Serien-Reboot funktionieren wird?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HASS! #4
Spülmaschinen werden in der Regel von Studenten als einen revolutionären Zu- bzw. Zurückgewinn von Lebensqualität wahrgenommen, der dem Glücksgefühl vergangener Generationen, die einst dasselbe Gerät gar als reales, ganzgesellschaftliches Novum kennenlernten, in kaum etwas nahesteht.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und Florginal
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.966
Registriert am: 30.03.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#542 von sissyzk , 17.06.2018 22:41

Denn ganzen Tag auf Twitter hängen und sich naiverweise nichts denken und dann kommt er mit dem Bild. Fuck, ich muss das erstmal verarbeiten.


Das Profilbild ist zwar nur provisorisch, aber es besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass es meinen aktuellen Gemütszustand widerspiegelt.


 
sissyzk
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.06.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#543 von Eritas , 17.06.2018 22:50

Hype ist verdammt nochmal on! Damn.


Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Meine Schwester hat einen Bruder, um es zu tun.
Ich denke, es ist besser, heute zu schlafen


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.595
Registriert am: 04.08.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#544 von Musikah , 17.06.2018 23:56

Zitat von Musikah im Beitrag #502
Fände ein Mixtape ohne Überthema zur Abwechslung mal wieder ganz nice. Ist aber unwahrscheinlich.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #503
Glaube, das Thema STRW ist mit der "Aufräumarbeit" STRW4 abgeschlossen.

Bin so froh dass wir nicht recht hatten.


Zitat von ABCDEFGHIJ im Beitrag Neues Feture mit Prinz Pi
ihr seit ja auch schon alle voll alt das wäre ja nicht meine Altersklasse da ja mehr alte Menschen Alligatoah gut finden


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.379
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 17.06.2018 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#545 von T!me , 18.06.2018 01:19

Die Fünf könnte auch einfach für Studioalbum Nr. 5 stehen, was das nächste Projekt wäre


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#546 von Lyricrose , 18.06.2018 01:21

Moretime scheint auch wieder an der Produktion beteiligt gewesen zu sein, jedenfalls hat er das Instagram-Bild auf facebook geteilt.


People change people.


Florginal findet das superscheiße!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#547 von Gnauf , 18.06.2018 02:12

Laut seinen Kommentaren scheint Moretime eher überrascht


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#548 von TheWillToDeath , 18.06.2018 07:14

Zitat von T!me im Beitrag #545
Die Fünf könnte auch einfach für Studioalbum Nr. 5 stehen, was das nächste Projekt wäre



Nee, auf dem Instagram-Bild steht eindeutig StRw 5

https://www.instagram.com/p/BkI0L6chjJb/...shid=p5t8e9rxx9


 
TheWillToDeath
Geiselnehmah
Beiträge:39
Registriert am: 27.06.2017

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#549 von Loeffeluri , 18.06.2018 08:10

Bin natürlich hyped, aber auch rechne ich mit nichts fixem. Glaube nicht, dass der Stil dieses Tapes zwangsweise so von seinem zuletzt eingeschlagenen Weg abweichen wird. Die STRW-Tapes selbst waren ja auch alle sehr heterogen in ihrem Style (vorallem IV weil aus mehreren Jahren und jede Menge Einzel-Tracks bestehend).
Eine Rückkehr zum STRW III Stil wäre natürlich mega, is aber eher unwahrscheinlich.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.273
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#550 von T!me , 18.06.2018 11:26

Zitat von TheWillToDeath im Beitrag #548
Zitat von T!me im Beitrag #545
Die Fünf könnte auch einfach für Studioalbum Nr. 5 stehen, was das nächste Projekt wäre
Nee, auf dem Instagram-Bild steht eindeutig StRw 5
https://www.instagram.com/p/BkI0L6chjJb/...shid=p5t8e9rxx9


Wo steht da bitte „StRw 5“? Das einzige, was für mich darauf hindeutet, ist der „5-statt-1-Trend“ sowie die Windmühlen auf dem Bild.

Oder übersehe ich irgendwas?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #549
Bin natürlich hyped, aber auch rechne ich mit nichts fixem. Glaube nicht, dass der Stil dieses Tapes zwangsweise so von seinem zuletzt eingeschlagenen Weg abweichen wird. Die STRW-Tapes selbst waren ja auch alle sehr heterogen in ihrem Style (vorallem IV weil aus mehreren Jahren und jede Menge Einzel-Tracks bestehend).
Eine Rückkehr zum STRW III Stil wäre natürlich mega, is aber eher unwahrscheinlich.

Sehe ich ähnlich, wobei Back-2-The-roots-Alben generell auch nicht so selten produziert werden.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 18.06.2018 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#551 von ElZee , 18.06.2018 11:33

Rechts neben der Blume. "EssteeErweé"


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.880
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#552 von T!me , 18.06.2018 11:45

Ah, okay. Danke.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#553 von Lyricrose , 18.06.2018 12:07

Zitat von Gnauf im Beitrag #547
Laut seinen Kommentaren scheint Moretime eher überrascht

Hö? Welche Kommentare?


People change people.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#554 von Bobby Stankovic , 18.06.2018 12:26

Ohne böse Stimmung verbreiten zu wollen, wäre es für mich 'ne Topneuigkeit, wenn Moretimes nicht mehr Kallis Sachen mischt.


Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98 und Florginal
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#555 von Gnauf , 18.06.2018 12:53

„Omg😍😍“
Klingt für mich nach Ausdruck der Überraschung.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

   

Suche die Bilder aus dem Musikvideo von "Die grüne Regenrinne"

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz