RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#436 von MunichMichi , 21.03.2017 18:29

Es gibt übrigens neues Merch.
[[File:Unbenannt.PNG|none|400px|200px]]
Recht schlicht, gefällt mir gut (nur den Pulli hätte es von mir aus auch mit dem größeren Druck geben können).
Bin dann mal shoppen...


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


Florginal findet das supergeil!
 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#437 von T!me , 23.04.2017 14:03


Eritas findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#438 von Bobby Stankovic , 23.04.2017 14:04

Das Durchgestrichene hätte es jetzt nicht gebraucht.


Zitat von T-Joe im Beitrag HASS! #4
Gute Songs machen das Aufstehen und wach werden angenehmer. Scheiß Songs machen es schlimmer.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.251
Registriert am: 12.06.2007

RE: Beziehungs-Thread #2 -LSZ Version-

#439 von T!me , 23.04.2017 14:09

Zitat von Deathwing im Beitrag #1107
@JoJo98 wie geht es eigtl ben und dir?


Vielen Dank für die Nachfrage
Im Prinzip läuft es zwischen uns sehr gut, ich fühl mich wohl bei ihm und er offensichtlich auch bei mir. Streitigkeiten kommen kaum vor, er liefert aber auch keine (eventuellen) Anlässe mehr.

Ich bin gestern Abend, nachdem Ben von der Party nach Hause gekommen ist, noch zu ihm gefahren. An sich war es ein toller Abend. Aber Ben war gestern halt ziemlich angetrunken und hat mir erzählt, dass ich einer der Gründe bin, warum er sich vor dem Beginn seiner Transition und Hormontherapie zieht, zögert und Angst hat. Weil er Angst hat, dass ich ihn nicht mehr attraktiv und hübsch finden würde, wenn er Testosteron nimmt und seine Stimme sich verändert, sein Gesicht, die Fettverteilung und seine ganze Körperform (und das geht vergleichsweise schnell). Und ich ihn dann verlasse.
Dass er deshalb zögert und Angst hat vor dem Schritt, der ihm genau das gibt, was er sich seit Ewigkeiten wünscht - den Körper, der zu ihm passt - macht mir zu schaffen.
Ich habe versucht, ihn zu besänftigen, habe ihm gesagt - was auch tatsächlich meinen Überzeugungen entspricht - dass ich eher gespannt bin auf die Veränderungen und mich wahnsinnig für ihn freuen würde, wenn diese Veränderungen einträten. Ich weiß jetzt nicht, wie sehr er das angenommen hat, weil er ja a) nicht nüchtern war und b) das ja erstmal nur leere Versprechungen sind, bis ich Gelegenheit bekomme, sie einzulösen (das weiß ich ja selber).

Ich hoffe einfach, dass dieses Thema sich vorerst legt und er sich nicht von mir darin bremsen lässt, seinen tiefsten Wünschen nachzugehen. Das fände ich nämlich extrem schade.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 | Top

RE: Socially Awkward

#440 von JoJo98 , 23.04.2017 14:14

Jop:

Zitat von Deathwing im Beitrag #11
Ich hab immer Angst vorm Telefonieren (ausser mit Freunden/ Familie) wenn ich so ein Termin mit der Bank oder Arzt ausmachen muss.. oder irgendwas wichtiges klaeren mit der Krankenkasse muss, schieb ich es immer ewig lange raus und wenn ich dann anrufe hab ich ultra asi Herzrasen und hoffe manchmal insgeheim, dass niemand dran geht,

Zitat von terroretisch im Beitrag #12
Ich auch, ich schreibe mir auch wortwörtlich auf was ich sage. Auch die Begrüßung

Zitat von terroretisch im Beitrag #17
TS ist eigentlich die Ausgeburt der Hölle, gleichzeitig mit sau vielen (fremden) Menschen reden :o deswegen hab ich so wenig gesagt haha


Zitat von Gnauf im Beitrag #22
Beim Telefonieren kannste dich nicht mit nem Lächeln retten. Ich hasse telefonieren auch sehr.
Als ich angefangen habe "Arbeitsemails" zu schreiben, kam ich mir immer sooooo unfreundlich vor, weil ich keine Smileys setzen wollte (hatte Angst, dass es unprofessionell wirkt). Im normalen Schreib-Alltag setze ich hinter fast alles einen Smiley. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.926
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#441 von T!me , 01.05.2017 18:29


(Hol' up, bitch) sit down


Florginal findet das supergeil!
Fionnuala, Gnauf, ElZee und Musikah finden das superscheiße!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#442 von Bobby Stankovic , 01.05.2017 18:36

Lustigerweise habe ich mal bei der HNA Praktikum gemacht und hielt es für einen Grund ihrer schlechten Arbeit, dass sie eben keinen Autocorrect verwenden.


Zitat von T-Joe im Beitrag HASS! #4
Gute Songs machen das Aufstehen und wach werden angenehmer. Scheiß Songs machen es schlimmer.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.251
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#443 von Gnauf , 01.05.2017 19:28

Warum ist in der Überschrift von einem Krokodil die Rede, wenn es sich doch um einen Alligator handelt?


Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.


Deathwing findet das superscheiße!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#444 von T!me , 01.05.2017 19:30

Zitat von Gnauf im Beitrag #443
Warum ist in der Überschrift von einem Krokodil die Rede, wenn es sich doch um einen Alligator handelt?


Darüber habe ich auch kurz nachgedacht, es dann aber dabei belassen, dass die Seite nicht gut ist.


(Hol' up, bitch) sit down


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#445 von Bobby Stankovic , 01.05.2017 19:33

Die HNA beschäftigt ziemliche Vollidioten.


Zitat von T-Joe im Beitrag HASS! #4
Gute Songs machen das Aufstehen und wach werden angenehmer. Scheiß Songs machen es schlimmer.


Gnauf findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.251
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#446 von T!me , 26.06.2017 17:33


Zitat von Fritz Lang about CinemaScope
It's only good for funerals and snakes.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#447 von Musikah , 26.06.2017 18:59

Nicenstein


Zitat von T!me im Beitrag Der Tierethread
Alligatoah und Onkelz?
Das is ja wie mitm Che Guevara-Shirt auf die AfD-Parteiversammlung .


JoJo98 findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.350
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#448 von Loeffeluri , 27.06.2017 04:47

Dicker Upvote für Drop-B


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Niemand fickt mit Pisse.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.159
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#449 von Gnauf , 15.07.2017 06:05

Ich hab heute einem Kollegen (der selbst Rapper ist) auf der Arbeit ein paar Alligatoah-Tracks gezeigt und ihm so ein bisschen die Inhalte und die Kunstfigur erklärt. Er hats mega gediggt.

Überlege, ob ich nicht ein-zwei Songs übersetzen und ihm zukommen lassen soll. Die Kunde verbreiten und so.


THE OWLS ARE NOT WHAT THEY SEEM


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#450 von T!me , 15.07.2017 08:18

Willst du gibts übersetzt auf Genius

Bei jeder anderen Übersetzung: Könntest du sie mir zukommen lassen? :)


Zitat von Fritz Lang about CinemaScope
It's only good for funerals and snakes.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

   

Suche die Bilder aus dem Musikvideo von "Die grüne Regenrinne"
Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz