kann ich nachvollziehen
von so schmodder feats muss er bei tp schon genug machen, da muss er nicht auch noch eins für fremde machen
Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.
Ich glaube ja, dass Alligatoah richtig gern mit TP featured ;-)
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
total süßes Medley Video:
Find das irgendwie nicht so doll, hat irgendwie nichts Besonderes. Vor allem geht mir der immer gleichbleibende "Beat" im Hintergrund auf den Geist.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ne ich finds ehrlich gesagt cool, dass der Beat im Hintergrund gleich bleibt.
Und sowas ist sicherlich 'ne Menge Arbeit.
Vorallem manche Übergänge sind mega cool und nice.
Part 1 wurde doch auch mal hier irgendwo gepostet, oder? Fand das hier auch net so gut.
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Würdet ihr sie daten? Ich glaube, ich in meiner aktuellen Lage schon
Ich find sie jetzt nicht wirklich hot, sie wirkt auch sehr jung. (was aber für dich eher ein Pluspunkt ist bei deinen Präferenzen )
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ja.
Älter als 16 ist sie gewiss. Sie steht auf Alligatoah und hat höhere Alligatoahkenntnisse als 70% der Forummitglieder.
Hübschheit ist okay. Für ein zwei Dates (oder wie viel halt nötig sind ) voll okay.
Falls du das liest, Taby Pilgrim, ich bin eigentlich ein ganz braver, zugänglicher Junge
lame aber cute
Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.
https://youtu.be/fveWKp47zds
Ich weis nicht, ob das schon gepostet wurde, deshalb stell ich es einfach mal rein
Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |