RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#181 von Bobby Stankovic , 21.09.2014 21:08

Habe heute von 'nem Kumpel gehört, dass Alligatoah wohl auf dem Dockville voll hart auf Playback zurückgegriffen hat ... Kann jemand sagen wie's auf anderen Festivalauftritten war? Hat mich schon geschockt

Außerdem soll Kalli übel schlecht gelaunt gewesen sein :(



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.173
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#182 von Geek , 21.09.2014 21:18

Fänd ich schon echt krass und geht ja auch noch stärker gegen all das, wofür er jemals steht und stand. Auf den ganzen Aufzeichnungen wirkte das alles live. Kiba war ja bei einigen Gigs und hat davon auch nichts erzählt.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.886
Registriert am: 12.06.2014

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#183 von Reyny Rey , 21.09.2014 21:20

Zitat von Geek im Beitrag #182
bei einigen Gigs

Es geht hier doch nur um's Dockville! Ich glaube da war keiner aus dem Forum.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.885
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#184 von DeathStorm , 21.09.2014 21:20

Naja vllt war das diesen Sommer doch alles was viel ... wer weiß. Stell mir das schon krass vor ... Mega in den Extremen halt viel positives Feedback aber man bekommt bestimmt auch was an scheiße mit. Ansonsten ist das ja eigentlich mega untypisch für ihn. Ich meine bei RAR hat er ja sogar was live zusammen gebastelt. Was ich schon für den Stress ziemlich ne Leistung finde.



 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#185 von Geek , 21.09.2014 21:21

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #183
Zitat von Geek im Beitrag #182
bei einigen Gigs

Es geht hier doch nur um's Dockville! Ich glaube da war keiner aus dem Forum.

Bobby wollte doch wissen ob einer weiß, wie's auf anderen Festivalauftritten war.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.886
Registriert am: 12.06.2014

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#186 von Reyny Rey , 21.09.2014 21:22

Ja, ich gehe auch eher davon aus, dass Bobbys Kumpel ein Spast ist


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.885
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#187 von Reyny Rey , 21.09.2014 21:23

Zitat von Geek im Beitrag #185
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #183
Zitat von Geek im Beitrag #182
bei einigen Gigs

Es geht hier doch nur um's Dockville! Ich glaube da war keiner aus dem Forum.

Bobby wollte doch wissen ob einer weiß, wie's auf anderen Festivalauftritten war.

Ups, sorry.


@Bobby: Joar, keine Ahnung. Emotionen zeit er ja leider nie und spielt immer alles wie ein Roboter runter... Playback war da nichts aber besonders schlecht gelaunt war er da auch nicht auf dem Splash.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.885
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#188 von Bobby Stankovic , 21.09.2014 21:28

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #186
Ja, ich gehe auch eher davon aus, dass Bobbys Kumpel ein Spast ist



Also auf dem Rock-am-Ring-Videos ist auch minimal Playback zu hören, z.B. das "Lalalalala" von "Trostpreis". Aber das ist natürlich noch zu entschuldigen. Trotzdem ist mein Kumpel sicher nicht sooo ein Idiot, dass er sich Playback einbildet. Die Frage ist halt nur: Wie stark war das Playback? So wie bei "Trostpreis" oder halt schlimmer? Das weiß man leider nicht, weil keine Live-Mitschnitte vom Dockville auf Youtube sind.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.173
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#189 von Geek , 21.09.2014 21:32

Frag den Kumpel doch einfach, was er konkret mit Playback meint bzw. wo welches genutzt worden sein soll.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.886
Registriert am: 12.06.2014

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#190 von Postea , 29.12.2014 21:56

Weiß einer ob die Live CD die schon auf Amazon ist, was ist was sich lohnt? Was ist den bisher schon über die öffentlich?


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#191 von Florginal , 30.12.2014 16:16

Live CD?
Ist doch ne DVD oder?
Und nee, soweit ich weiß, ist davon noch nix veröffentlicht.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.615
Registriert am: 29.10.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#192 von Reyny Rey , 09.02.2015 19:39

Wie Alligatoah einfach ein Feat mit Fave ablehnt. Hätte man mir das vor ein paar Jährchen gesagt


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.885
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#193 von Bobby Stankovic , 09.02.2015 19:41

Haha, einfach hardcore falscher Thread



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.173
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#194 von Deathwing , 09.02.2015 19:46

REY


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#195 von Bobby Stankovic , 09.02.2015 19:52

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #192
Wie Alligatoah einfach ein Feat mit Fave ablehnt. Hätte man mir das vor ein paar Jährchen gesagt

Wäre schon ein nices Feature. Besser als das Sudden-Ding allemal. Aber interessant, dass Alligatoah anscheinend Fav weniger feiert als z.B. King Orgasmus One.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.173
Registriert am: 12.06.2007

   

Suche die Bilder aus dem Musikvideo von "Die grüne Regenrinne"
Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz