Habe heute von 'nem Kumpel gehört, dass Alligatoah wohl auf dem Dockville voll hart auf Playback zurückgegriffen hat ... Kann jemand sagen wie's auf anderen Festivalauftritten war? Hat mich schon geschockt
Außerdem soll Kalli übel schlecht gelaunt gewesen sein :(
Fänd ich schon echt krass und geht ja auch noch stärker gegen all das, wofür er jemals steht und stand. Auf den ganzen Aufzeichnungen wirkte das alles live. Kiba war ja bei einigen Gigs und hat davon auch nichts erzählt.
Naja vllt war das diesen Sommer doch alles was viel ... wer weiß. Stell mir das schon krass vor ... Mega in den Extremen halt viel positives Feedback aber man bekommt bestimmt auch was an scheiße mit. Ansonsten ist das ja eigentlich mega untypisch für ihn. Ich meine bei RAR hat er ja sogar was live zusammen gebastelt. Was ich schon für den Stress ziemlich ne Leistung finde.
Ja, ich gehe auch eher davon aus, dass Bobbys Kumpel ein Spast ist
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Zitat von Geek im Beitrag #185Zitat von Reyny Rey im Beitrag #183Zitat von Geek im Beitrag #182
bei einigen Gigs
Es geht hier doch nur um's Dockville! Ich glaube da war keiner aus dem Forum.
Bobby wollte doch wissen ob einer weiß, wie's auf anderen Festivalauftritten war.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #186
Ja, ich gehe auch eher davon aus, dass Bobbys Kumpel ein Spast ist
Frag den Kumpel doch einfach, was er konkret mit Playback meint bzw. wo welches genutzt worden sein soll.
Weiß einer ob die Live CD die schon auf Amazon ist, was ist was sich lohnt? Was ist den bisher schon über die öffentlich?
Live CD?
Ist doch ne DVD oder?
Und nee, soweit ich weiß, ist davon noch nix veröffentlicht.
Wie Alligatoah einfach ein Feat mit Fave ablehnt. Hätte man mir das vor ein paar Jährchen gesagt
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
REY
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |