Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Sinnlosester Post des Jahres
ohne fyzzo als admin wird alles den bach runter gehen
er war der einzig erwachsene im board
Vier Admins?! Kiba und Finu als mögliche Mods?! Ich bin einen Tag nicht da und schon richtet ihr das Forum, das ich ein halbes Jahr auf Rekordkurs gebracht habe zugrunde.
Und das ohne mich auch nur in Kenntnis zu versetzen. Das ist so respektlos. Aber das dürft ihr jetzt auslöffeln. Mit der Admin-Ultra-Kombo Florginal und Deathwing
Um das Ganze noch vollends ad absurdum zu führen, ist der einzige "Haupt-Administrator" Fyzzo.
Tschüüühüüs.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #126
Vier Admins?! Kiba und Finu als mögliche Mods?! Ich bin einen Tag nicht da und schon richtet ihr das Forum, das ich ein halbes Jahr auf Rekordkurs gebracht habe zugrunde.
Und das ohne mich auch nur in Kenntnis zu versetzen. Das ist so respektlos. Aber das dürft ihr jetzt auslöffeln. Mit der Admin-Ultra-Kombo Florginal und Deathwing
Um das Ganze noch vollends ad absurdum zu führen, ist der einzige "Haupt-Administrator" Fyzzo.
Tschüüühüüs.
Zitat
das Forum, das ich ein halbes Jahr auf Rekordkurs gebracht habe
Und dann willst du gehen?! ... Du bist für mich zumindest ein wichtiger grundstein hier im Forum... du bist der "chef", der hauptadmin... :( Ich will dich nicht verlieren als admin, du hast hier mitunter meinen größten respekt (nofront)
Bitte... Bitte, bitte bitte, nüchter aus und morgen machen wir weiter.
Du weißt, bobby, diese ganze "Ich will nicht mehr Admin sein"-Sache von mir hat einen extrem großen Overhead an Aufgaben die noch erfüllt werden müssen bevor ich weg kann. Daher war ich ziemlich froh, dass die Entscheidungen so eindeutig waren, damit sie schnell über die Bühne gebracht werden können. Es ist jetzt halt nur ein Admin mehr als vorher, wenn ich dann weg bin. Was genau gefällt dir an der Mod-Sache nicht?
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
*seuftz* würde "Kalli" nicht krank im bett liegen würde er euch sicherlich gehörig die Leviten lesen *lacht bitter* ... Man Leute. Der ganze Stress jetzt. :(
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #132
*seuftz* würde "Kalli" nicht krank im bett liegen würde er euch sicherlich gehörig die Leviten lesen *lacht bitter* ... Man Leute. Der ganze Stress jetzt. :(
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #133Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #132
Bitte generell Kalli nicht mit so nem Bullshit belasten :P
[...´]
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #126
Kiba und Finu als mögliche Mods?!
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |