RE: Jetzt bin ich Admin.

#61 von Deathwing , 28.01.2013 16:31

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #60
Kalli steht nach wie vor hinter dem Forum und hat uns, wenn ich ihn richtig zitiere als "eingeschworenen Haufen" bezeichnet

klingt doch super :-)
dann lasst uns alle gemeinsam Stuttgart rocken und ihm ein Publikum sein, dass er noch nie zuvor erlebt hat :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#62 von DaVers , 28.01.2013 20:22

Schönen Gruß von mir.
und trinkt für mich mit.


Ein kleines sich ritzendes Etwas. Emo-kind genannt.
Doch er baut Wörter zusamm als wärn sie Lego. Bindet an
einen Stein den anderen, weil er Dämon ist und dann
merken sie, er ist ein Kind das reifer ist als Jeder in dem Land.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#63 von Majo , 30.01.2013 19:45

Kann der allmächtige Admin mich wieder zu "majo" umbenennen, nachdem fyzzo diese Gräueltat an mir verübt hat?


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.

legalize crack.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Jetzt bin ich Admin.

#64 von Bobby Stankovic , 30.01.2013 19:57

Das kann der allmächtige Admin.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jetzt bin ich Admin.

#65 von Majo , 30.01.2013 20:07

lol danke


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.

illegalize alcohol.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Jetzt bin ich Admin.

#66 von Bobby Stankovic , 01.02.2013 07:16

Interessante Statistik: Jeder bisher an der Macht gewesende Admin ist mittlerweile inaktiv. Außer natürlich ich - und mit Abstrichen Kalli.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jetzt bin ich Admin.

#67 von Deathwing , 01.02.2013 08:36

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #66
Interessante Statistik: Jeder bisher an der Macht gewesende Admin ist mittlerweile inaktiv. Außer natürlich ich - und mit Abstrichen Kalli.

vllt wird man irgendwann automatisch inaktiv wenn man eine zeit lang als admin aktiv war
verlass uns bitte nicht


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#68 von Fionnuala , 03.03.2013 03:07

Ein Bereich entzog sich bislang meinem Blick.
Nun beantrage ich eine geringfügige Änderung: Vom "Grenzwert und Index-Bereich" zum schöneren "Grenzwert- und Index-Bereich".


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#69 von Fionnuala , 03.03.2013 03:22

Wunderschön, ich bedanke mich.
Wenn du schon dabei bist: "Fluchen, Beleidigen, grenzwertiger Inhalt, schwarzer Humor, Gespräche über indizierte Medien - Hier ist alles erlaubt.", könnte das nicht zu "Fluchen, Beleidigen, grenzwertiger Inhalt, schwarzer Humor, Gespräche über indizierte Medien — hier ist alles erlaubt." werden?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#70 von Bobby Stankovic , 03.03.2013 03:30

Ihr Wunsch ist mir Befehl, Mademoiselle.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jetzt bin ich Admin.

#71 von Fionnuala , 03.03.2013 03:56

"Gecloste Threads, die lesenswert sind - Unter anderem lustiger Inhalt."
=> "Gecloste Threads, die lesenswert sind — unter anderem lustiger Inhalt."

"Alles über die Kunstfiguren von Alligatoah: Von Kaliba69 über DJ Deagle bis Alfredo und MC Komplex"
=> "Alles über die Kunstfiguren von Alligatoah: von Kaliba69 über DJ Deagle bis Alfredo und MC Komplex"

"Hier wird gebattlet - User vs. User."
=> "Hier wird gebattlet — User vs. User."


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#72 von Bobby Stankovic , 03.03.2013 04:18

Okay, Leute. Ich will euch nicht mit langen Abstimmungsthreads terrorisieren. Einfach kurz mal Meinungsbild einholen:

Stil-Richtungen
Was hört ihr sonst noch so außer HipHop?
La Musika

Wir haben im Multimediabereich 3 (!) Threads, die sich mit Nicht-HipHop-Musik auseinandersetzen. Es wäre dumm, alle drei Threads im neuen Bereich zu beschäftigen (abgesehen davon, dass es auch dumm ist, diese im Multimediabereich zu beschäftigen). Im neuen Bereich wäre es sogar so, als hätten wir im HipHop-Bereich einen "HipHop" einen "HipHop-Allgemein" und einen "Rap"-Thread. Also was tun?
Alle in den neuen Bereich verschieben? Nur einen in den neuen Bereich verschieben? Alle in den Papierkorb versetzen?

Ich bin dafür alle in den Papierkorb zu knallen und ganz von vorne anzufangen, weil die Daseinsberechtigung der Threads im Grunde verwirkt ist.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Jetzt bin ich Admin.

#73 von Fionnuala , 03.03.2013 04:20

Nein! Das ist Weltkulturerbe!
In "Antike Konversationen über andere Musik #1", respektive #2, umbenennen und behalten.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#74 von Bobby Stankovic , 03.03.2013 04:26

Aber wenn sie antik sind, ist eine weitere Betreibung unsinnig ... man merkt übrigens wie du Dukt... verdammt dieses Wort hat kein Plural ... Ausdrucksweisen von Dingen, die dich beschäftigen benutzt und sie auf Alligatoahforumsachen beziehst ... das ist sehr süß



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jetzt bin ich Admin.

#75 von Fionnuala , 03.03.2013 04:31

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #74
Aber wenn sie antik sind, ist eine weitere Betreibung unsinnig ... man merkt übrigens wie du Dukt... verdammt dieses Wort hat kein Plural ... Ausdrucksweisen von Dingen, die dich beschäftigen benutzt und sie auf Alligatoahforumsachen beziehst ... das ist sehr süß

Da fehlt 'n Komma. Zwei, um genau zu sein.
Und es heißt "keinen Plural" ...
Was ich sagen wollte: Du sollst meine Verhaltensweisen nicht als süß bezeichnen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

   

The Buglist
Foren-PR-Stunts

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz