RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#436 von T!me , 09.11.2017 17:12

Ich stell mir Rey als Admin irgendwie Mega funny vor, obwohl er wahrscheinlich sein Troll-Potential noch erweitern würde


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#437 von Gnauf , 09.11.2017 17:15

Die Sache ist, dass Rey auch easy gewählt werden würde, wenn er sich denn mal zur Wahl stellen würde.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#438 von Reyny Rey , 09.11.2017 17:19

Erstmal werden ein paar Newfags befördert.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.866
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#439 von Deathwing , 09.11.2017 17:25

Rey ist der astreine perfekte mod <3
Und das sollte auch so bleiben!!!


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#440 von ElZee , 01.12.2019 04:16

Gute Leute des Alliboards. Meine Schutzbefohlenen. Es wird Zeit, der Realität dieser schweren Tage ins Auge zu sehen.
Es ist beinahe 2020. Das Forum wird es aller Voraussicht nach lebend in das neue Jahrzehnt schaffen. Nicht aber aufrecht marschierend, erhobenen Hauptes. Nein. Es wird sich hinkend, keuchend hinüberretten und es lässt sich nicht ausschließen, dass es alsbald zusammenbricht. Wir bluten User. Es sind wahrscheinlich weniger als 10 Leute, die tatsächlich für das tägliche Forenleben verantwortlich sind. Und auch das lässt bisweilen zu wünschen übrig. Unser liebes Forum liegt im Sterben.

Zu dieser Zeit des Jahres machen viele Leute sich gerne Vorsätze für das neue Jahr. Ich finde, ein Vorsatz für das Forum sollte es sein, sich besser um sich selber zu kümmern. Wir lieben es alle hier, wage ich zu behaupten. Niemand möchte, dass das Forum stirbt. Und es gibt Alligatoahfans da draußen. Sie sind auf Twitter und Instagram und sie sind heute noch so hingebend, wie viele von uns Altfans es einst waren. Es ist Zeit für uns, uns ihnen zu offenbaren. Das Forum muss modernisieren, wenn es überleben will. Wir leben hier im Schatten von Kallis Webseite; eine Obskurität innerhalb einer Obskurität.
Ich habe schon vor einiger Zeit die Idee aufgeworfen, offizielle Social-Media-Fankanäle einzurichten. Offizieller als von uns kann es nicht werden, wir sind schließlich der originale Fankanal. Damals wurde ich ignoriert. Aber es ist doch offensichtlich, dass wir irgendetwas tun müssen. Denn sonst wird unsere Heimat weiterhin vor sich hin siechen, eine bloße Ansammlung von ein paar traurigen Hipstern, die Depressionmemes machen und sich gegenseitig einen auf Classic-Rock-Alben runterholen. Es wird Zeit, dass das Alliboard wieder zum Alligatoahforum wird.
Sagt mir, wie ihr dazu denkt, ihr treuen Seelen. Sprecht euch aus, damit 2020 wieder ein gutes Jahr werden kann. Wir wurden nicht von euch ins Amt gehoben, damit wir das Forum krepieren lassen, mutmaße ich. Jetzt werden Wahlversprechen eingelöst.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, T!me, Musikah, Loeffeluri, Reyny Rey, AnnoyingFlo, nowthisisalligatoah und Bobby Stankovic
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.687
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 01.12.2019 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#441 von T!me , 01.12.2019 09:07

I kann mich um einen Twitter-Account kümmern.


hehe.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und AnnoyingFlo
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#442 von Musikah , 01.12.2019 10:38

Zitat von T!me im Beitrag #441

I kann mich um einen Twitter-Account kümmern.


Wäre auch bereit Twitter oder Insta zu übernehmen.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und AnnoyingFlo
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#443 von T!me , 01.12.2019 12:46

Kann man sich nicht sogar den Zugang zu Twitter-Accounts teilen, so?
Wäre mehr als bereit, dass mit dir zusammen zu machen


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#444 von Musikah , 01.12.2019 13:17

Klar.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#445 von T!me , 01.12.2019 14:52

Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse?


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#446 von fyzzo , 01.12.2019 15:11

Was immer gut kommt: wenn Kalli n AMA im Forum machen will und dann Werbung fürs forum macht auf seinen Kanälen.


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#447 von Musikah , 01.12.2019 15:58

Zitat von T!me im Beitrag #445
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse?


Schätzungsweise nicht, aber wäre ja jetzt der Zeitpunkt eine zu machen.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#448 von ElZee , 18.12.2019 14:00

Bruder.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.687
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#449 von Loeffeluri , 18.12.2019 14:03

Wen wunderts.


Zitat von Florginal im Beitrag Bier.
hatte gradfe nich so unzähliege sosen 5,0. war gut+


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#450 von T!me , 18.12.2019 14:11

Was `s los?


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

   

The Buglist
Foren-PR-Stunts

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz