RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#16 von Florginal , 07.02.2013 19:37

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15
Hookline des Jahres"

In der Tat.
Höre es im Moment und bin voll am SWINGEN!


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#17 von Deathwing , 07.02.2013 23:04

die bridge ist ja wohl mal das geilste überhaupt


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#18 von Fionnuala , 21.06.2013 19:39

Man könnte in der Trivia noch erwähnen dass mit Beat, erstem Part, Hook und Bridge, die alle von Alligatoah stammen, eigentlich eher die 257ers zu Gast bei Alligatoah sind als andersherum. Gut, das ist jetzt ziemlich tendenziös, aber wenigstens, dass der Beat auch von ihm ist, sollte vielleicht noch rein.

Punkt 1 und 3 der Trivia könnte man auch zu einem einzigen zusammenfassen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#19 von Carioo , 06.09.2013 14:32

Das ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingssongs kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Keule Vater wurde


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#20 von MissDee , 06.09.2013 14:36

Zitat von Carioo im Beitrag #19
Das ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingssongs kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Keule Vater wurde


Ja, das Lied ist echt ziemlich cool ^^ Aber wie kommst du darauf, dass Keule Vater geworden ist?


Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#21 von JoJo98 , 06.09.2013 15:05

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12
Zitat von L@ffy im Beitrag #10
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Und hoffentlich ein Album ohne features die wirklich 100 Stufen unter ihm sind :D


!!!

Ich hab mir schön das Lied zusammengeschnitten ... Nach dem Alligatoahpart kommt nur noch die Hook+Bridge

stell mal hoch!!

kommt das noch irgendwann?


Zitat von Stephen King
Manchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel und manchmal ist eine Story eben auch nur eine Geschichte.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.838
Registriert am: 30.03.2013

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#22 von Carioo , 08.09.2013 20:02

Zitat von MissDee im Beitrag #20
Zitat von Carioo im Beitrag #19
Das ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingssongs kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Keule Vater wurde


Ja, das Lied ist echt ziemlich cool ^^ Aber wie kommst du darauf, dass Keule Vater geworden ist?



Hat er mal in einem Interview erwähnt.


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#23 von MissDee , 08.09.2013 23:17

Achso, ich dachte das wäre irgendein Part in dem Song. Aber okay, so viel hab ich mich mit den 257ers noch nicht auseinandergesetzt :)


Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#24 von Ed777 , 12.05.2014 23:12

Das Lied ist cool. War mein erstes "Wecklied" auf meinem Smartphone. Wird mich wohl immer daran erinnern...^^

Was auch lustig ist: In der Schule sollten wir einmal aufschreiben, was in einer Beziehung wichtig ist, welche Erfahrungen wir damit haben und was eine Beziehung zerstört. Und einer meiner Klassenkameraden schreibt (bezugnehmend auf das Lied) allen Ernstes nur hin "Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen."


Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#25 von L@ffy , 13.05.2014 08:55

Zitat von JoJo98 im Beitrag #21
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12
Zitat von L@ffy im Beitrag #10
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Und hoffentlich ein Album ohne features die wirklich 100 Stufen unter ihm sind :D


!!!

Ich hab mir schön das Lied zusammengeschnitten ... Nach dem Alligatoahpart kommt nur noch die Hook+Bridge

stell mal hoch!!

kommt das noch irgendwann?




 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#26 von Skull , 08.06.2014 16:37

Hab mir das Lied heute Nacht zum ersten Mal angehört und mich sofort geärgert, dass ich es nicht schon früher getan hab. Läuft heute fast schon den ganzen Tag rauf und runter und ich kann es nicht oft genug hören.


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#27 von Kiba Duncan , 08.06.2014 16:46

^-^ habs gestern noch mal Live hören können, "Kalli" konnte leider nicht auf die Bühne er

Zitat
stand am Grill.


Aber geil ist es dennoch :D muss mir gleich mal wieder das Video ansehen :'D Jewlz Alter XD


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#28 von T!me , 27.08.2015 20:31

Das Lied ist besser als ganz Boomshakkalakka zusammen


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey, Gnauf und Florginal
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.570
Registriert am: 28.04.2015

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#29 von Musikah , 23.10.2018 13:57

Die Hook ist definitiv in der Top 5 von allen die Alligatoah je gemacht hat.


Zitat von Florginal im Beitrag 13. Mensch ohne Grund (Vortex Solo)
wer sowas lustig findet, feiert auch 257ers und nennt seinen eigenen bruder "hurensohn".


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch und Florginal
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#30 von Loeffeluri , 23.10.2018 14:10

Super Track. Ich mag Keules und Mikes Style nicht so, deswegen kriegt der auch keine Riesenwertung von mir. Könnte mir aber schon ne 7-8 oder so vorstellen.


Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.896
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 23.10.2018 | Top

   

Merch - Non-Release-Single
Alligatoah interpretiert Goethes Faust (Musik ist keine Lösung Spezial-Version)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz