RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#31 von Musikah , 23.10.2018 14:15

Ich seh grade erst wie mies der Track beim letzten Voting von Finu runtergezogen wurde... Außer ihrer 5 gab's ja ausschließlich 8er und 9er.


Zitat von Florginal im Beitrag 13. Mensch ohne Grund (Vortex Solo)
wer sowas lustig findet, feiert auch 257ers und nennt seinen eigenen bruder "hurensohn".


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#32 von Loeffeluri , 23.10.2018 14:48

Könnte mir vorstellen dass sie das Thema abstrafen wollte mit "Über sowas macht man keine Jux-Tracks" .


Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.896
Registriert am: 02.09.2015

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#33 von Paula , 24.10.2018 15:28

Bei dem Track werde ich immer ein bisschen wehmütig, ohne Keule sind die 257ers einfach irgendwie nicht komplett :(


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Musikantenknöchel stellt sich vor
Wir haben hier auch eine 15-jährige Paula


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#34 von terroretisch , 24.10.2018 16:56

So ein nices Lied. Lange nicht gehört. Aber seit der Thread oben ist bestimmt 10 Mal


Musikah findet das supergeil!
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.129
Registriert am: 22.06.2015

RE: Über Alle Berge (feat. 257ers)

#35 von AnnoyingFlo , 23.07.2020 18:37

Hat ein Kollege gestern einfach so auf der Arbeit angemacht, wüsste nicht mal was der für Musik hört, hat mir schon den Tag gerettet...


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Mandykh88 findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

   

Merch - Non-Release-Single
Alligatoah interpretiert Goethes Faust (Musik ist keine Lösung Spezial-Version)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz