Zitat von Reyny Rey im Beitrag #121Zitat von Deathwing im Beitrag #120Zitat von fyzzo im Beitrag #119
naja gut, aber das war ja dann off topic ^^
wäwäwäwäwäwä.. prinipiell hast du ja recht aber ich liebe es wenn rey immer verzweifelt versucht aufstand dort anzuzetteln
Welcher offenbar grade in diesem Moment zu einem Erfolg wird
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Eine Postpflicht einführen, wenn man online ist, jedoch nur darauf wartet, dass jemand anderes was schreibt.
Eine Mindest-Postfrequenz von einem Post pro Stunde.
Das wäre dann eine Pflicht zur Kontribution und vergleichbar mit einem Staat, der einen zur Wahl oder Teilnahme an politischen Diskussionen zwingt ... nicht schön, aber sinnvoll. Und außerdem ist Teilnahme tatsächlich gewissermaßen eine Bürgerpflicht.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #125
Eine Postpflicht einführen, wenn man online ist, jedoch nur darauf wartet, dass jemand anderes was schreibt.
Eine Mindest-Postfrequenz von einem Post pro Stunde.
Das wäre dann eine Pflicht zur Kontribution und vergleichbar mit einem Staat, der einen zur Wahl oder Teilnahme an politischen Diskussionen zwingt ... nicht schön, aber sinnvoll. Und außerdem ist Teilnahme tatsächlich gewissermaßen eine Bürgerpflicht.
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Mein lieber Admin, wenn ich mich recht entsinne, wurde mir mal eine "Lieblingsbuch"-Spalte versprochen ...
Obwohl, wenn ich eine bekäme, wüsste ich sowieso nicht, welches der vielen, die ich liebe, eher dort reingeschrieben zu werden verdient als die anderen.
Nein.
Eigentlich habe ich eine gemacht ... ich glaube das war sogar die erste von mir eingeführte Änderung ...
aaaaaaaaaaach es geht um das Profiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
lol
Ich hab mir erlich gesagt seit 2007 kein Profil mehr angeschaut, deshalb war es mir einfach zu abwegig, dass da jemand ficks drauf gibt
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Ich habe mir zu beginn schon auch die Profile angesehen..aber da ich weiß, welche "relevanz" die Profile hier im Forum haben, eigtl nicht wirklich Mühe beim erstellen gegeben
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |