RE: Pics von euch!

#76 von fyzzo , 08.11.2012 19:40

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #71
Kriegt das Fyzzo überhaupt hin?`... Wenn kann man ja Spamposts vom Beiträgecount loslösen.

Noch mal dazu: tatsächlich kann ich ein Punktesystem aktivieren,
aber wollen wir das wirklich?


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Pics von euch!

#77 von Bobby Stankovic , 08.11.2012 19:41

Finde ich nicht. Dazu sind wir zu klein. Ein Dorf brauch auch keine eigene Geldwährung.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Pics von euch!

#78 von fyzzo , 08.11.2012 19:44

Schlechtes Argument - Monopoly hat auch eigenes Spielgeld obwohl man es zu zweit spielen kann ;)


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Pics von euch!

#79 von Bobby Stankovic , 08.11.2012 19:48

Ich finde ein Internetforum hat mehr von einem Dorf als von einem Spiel, das man auch zu zweit spielen kann.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Pics von euch!

#80 von fyzzo , 08.11.2012 19:49

Aber die Währung ist genau so spielerisch ;)


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Pics von euch!

#81 von Reyny Rey , 08.11.2012 19:50

Ein Dorf braucht keine Geldwährung? Lebst du vor 2000 Jahren?


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Pics von euch!

#82 von Bobby Stankovic , 08.11.2012 19:50

Keine eigene. Lies mich richtig.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Pics von euch!

#83 von Reyny Rey , 08.11.2012 19:51

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #82
Keine eigene. Lies mich richtig.

Ja, weil es schon eine hat.


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Pics von euch!

#84 von Bobby Stankovic , 08.11.2012 19:52

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #83
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #82
Keine eigene. Lies mich richtig.

Ja, weil es schon eine hat.

Ja. Verstehst du's nicht?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Pics von euch!

#85 von fyzzo , 08.11.2012 19:56

Stimmt, wir haben hier ja gar keine :D

Der Vergleich hinkt total :D
Aber mir ist das relativ egal, einige würden es total scheiße finden, ich fänds vielleicht ganz witzig, aber mir ist es nicht wichtig.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: Pics von euch!

#86 von Fionnuala , 08.11.2012 19:57

Ich bin auch eher dagegen, nicht dass das hier so wettbewerbsmäßig wird, und wenns nur spielerisch ist.
Ich finde, wir leben sowieso schon in einer solchen Ellenbogengesellschaft, da muss das nicht auch noch mehr Lebensbereiche durchziehen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Pics von euch!

#87 von Bobby Stankovic , 08.11.2012 19:58

Es geht nicht darum, ob wir eine haben, sondern darum, dass wenn wir so ein System hätten, es den Charakter hätte, als hätte ein Dorf eine eigene (!) Währung. Und das möge man sich jetzt mal kurz durch den Kopf gehen, wie behindert das wär. Und tadaaaa: Das Forum braucht nicht so ein System



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: Pics von euch!

#88 von fyzzo , 08.11.2012 20:01

Zitat von Fionnuala im Beitrag #86
Ich bin auch eher dagegen, nicht dass das hier so wettbewerbsmäßig wird, und wenns nur spielerisch ist.
Ich finde, wir leben sowieso schon in einer solchen Ellenbogengesellschaft, da muss das nicht auch noch mehr Lebensbereiche durchziehen.
Ich kann ja denke mal einstellen wofür man Punkte bekommt. Weiß nicht wie man das dann mit ner Ellenbogengesellschaft vergleichen will. Dadurch wird hier sicher keiner mehr oder weniger Einzelkämpfer als man es sowieso schon ist.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #87
Es geht nicht darum, ob wir eine haben, sondern darum, dass wenn wir so ein System hätten, es den Charakter hätte, als hätte ein Dorf eine eigene (!) Währung. Und das möge man sich jetzt mal kurz durch den Kopf gehen, wie behindert das wär. Und tadaaaa: Das Forum braucht nicht so ein System[blink]
Das wäre demnach scheiße, weil man dann dauernd Geld wechseln oder umrechnen müsste, wenn man woanders das Geld verwenden will. Der Vergleich hinkt immer noch.

edit: Ich kanns total verstehen wenn man das nicht mag, aber eure Begründungen sind irgendwie total seltsam


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: Pics von euch!

#89 von Bobby Stankovic , 08.11.2012 20:04

Was bringt denn das überhaupt? Bei rappers.in konntest du ja das BlingBling in coole Extras investieren oder in der Fußballwettenecke auf'n Kopf hauen. Und hier?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Pics von euch!

#90 von fyzzo , 08.11.2012 20:06

Dafür muss ichs wohl aktivieren, wenn da nichts vorgegeben ist müssen wir uns das selbst überlegen ^^

edit: aber wie gesagt, mir ist das absolut nicht wichtig. Fragt euch einfach ob ihr es haben wollt und macht keine faktisch seltsamen Argumente


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz