RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#61 von fyzzo , 05.11.2012 23:19

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #60
Zitat von fyzzo im Beitrag #59
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46

Ist es eig möglich bei diesem Forenhoster, dass man den "Beiträge der letzten Tage" weiter oben platziert?

Hab ganz oben in der Leiste n Link eingefügt, stört das irgendwen?

booaaah dope


im La Musika-Thread ist auf der ersten Seite eine Seite verlinkt die angeblich viren enthält laut chrome...sollte man mal entfernen :D

Welcher Post?


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#62 von Reyny Rey , 05.11.2012 23:45

Zitat von fyzzo im Beitrag #61
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #60
Zitat von fyzzo im Beitrag #59
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46

Ist es eig möglich bei diesem Forenhoster, dass man den "Beiträge der letzten Tage" weiter oben platziert?

Hab ganz oben in der Leiste n Link eingefügt, stört das irgendwen?

booaaah dope


im La Musika-Thread ist auf der ersten Seite eine Seite verlinkt die angeblich viren enthält laut chrome...sollte man mal entfernen :D

Welcher Post?

Irgend ein Link zu "milegends.com"



Mir wird nur das hier angezeigt:

Wie wird milegend.com momentan eingestuft?
Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 4 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
In den letzen 90 Tagen haben wir 22 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 2 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2012-11-04. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2012-11-04 gefunden.
Die Malware umfasst 1 trojan(s). Bei einer Infizierung verursachte die Malware im Durchschnitt 3 neue(n) Prozess(e) auf dem Zielrechner.

Malware wird auf 3 Domain(s) gehostet (z. B. bfpyqpcph.mynumber.org/, hgrojcwpoksw.lookin.at/, tdanfhopkmgs.kwik.to/).

1 Domain(s) fungiert/fungieren scheinbar als Überträger bei der Verbreitung von Malware an Besucher dieser Website (z. B. tdanfhopkmgs.kwik.to/).

Diese Website wurde über 2 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS21793 (GOGAX), AS15169 (Google Internet Backbone)).


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.914
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#63 von fyzzo , 05.11.2012 23:48

das hilft mir gerade gar nicht ^^

edit: in den Posts hab ich nur mal einen aggroboard-bild rausgenommen ... ansonsten muss das wohl an irgendne Signatur oder avatar liegen


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 | Top

RE: Pics von euch!

#64 von Reyny Rey , 07.11.2012 01:01

Wurst nicht :(
Wer postet das nächste Bild?

Wir brauchen auf jeden Fall irgendein Belohnungssystem in diesem Forum!


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.914
Registriert am: 09.06.2008

RE: Pics von euch!

#65 von Deathwing , 07.11.2012 01:04

und für was soll man belohnt werden?
bzw mit was soll man belohnt wrden?


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Pics von euch!

#66 von Reyny Rey , 07.11.2012 01:16

Zitat von Deathwing im Beitrag #2018
und für was soll man belohnt werden?
bzw mit was soll man belohnt wrden?

Bei rappers.in gibt's halt das BlingBling System.
Ist halt total senseless, aber ist halt cool zu sagen "ey, wenn du das und das machst kriegste paar BB von mir"

kreiert werden sie durch posten (10BB pro Post)


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.914
Registriert am: 09.06.2008

RE: Pics von euch!

#67 von Deathwing , 07.11.2012 01:19

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #2019
Zitat von Deathwing im Beitrag #2018
und für was soll man belohnt werden?
bzw mit was soll man belohnt wrden?

Bei rappers.in gibt's halt das BlingBling System.
Ist halt total senseless, aber ist halt cool zu sagen "ey, wenn du das und das machst kriegste paar BB von mir"

kreiert werden sie durch posten (10BB pro Post)

hmm müsste aber von der boardsoftware angeboten werden.. aber vllt geht das ja irgendwie..find ich an sich ne coole idee ;-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Pics von euch!

#68 von L@ffy , 07.11.2012 15:43

Geht mal weg mit den Rappers.in Schwuchteln. Wir müssen die nicht kopieren



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Pics von euch!

#69 von Bobby Stankovic , 07.11.2012 15:47

ProRipper hat mir mal die Hälfte seines BlingBlings geschenkt und ich habe dann so 80-90% meines BlingBlings an die Fußballwetten gespendet (nicht eingesetzt, wirklich gespendet) ... Und hatte glaube ich dann immernoch mehr BlingBling als ich durch Verfassen all meiner Beiträge jemals gehabt hätte.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Pics von euch!

#70 von Fionnuala , 07.11.2012 15:56

Meint ihr nicht, dass durch ein solches System die Zahl der Nonsens-Posts schlagartig in die Höhe schnellen würde?
An sich aber gar nicht soo übel, wenn dann aber nur auf Sachbeiträge bei den Releases etc.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Pics von euch!

#71 von Bobby Stankovic , 07.11.2012 15:58

Kriegt das Fyzzo überhaupt hin?`... Wenn kann man ja Spamposts vom Beiträgecount loslösen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Schnitzel und Sand

#72 von Bobby Stankovic , 08.11.2012 18:37

Kannst du mal einstellen, dass PMs nicht immer als Kopie behalten gekennzeichnet werden müssen, damit sie im Posteingang gespeichert werden ... so wie es normaler Internetforenstandart ist



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Pics von euch!

#73 von fyzzo , 08.11.2012 18:44

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #71
Kriegt das Fyzzo überhaupt hin?`... Wenn kann man ja Spamposts vom Beiträgecount loslösen.

Ich glaube so dynamisch ist das Script bei weitem nicht. Vieleicht kann man da irgendwie n externes Script einbinden ... aber eher nicht.

Zitat von Bobby Stankovic
Kannst du mal einstellen, dass PMs nicht immer als Kopie behalten gekennzeichnet werden müssen, damit sie im Posteingang gespeichert werden ... so wie es normaler Internetforenstandart ist


Mir ist bewusst, dass es großer Schwachsinn ist, kann aber keine Adminfunktion dafür finden >_>
Wobei gib mir ein paar Minuten/Stunden/Tage, ich kann da vielleicht was in nem Template für ändern.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #51

Zitat
Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 10 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben.
Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut.

Was ist DAS?!


Hab da ne Option gefunden. Habe es mal auf 5 Sekunden runter gemacht. Son mindestmaß an Botspam sollte man schon verhindern können ;)


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: Pics von euch!

#74 von Bobby Stankovic , 08.11.2012 18:45

5 Sekunden ist wohl okay.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Pics von euch!

#75 von fyzzo , 08.11.2012 19:07

So hab im Template jetzt geändert, dass der Haken halt automatisch drin ist, aber irgendwie müsste es auch ne Option dafür geben... naja was solls.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz