RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#946 von Fionnuala , 24.09.2013 00:44

Neues Forum?

Aber das Alligatoahforum ist doch nichts ohne seine Geschichte!

Dann noch lieber dem alten die Treue halten und ihm beim langsamen Sterben zusehen, ihm bei seinen letzten röchelnden Atemzügen die Hand halten.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 24.09.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#947 von Florginal , 24.09.2013 00:46

es stirbt nicht.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#948 von Fionnuala , 24.09.2013 00:52

Hoffentlich.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#949 von Kiba Duncan , 28.09.2013 17:38

sagt mal.. nur mal so derbe in den Raum geschmissen...wie wäre es eigentlich mit einer "Ticketbörse" ? ....
Wo man Tickets kaufen, verkaufen und auch "tauschen" kann.... und dazu auch das das Forum an sich mal käufer mehrerer Tickets wird um sie weiter zu verkaufen, +5€ auf den Normalpreis, sollten wir sie verkaufen. .... Und auch für unsere forentreffen wäre esmal von vorteil, wenn wir schon ein paar karten im petto haben.... .... man kann ja ein konto eröffnen, bei einer bank und jeder zahlt ab und an etwas darauf ein, davon kaufen wir dann die karten für konzerte & Forentreffen. Jeder der einzahlt hat auch ein recht auf ein ticket und muss sich persönlich nichtz darum kümmern eines zu bekommen, weil sich einer um die ganzen sachen kümmert was die bestellung der tix angeht und versendet die/ bringt sie zum konzert mit.

Is mir jetzt die Tage eingefallen, weil ich mich so darum kümmere für freunde und auch hier für einige von euch karten zu bersorgen.
Ich bin immer die erste die tix hat und andere hinken nach. und das nervt mich einfach, vorallem wenn wir wie hier bei bielefeld chancen auf ein forentreff haben.... :(


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#950 von Bobby Stankovic , 28.09.2013 17:42

Joa, ist eine Idee mit coolen Ansätzen, aber wird sich niemals durchsetzen


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#951 von Kiba Duncan , 28.09.2013 17:52

das is schade aber ein testlauf wäre ja mal, dass alligatoah im märz nach düsseldorf kommt... NOCH MAL, weil ja bis jetzt ausverkauft ist und noicht hochverlegbar.... ALSO...... wäre es wohl einen versuch wert, denn GRADE in Düsseldorf wird wieder viel ansturm sein.... hab ich so im gefühl...


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#952 von Florginal , 28.09.2013 18:24

Das ist ein Aufwand, den wohl außer dir keiner auf sich nehmen wird/würde.
Für diese Einzahl-Methode sind wir auch einfach zu wenig Leute, die an einem spezifischen Tourstopp teilnehmen.
Da haste dann 1-2 Mal im Jahr einen Auftritt und ich bezweifle, dass es dann da rund laufen wird mit Bankkonto einzahlen und sowas.
Und überhaupt, die Leute sollen einfach zeitig bestellen! Das ist doch ne viel einfachere Lösung + mit weniger Aufwand verbunden.
Denn die Leute kaufen die Tickets ja nicht zeitig, WEIL sie faul sind. Und glaubst du diese faulen Menschen haben die Motivation für eine Ticketbörse?



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#953 von Bobby Stankovic , 28.09.2013 18:27

Abgesehen davon will niemand in eine soziale Kasse einzahlen, von der dann hauptsächlich die Leute profitieren werden, die ständig auf Konzerten sind (Kiba)


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 28.09.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#954 von Reyny Rey , 28.09.2013 18:29

Ich finde wir sollten jeweils 20 Euro in den Alligatoahfonds einzahlen. Der wird dann unter gemeinsam abgestimmter Führung verwaltet und es werden nur Alligatoahkarten gekauft und weiterverkauft. Dann kaufen wir am Anfang jeder Alligatoahtour aus jeder Stadt eine Karte und machen fett Kohle. Falls dann jemand (cooles) aus dem Fourm jedoch noch eine Karte braucht, darf er sie dann zum Einkaufspreis erwerben.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#955 von Florginal , 28.09.2013 18:38

So fett Kohle würden wir da nicht machen, glaub ich.
Aber wenn du das alles organisieren willst, bitte!



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#956 von Bobby Stankovic , 28.09.2013 18:42

Es kann auch jeder privat einfach Cash mit Alligatoah machen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#957 von Florginal , 28.09.2013 18:44

jo
kauft euch halt immer mehr tickets wenn ihr meint das bringts



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#958 von Reyny Rey , 28.09.2013 18:47

Ne, eigentlich ist das ziemlich asozial. Genau so asozial, wie sich mehrere Boxen zu kaufen!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#959 von Florginal , 28.09.2013 18:48

Isso



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#960 von Kiba Duncan , 28.09.2013 18:53

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #953
Abgesehen davon will niemand in eine soziale Kasse einzahlen, von der dann hauptsächlich die Leute profitieren werden, die ständig auf Konzerten sind (Kiba)

jaein... ich bestell ja immer sehr früh und auch oft für andere mit, das hat dann nichts mit ständig zu tun.... oô nur rechtzeitig. deshalb ja auch, dass jeder der jetzt sagt: "In Düsseldorf will ich mich dabei sein." auch 20-25 euro einzahlt (je nach dem wie die preise da sind) und von dem eingezahlten geld wird die massenbestellung dann getätoi
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #949
s[...] Jeder der einzahlt hat auch ein recht auf ein ticket und muss sich persönlich nichtz darum kümmern eines zu bekommen, weil sich einer um die ganzen sachen kümmert was die bestellung der tix angeht und versendet die/ bringt sie zum konzert mit.


Ich meinte das auch schriftlich festgehalten wird, wer wann was eingezahlt hat um nachvollziehen zu können wer das recht auf das ticket hat. Das is ja nur eine art "Tourkasse" und nicht eine Spardose wo jeder mal ein zwei eureo einzahlt für die gesamte Meute. Jeder zahlt seinen anteil für das ticket und darüber wird buch geführt. mit KOntoauszügen & Excel tabelle damit auch kein betrug vorliegt.

Und die ticketbörse war für alle gedacht, weil sie ja ständig die facebookseiten damit zuspammen, könnten wir uns eventuelle neue Member anlachen. und es darf nicht überpreislich verkauft werden (bis zu 5€ + weil auf eventim auch der betrag auf das ticket kommt.) Eine faire ticketbörse.... oô


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz