RE: 8. Fahrerflucht

#181 von Kiba Duncan , 07.06.2013 17:54

Zitat von JoJo98 im Beitrag #179
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #176

Sinnlos ist das richtige wort

Ich meinte die Krankheit an sich. Aber das Gesetz ist sinnlos, da haste Recht


Das Gesetz an sich finde ich sehr vernünftig... nur das es keine Gleitzone oder erlaubnis in solchen "speziellen" fällen gibt finde ich sinnlos... wir werden alle über eienn kamm gezogen, und das ist nicht fair.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 08. Fahrerflucht

#182 von Reyny Rey , 07.06.2013 18:00

Dass keiner meinen letzten Post in diesem Thread feiert enttäuscht mich doch sehr. Er war ein Meisterwerk des unterschwelligen Disses.


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: 08. Fahrerflucht

#183 von JoJo98 , 07.06.2013 18:02

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #182
Dass keiner meinen letzten Post in diesem Thread feiert enttäuscht mich doch sehr. Er war ein Meisterwerk des unterschwelligen Disses.

badam-tsss


Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.926
Registriert am: 30.03.2013

RE: 08. Fahrerflucht

#184 von DerZensorIII , 06.08.2013 13:16

es ist ein super song Alligatoah hatte dort eine chance zu zeigen was er kann (auf dem crackstreetboys 2) weil manche kannten ihn ja villt net aber hörte schon Trailerpark xD


Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.


 
DerZensorIII
Geiselnehmah
Beiträge:48
Registriert am: 05.08.2013

RE: 08. Fahrerflucht

#185 von Reyny Rey , 06.08.2013 17:45

Najaaaa, auch ohne Fahrerflucht wurde CSB2 ja ein ganz schöner Alligatoahstempel aufgedrückt finde ich!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: 08. Fahrerflucht

#186 von Deathwing , 06.08.2013 18:09

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #185
Najaaaa, auch ohne Fahrerflucht wurde CSB2 ja ein ganz schöner Alligatoahstempel aufgedrückt finde ich!

Er hat ja auch in so ziemlich jedem track den besten part von allen


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 08. Fahrerflucht

#187 von Hasselhoff , 10.08.2013 21:04

So isses! Ganz genau! Weil er auch so ziemlich der einzige ist, der sich nicht 3 Joints vor der Aufnahme reinzieht... oder vllt doch, nur wird er davon fantasievoller^^


"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln


Hasselhoff  
Hasselhoff
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 02.08.2013

RE: 08. Fahrerflucht

#188 von Kiba Duncan , 10.08.2013 21:08

Zitat von Hasselhoff im Beitrag #187
So isses! Ganz genau! Weil er auch so ziemlich der einzige ist, der sich nicht 3 Joints vor der Aufnahme reinzieht... oder vllt doch, nur wird er davon fantasievoller^^

Sudden raucht auch nicht, weder zigaretten noch joints, du solltest nicht so oberflächlich alle über einen Kamm scheren Oo



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 08. Fahrerflucht

#189 von Bobby Stankovic , 10.08.2013 21:16

Zitat von Hasselhoff im Beitrag #187
So isses! Ganz genau! Weil er auch so ziemlich der einzige ist, der sich nicht 3 Joints vor der Aufnahme reinzieht... oder vllt doch, nur wird er davon fantasievoller^^

Beim Aufnehmen nimmt keiner der TrailerPark-Boys Drogen, Halbwissender.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: 08. Fahrerflucht

#190 von Hasselhoff , 10.08.2013 21:17

Okay, dann danke für die Info. Wie sieht's mit den anderen aus?


"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln


Hasselhoff  
Hasselhoff
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 02.08.2013

RE: 08. Fahrerflucht

#191 von Hasselhoff , 10.08.2013 21:18

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #189
Zitat von Hasselhoff im Beitrag #187
So isses! Ganz genau! Weil er auch so ziemlich der einzige ist, der sich nicht 3 Joints vor der Aufnahme reinzieht... oder vllt doch, nur wird er davon fantasievoller^^

Beim Aufnehmen nimmt keiner der TrailerPark-Boys Drogen, Halbwissender.

Okay, Boss.


"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln


Hasselhoff  
Hasselhoff
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 02.08.2013

RE: 08. Fahrerflucht

#192 von Kiba Duncan , 06.04.2014 17:53

Wurde das Video eigentlich jetzt GANZ weggenommen? Was die Indiziierung angeht könnte ich es ja verstehen, aber das erklärt nicht, warum das Video von Schlechter Tag dann noch online ist? Ich wurde das grade gefragt und war selbst ein wenig überrascht.


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 08. Fahrerflucht

#193 von irrational , 12.04.2014 14:58

Ohje, es scheint wirklich komplett im Erdboden versunken zu sein? Hätte es so gerne noch mal irgendwo gesehen, das Video :(


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: 08. Fahrerflucht

#194 von Fionnuala , 17.04.2014 22:41

Weekend von Godard ist der Geilste. Film. Aller. Zeiten.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: 08. Fahrerflucht

#195 von Bobby Stankovic , 17.04.2014 22:52

Wieso Fahrerflucht-Thread?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

   

Trailerpark - Crackstreet Boys 2

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz