Klaus Obstler stellt sich vor

#1 von Klaus Obstler , 12.11.2023 08:57

Moin, ich bin der Klaus 36 Jahre jung und stamme aus dem wunderschönen kleinen Ostbelgien und beruflich bin ich als Maler unterwegs.
Jüngst war ich zum ersten Mal auf ein Konzert des feinen Herrn Gatoah, anschließend war ich der Meinung mich doch mehr mit seinen Werken auseinanderzusetzen und habe mich endlich dazu bewogen mich hier anzumelden

Mein Name ist ein Anagramm zu einem sehr talentierten Künstler

Meinen Weg zu Alligatoah habe ich durch willst du gefunden, Lieblingstracks variieren von Monat zu Monat, ich lege mich da nicht auf bestimmte Songs fest, wobei ich dann doch eine Tendenz zu fick ihn doch, Trostpreis und Trauerfeierlied habe
Mit System of a Down, Paul Kalkbrenner, Krawallbrüder und Headhunterz könnte ich grob meine bevorzugten Genres erläutern.
Musik mache ich keine, ich habe es vor einigen Jahren mit FL Studio probiert, aber irgendwie fehlte mir dann doch die richtige Motivation.

Falls Fragen bestehen fragt einfach, ich beiße nicht


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Salzilein und Reyny Rey
Klaus Obstler  
Klaus Obstler
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 10.11.2023

RE: Klaus Obstler stellt sich vor

#2 von Gnauf , 12.11.2023 09:30

Hallo und herzlich Willkommen!


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Klaus Obstler stellt sich vor

#3 von ElZee , 12.11.2023 10:11

Hallöle 🥂



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013

   

KapuTrinktWasser
Bells

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz