KapuTrinktWasser

#1 von KapuTrinktWasser , 22.11.2023 00:54

Hey, ich bin relativ neu hier und wollte mich vorstellen:)
Mein echter name ist Mia, aber mein onlinename Kapu ist auch ok! bevorzuge ich persönlich sogar;)
Ich bin erst 14, also noch ziemlich jung:o
Außerdem bin ich ein Mädchen:)
Das forum hab ich vor ein paar wochen gefunden als ich auf alligatoah seiner (da noch existierenden) website rumgeschaut hab
Mein username ist einfach nur alligatoah sein tiktok user, mit meinem onlinenamen gemixt:)
Tatsächlich bin ich noch garnicht lange Alligatoah fan, das erste mal als ich ihn gehört hab war ich ungefähr in der 3-4 Klasse, durch tiktok, aber da hab ich leider seine musik nicht gehört sondern nur ein sound gefunden der mir mies ein Ohrwurm gegeben hat. Das erste lied was ich von ihm kannte war also Fick ihn doch! Seine musik hör ich ungefähr seit Mai, also seit der 7ten klasse:)
Aber mein lieblings Song von dem feinem herr gatoah ist Alli-Alligatoah :))
Normal höre ich auch noch Trailerpark, Yu und Cro
Wüsste nicht was ich über mich noch erzählen könnte, aber ich komme aus ostfriesland, also direkt am salzwasser :D
Selber Musik mach ich leider noch nicht, aber ich möchte unbedingt gitarre lernen!
Ich bin ziemlich traurig darüber dass Alligatoah alle seine Beiträge usw gelöscht hat und es darauf andeutet, dass er aufhört bzw aufgehört hat. (Ich kapier das alles immernoch nicht so ganz) Persönlich hoff ich aber darauf dass er irgendwie wieder zurück kommt. Glaube das hofft aber jeder alligatoah fan.


~Kapu :D


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Michel und nowthisisalligatoah
 
KapuTrinktWasser
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 16.10.2023

RE: KapuTrinktWasser

#2 von Gnauf , 22.11.2023 08:10

„In der 3./4. Klasse“
„Durch TikTok“

Ciao Leute, ich geh Sterbehilfe beantragen.

Herzlich Willkommen


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas, WillyApfelmus, Musikah, Loeffeluri und Shame
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: KapuTrinktWasser

#3 von nowthisisalligatoah , 22.11.2023 15:14

Willkommen, Kapu! :)



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: KapuTrinktWasser

#4 von casanova , 22.11.2023 16:57

Willkommen. :)


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: KapuTrinktWasser

#5 von ElZee , 22.11.2023 19:12

Willkommen im Forum!
Ich habe mich auch mit 14 hier angemeldet und ich bin erst einmal fast umgekommen, also gute Entscheidung!



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und WillyApfelmus
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013

   

Salzilein grüßt
Klaus Obstler stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz