Bells

#1 von Bells , 27.09.2023 09:03

Hallo in die Runde, ich bin neu hier! War schon öfter hier aber nicht angemeldet bisher. Ich bin noch gar nicht soooo lange im Alligatoah Kosmos. Trotzdem bin ich inzwischen ein großer Fan seiner Kunst!!! Und ja auch von fast allen alten Alben und Mixtapes 😉
Ich mag das es er eine sehr direkte Sprache (trotz der vielen Wortspiele und Verschlüsselungen) benutzt und Dinge anspricht, die sonst oft nicht diskutiert werden.
Was ich auch mag sind natürlich seine Konzerte! Sowohl live als auch als Mitschnitt auf YouTube! Und ganz besonders toll ist das Savannen-Konzert! Dazu habe ich das Gefühl dass er zwar seine Rolle als Alligatoah sehr besonders ausfüllt sich aber privat gar nicht so wichtig nimmt und einfach ein sympathischer Typ ist und das ist cool! 😎
Wovon ich auch ein großer Fan bin ist das Format Nadelhorst! Die erste Staffel hab ich leider verpasst aber jetzt bin ich voll dabei und finde das Konzept dass eben wenig konzipiert ist wahnsinnig toll und inspirierend. So inspirierend dass ich zum ersten Mal in meinem Leben dachte ich muss es aufschreiben und als Kompliment an den Nadelhorst und natürlich seinen Host vertonen. Falls hier auch ein paar begeisterte Nadelhorstler*innen unterwegs sind würde ich mich total freuen wenn ihr mal reinhören wollt. Ist auf Instagram auf der Nadelhorstseite und natürlich bei Alligatoah selbst drin. Er hat es aber glaube ich, zumindest noch, nicht gesehen 😢
Falls ihr reinschaut und es euch gefällt lasst doch gerne einen Kommentar da 😉 falls das hier nicht erwünscht ist über was eigenes zu schreiben dann lösche ich es gerne wieder!!!
Ich freue mich auf die Zeit im Forum!
Grüße Bells 🙋🏼


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Bells

#2 von Reyny Rey , 27.09.2023 09:14

Willkommen Bells!
Kannst sogar gerne einen direkten Link posten!


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bells

#3 von Bells , 27.09.2023 09:28

Das ist aber nett! Danke 🙏


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Bells

#4 von Bells , 27.09.2023 09:29

Gerade kam die Meldung dass ich dafür erst 5 Beträge gespeichert haben muss..


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Bells

#5 von Bells , 27.09.2023 09:29

Das mache ich jetzt hiermit! Bitte nehmt es mir nicht übel…


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Bells

#6 von Bells , 27.09.2023 09:30

Einer noch und dann hoffentlich der Link. 😅


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

Link zum eigenen Nadelhorstsong

#7 von Bells , 27.09.2023 09:35

Ok es geht erst in 7 Tagen steht jetzt dran…
Naja mein Profil bei Instagram ist bellssound. Vielleicht findet ihr es auch so.

Wenn es euch gefällt dann verlinkt gerne @nadelhorst (und gerne auch @alligatoahinfarbe) unter dem Video. Er hat es bisher glaube ich nicht gesehen uns ein Kompliment wirkt natürlich schöner wenn es auch gehört wird. Da wäre echt toll wenn es ankommt. Habe mir Mühe gegeben 😄 Und über Feedback im Allgemeinen würde ich mich total freuen! Danke schon mal!


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023
zuletzt bearbeitet 27.09.2023 | Top

RE: Link zum eigenen Nadelhorstsong

#8 von JoJo98 , 27.09.2023 09:45

Herzlich willkommen, Bells
Meintest du dieses Video?


ACAB außer Inspektor Megure!


Bells findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.846
Registriert am: 30.03.2013

RE: Link zum eigenen Nadelhorstsong

#9 von Bells , 27.09.2023 09:54

Ja 😀
Danke @JoJo98


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Link zum eigenen Nadelhorstsong

#10 von casanova , 27.09.2023 16:09

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. :)


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: Link zum eigenen Nadelhorstsong

#11 von Bells , 27.09.2023 21:53

Dankeschön 😇


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

   

Klaus Obstler stellt sich vor
Selinchen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz