Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#1 von Dori12121 , 27.07.2018 17:06


Signatur ist so 2014


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015
zuletzt bearbeitet 12.08.2018 | Top

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#2 von Bobby Stankovic , 27.07.2018 17:21

Im Grunde ein TrailerPark-Track, der auch auf einem CSB-Teil sein könnte (gerader aufgrund des dominanten Alligatoahs)

Aber: Man merkt auch, dass man sich da mehr Mühe gegeben hat als auf (zumindest des letzten) CSBs.


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:41.272
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 12.08.2018 | Top

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#3 von KptnAvocado , 29.07.2018 11:06

Witzig, dass Sudden Timis Stimme-am-Ende-der-Line anheben nachmacht... Und den Plusquamperfekt-Zweckreim hab ich auch schon mal gehört...
Basti mal wieder geistlos provokant wie das zu erwarten war.
Alligatoahs Part erinnert an den aus Koks auf Havaii (oder oder Superstars oder irgendsoeinen Track, gibt mehrere) bzw an die ihm zugeschriebene Rolle im Trailerpark. Während alle anderen erzählen, wie unglaublich krass sie doch sind, sticht er mit seiner Unassiness heraus und erzählt irgendeine andere Geschichte, der man evtl eine weitere als nur die oberste Ebene abgewinnen kann und aus der Sicht eines lyrischen Ichs erzählt wird, wie das halt so ist. Er hat ja auch keine klar definierte Öffentlichkeitsfigur, die man mit jedem Track gnadenlos weiter auspressen könnte wie eine schon trockene Zitrone, die seit zwei Wochen im Kühlschrank steht, ich aber trotzdem in mein Müsli machen möchte!


Von Timis Part ist mir nach zweimaligem Hören immernochnix hängengeblieben


...und so schreitet die öffentliche Gehirnerweichung fort, dass es eine Freude ist.


 
KptnAvocado
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 02.05.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#4 von T!me , 29.07.2018 12:04

Dritter Song, wo Kalli auf englisch singt und (ich glaube) der erste Song, wo er ganz klar einen anderen bitet (Family Portait von P!nk).
Das scheint mir alles Nennenswerte dieses Songs zu sein.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.539
Registriert am: 28.04.2015

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#5 von nowthisisalligatoah , 29.07.2018 13:57

Zitat von T!me im Beitrag #4
Dritter Song, wo Kalli auf englisch singt und (ich glaube) der erste Song, wo er ganz klar einen anderen bitet (Family Portait von P!nk).
Das scheint mir alles Nennenswerte dieses Songs zu sein.

Family Portrait in diesem Song, Silver Medal, was ist der dritte? Ich steh auf dem Schlauch.


 
nowthisisalligatoah
Geiselnehmah
Beiträge:32
Registriert am: 05.07.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#6 von Bigseimen , 29.07.2018 14:16

“... Tod (Outro)“ auf IGN


 
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:159
Registriert am: 24.09.2015

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#7 von pikayaehm , 05.08.2018 19:00

Ich finds einfach nur witzig wie Alligatoah am Ende vom Musikvideo zu "We are family Timis Pisse in den Pool wischt.... :D


 
pikayaehm
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 02.08.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#8 von nowthisisalligatoah , 12.08.2018 19:13

Zitat von Bigseimen im Beitrag #6
“... Tod (Outro)“ auf IGN

Ahh, stimmt ja!


 
nowthisisalligatoah
Geiselnehmah
Beiträge:32
Registriert am: 05.07.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#9 von Musikah , 12.08.2018 19:40

Erschreckend belanglos. Ein Track aus dem Alligatoah Oeuvre, die man am schnellsten vergessen wird.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
TerroIBK
Beiträge:841
Registriert am: 25.12.2016

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#10 von Reyny Rey , 12.08.2018 19:48

Belanglos? Ja.

Erschreckend? Nein.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal und Eritas
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.580
Registriert am: 09.06.2008

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#11 von Krokodilledergerber , 14.08.2018 07:23

Der Song mag manchen belanglos erscheinen, gut finde ich ihn trotzdem.


 
Krokodilledergerber
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:92
Registriert am: 26.07.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#12 von ElZee , 28.08.2018 06:23

Timi Hendrix sieht aus als würde er viel bessere Musik machen, als er tut.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Loeffeluri
 
ElZee
Moderatoah
Beiträge:7.281
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 28.08.2018 | Top

   

Zeitmaschine (feat. Paradogg)

Xobor Forum Software von Xobor