Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#1 von Dori12121 , 27.07.2018 17:06


Signatur ist so 2014


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015
zuletzt bearbeitet 12.08.2018 | Top

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#2 von Bobby Stankovic , 27.07.2018 17:21

Im Grunde ein TrailerPark-Track, der auch auf einem CSB-Teil sein könnte (gerader aufgrund des dominanten Alligatoahs)

Aber: Man merkt auch, dass man sich da mehr Mühe gegeben hat als auf (zumindest des letzten) CSBs.


Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 12.08.2018 | Top

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#3 von KptnAvocado , 29.07.2018 11:06

Witzig, dass Sudden Timis Stimme-am-Ende-der-Line anheben nachmacht... Und den Plusquamperfekt-Zweckreim hab ich auch schon mal gehört...
Basti mal wieder geistlos provokant wie das zu erwarten war.
Alligatoahs Part erinnert an den aus Koks auf Havaii (oder oder Superstars oder irgendsoeinen Track, gibt mehrere) bzw an die ihm zugeschriebene Rolle im Trailerpark. Während alle anderen erzählen, wie unglaublich krass sie doch sind, sticht er mit seiner Unassiness heraus und erzählt irgendeine andere Geschichte, der man evtl eine weitere als nur die oberste Ebene abgewinnen kann und aus der Sicht eines lyrischen Ichs erzählt wird, wie das halt so ist. Er hat ja auch keine klar definierte Öffentlichkeitsfigur, die man mit jedem Track gnadenlos weiter auspressen könnte wie eine schon trockene Zitrone, die seit zwei Wochen im Kühlschrank steht, ich aber trotzdem in mein Müsli machen möchte!


Von Timis Part ist mir nach zweimaligem Hören immernochnix hängengeblieben


KptnAvocado  
KptnAvocado
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:80
Registriert am: 02.05.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#4 von T!me , 29.07.2018 12:04

Dritter Song, wo Kalli auf englisch singt und (ich glaube) der erste Song, wo er ganz klar einen anderen bitet (Family Portait von P!nk).
Das scheint mir alles Nennenswerte dieses Songs zu sein.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.551
Registriert am: 28.04.2015

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#5 von nowthisisalligatoah , 29.07.2018 13:57

Zitat von T!me im Beitrag #4
Dritter Song, wo Kalli auf englisch singt und (ich glaube) der erste Song, wo er ganz klar einen anderen bitet (Family Portait von P!nk).
Das scheint mir alles Nennenswerte dieses Songs zu sein.

Family Portrait in diesem Song, Silver Medal, was ist der dritte? Ich steh auf dem Schlauch.


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#6 von Bigseimen , 29.07.2018 14:16

“... Tod (Outro)“ auf IGN


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#7 von pikayaehm , 05.08.2018 19:00

Ich finds einfach nur witzig wie Alligatoah am Ende vom Musikvideo zu "We are family Timis Pisse in den Pool wischt.... :D


Henriette.irgendwas findet das supergeil!
 
pikayaehm
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 02.08.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#8 von nowthisisalligatoah , 12.08.2018 19:13

Zitat von Bigseimen im Beitrag #6
“... Tod (Outro)“ auf IGN

Ahh, stimmt ja!


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#9 von Musikah , 12.08.2018 19:40

Erschreckend belanglos. Ein Track aus dem Alligatoah Oeuvre, die man am schnellsten vergessen wird.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.274
Registriert am: 25.12.2016

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#10 von Reyny Rey , 12.08.2018 19:48

Belanglos? Ja.

Erschreckend? Nein.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal und Eritas
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#11 von Krokodilledergerber , 14.08.2018 07:23

Der Song mag manchen belanglos erscheinen, gut finde ich ihn trotzdem.


Krokodilledergerber

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#12 von ElZee , 28.08.2018 06:23

Timi Hendrix sieht aus als würde er viel bessere Musik machen, als er tut.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Loeffeluri
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 28.08.2018 | Top

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#13 von Bigseimen , 29.11.2019 23:13

Heute nochmal gehört und ich muss sagen: Als wohl letzter Trailerpark Song hab ich ihn lieber in Erinnerung als TP4L


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

"Sehr geehrter Herr Neunundsechzig"


AnnoyingFlo findet das supergeil!
Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#14 von Musikah , 30.11.2019 17:41

Immerhin ist TP4L erinnerungswürdiger als der Song.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.274
Registriert am: 25.12.2016

RE: Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)

#15 von Charxsone , 06.05.2020 15:32

Zitat von pikayaehm im Beitrag #7
Ich finds einfach nur witzig wie Alligatoah am Ende vom Musikvideo zu "We are family Timis Pisse in den Pool wischt.... :D

Ich find die Szene auch geil. Ich denk mir da immer sowas bei in Richtung "Timi pisst irgendwo hin und der ordentliche, reinliche Alligatoah wischt es natürlich sofort weg und gibt nebenbei auch noch Basti [ich hab was gehört von Basti und Villa auf Mallorca und glaube, dass es sich hier um ebenjene Villa handelt] etwas von seiner eigenen Medizin" :D. Alligatoah scheint das Ganze auch ein wenig zum Lachen gebracht haben.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020
zuletzt bearbeitet 06.05.2020 | Top

   

Alligatoah interpretiert Goethes Faust (Musik ist keine Lösung Spezial-Version)
Hitler töten (HiT) (feat. Sudden)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz